Jump to content

Ficken auf dem Öffentlichen Klo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute ich lasse mich gerne auf dem öffentlichen Klo an Rastplätze und Bahnhöfe ficken

wie steht hier da zu?

Habt ihr so was schon gemacht?

Und wie macht ihr da die Kerle an 

was ist da bei euch der Reiz oder das besondere 

Da ich nicht weiß ob das Thema schon da ist habe ich es hier reingestellt

habe es erst in der Suchmaske eingegeben aber nichts gefunden 

  • Moderator
Geschrieben
Am 12.8.2020 at 12:00, schrieb skini:

habe es erst in der Suchmaske eingegeben aber nichts gefunden 

@skini

mit Hilfe der Suchfunktion kannst du zu "Klappen" oder "Klappensex" bereits einige Einträge im Forum sowie in den Vorlieben finden. 

Das Thema über Sex auf öffentlichen Toiletten ist nicht neu, jedoch bei der jüngeren Generation nicht mehr so trendy^^
Hier findest du ein weiteres Thema, indem Klappen diskutiert werden:  zum Thread im Forum 

Geschrieben

Moin, habe ich Früher auch gerne gemacht. Es kam sogar ein Bundestagsabgeotdneter

Geschrieben

für mich ist das ein kick weil da offen zu ficken hat was

Geschrieben

Du meinst sicher die Klappen. Das alles ist von öffentlicher Seite absolut unerwünscht und wird nicht geduldet. Falls sich doch zwei finden, werden sie sofort gestört und rausgeworfen. Ich denke sowas gibt's eventuell noch an Autobahnklo's, aber dann auf unbewirtschafteten Parkplätzen.

 

Geschrieben

ja das meine ich dort hatte ich heute Morgen noch mal was ,weil da stand ein Text und bin da hin gegangen

Geschrieben

Ich hoffe, du achtest auf 1.5 m Abstand ? 😜😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TunneLSchne404:

Es kam sogar ein Bundestagsabgeotdneter

Nun ja, auch solche Leute haben Samenergüsse :clapping:, Landtagsabgeordnete übrigens auch, selbst Gemeindevertreter können ejakulieren!

Geschrieben

Habe schön öfter bei mir auf Arbeit (in Berlin Bezirksamt und woanders oft Rathaus genannt) Jemanden einen geblasen. Ist immer wieder echt geil. Morgen habe ich schon das 6. Date mit einem. Dem scheint es sehr zu gefallen. Die anderen kamen immer nur einmal und nie wieder! Haben eben Pech gehabt!

Geschrieben

Draußen sind es 34 Grad
Da kann mir Sex gestohlen bleiben

 

@divine
Auf öffentlichen WC ist es ekelhaft
Das stinkt es nach Pisse

Geschrieben

Ney-Da bevorzuge ich schattige Parks & nachts mal den Strand-Dort wo Ruhe herscht und keine Nörgler rumlaufen-Wenn mein Heck bearbeitet wird, kann ich so laut stöhnen wie ich will.

Geschrieben

Die WC's bei mir auf der Arbeit sind stets sauber und stinken nicht. Werden jeden Tag gesäubert zudem sind hier nicht viele Männer unterwegs die sie benutzen!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Robert-2640:

@divine
Auf öffentlichen WC ist es ekelhaft
Das stinkt es nach Pisse

so ist es meist. Und so hygienisch!!

Geschrieben

Hätte ich auch mal ultra lust mich dort ficken zu lassen

Geschrieben

Krankenhaus Besucher WC,sehr geil dort gefickt worden

Geschrieben

Ich hab's zwar noch nicht gemacht,aber ich würd's geil finden.Kommt man rein auf Klo,und plötzlich steht da jemand nackt,oder halb nackt auf Klo schon parat.Ich würde nicht lang fackeln

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man nicht gebunden ist kann man es doch machen.

du ich finde es heute noch geil letztens habe ich mich auch mit einem guten Freund auf dem öffentlichen klo getroffen wir haben dort geil gefickt kann so was nur weiter empfehlen

Nach Klappen habe ich nicht gesucht, ich wusste das ja auch nicht, So gut kenne ich mich in vielen dingen auch nicht aus.
Da ist es gut das es Leute wie euch gibt die es dann rein schreiben

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
Geschrieben
Am 13.8.2020 at 19:20, schrieb Flensburger44:

Ich hab's zwar noch nicht gemacht,aber ich würd's geil finden.Kommt man rein auf Klo,und plötzlich steht da jemand nackt,oder halb nackt auf Klo schon parat.Ich würde nicht lang fackeln

Hi ich wäre sofort dabei einfach geil !!!

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 20:01, schrieb Fotograf:

Es gibt viele andere Orte. Auf dem Klo Kotz.

Jeder macht es anders, und ich finde wenn wir alle das gleiche machen, würden dann wäre es sehr langweilig

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,bin mindestens zweimal die Woche bei uns auf den naheliegenden öffentlichen  Bahnhofs-oder Parkplatztoiletten ohne Toilettendienst von Spät-Nachmittags bis Spät-Abends unterwegs.Habe da meistens Miniröckchen und Strumpfhosen an oder ich laufe nur in Strumpfhosen und T-Shirt oder Jacke dort rum.In den Toiletten bin ich dann wenn ich sehe es kommt einer in die Richtung immer schon am wichsen und hab die Strumpfhosen bis in die Knie runter gezogen.Meistens habe ich dabei auch einen Finger im Po.Habe so schon einigen einen blasen und ihr Sperma schlucken dürfen.

×
×
  • Neu erstellen...