Jump to content

Gute Nachbarschaft


Nuckel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ich leg mich dann mal in den Garten. Mal sehen, ob einer sich daneben legt.
Danke für das erregende Kopfkino.
Für Dich hoffe ich das die Geschichte auch erlebt wurde. Für mich allerdings hoffe ich, das es nuur eine Geschichte ist. (Sonst könnte ich vor Neid fast platzen.)

Geschrieben

Eine sehr erregende Geschichte, die unendlich LUST in mir versprüht.

Geschrieben

Ich will auch so einen Nachbarn haben, ein uneinsehbares Grundstück habe ich schon 😉😁

Geschrieben

Zum Glück lag ich etwas im Schatten.

Gewartet, z.B. das mich einer eincremen möchte, hab ich umsonst. 😎

Geschrieben

Ich kann mich nur meinen Vorredner anschließen. Es ist eine schöne, geile, erotische Sexkurzgeschichte. Da sieht man mal wieder, wie wenig man die Nachbarschaft kennt. :-) Jörg

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Das möchte ich gerne mal ausprobieren

×
×
  • Neu erstellen...