Jump to content

Tief im Darm


Schal2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wäre es den Gehirnmuskel zu trainieren?
Manche Forenbeiträge spotten jeder Beschreibung

Geschrieben

Hallo Robert 2640
Dein arsch ist ja schön geil zum ficken das mag ich sehr gerne

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vvv:

Hallo Robert 2640
Dein arsch ist ja schön geil zum ficken das mag ich sehr gerne

Machs dir selber Depp

Geschrieben

Hä??  Bin ich jetzt doof? Soweit wie ich weiß liegen die 2 Schließmuskel kurz hintereinander und keine 20cm auseinander. Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege. 

Geschrieben

Das was du meinst ist der Übergang vom Dünndarm in den Dickdarm. Hat nichts mit einem Muskel zu tun sondern damit, dass es da einen 90 Grad Winkel gibt. Wenn du es zu heftig probierst stößt Du Dir die Darmwand durch und kriegst ne Bauchfellentzündung. Mit viel Glück braucht dann nie mehr spülen, weil du einen Anus praeter bekommst. Man hofft, der Arzt näht dir das Loch nicht zu und lässt den Dickdarm drin.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Boylover1963:

Das was du meinst ist der Übergang vom Dünndarm in den Dickdarm. Hat nichts mit einem Muskel zu tun sondern damit, dass es da einen 90 Grad Winkel gibt. Wenn du es zu heftig probierst stößt Du Dir die Darmwand durch und kriegst ne Bauchfellentzündung. Mit viel Glück braucht dann nie mehr spülen, weil du einen Anus praeter bekommst. Man hofft, der Arzt näht dir das Loch nicht zu und lässt den Dickdarm drin.

vor 16 Stunden, schrieb zz40bi:

Hä??  Bin ich jetzt doof? Soweit wie ich weiß liegen die 2 Schließmuskel kurz hintereinander und keine 20cm auseinander. Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Nein, er meint den Muskel Zwischen Enddarm und Dickdarm der nach ca 17-20cm drin kommt.

Der Enddarm macht nen Knick und danach kommt er direkt.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Am 15.8.2020 at 15:46, schrieb SunFireX:

Nein, er meint den Muskel Zwischen Enddarm und Dickdarm der nach ca 17-20cm drin kommt.

Der Enddarm macht nen Knick und danach kommt er direkt.

Ganz genau das meine ich. Der 90° Winkel ist viel weiter drin. Da geht dann nichts mehr, das ist schon klar.

×
×
  • Neu erstellen...