Jump to content

PK in Hamburg mit Kinoraum


gertman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könntet ihr mir sagen welche Gay Kinos in Hamburg oder Umgebung einen Kinoraum haben ?

Damit meine ich Sitzreihen oder ähnliches vor der Filmleinwand, eben wie in einem Kinosaal .
Das PK in der Talstr. 8 hat sowas, und ich meine die Mistery Hall auch (?) ; kennt ihr sonst noch welche ?

Mir gefällt das quasi öffentliche Ambiente der grösseren Räume, wo man nicht auf Kabinen beschränkt ist .

Danke !

Geschrieben

Das Sexy Angel hat ebenfalls 2 Kinoreihen vor einer größeren "Leinwand", in der Boutique Bizarre gibt´s das auch, allerdings

schon recht klein. Weitere würden mir jetzt direkt in Hamburg nicht einfallen. In meinen Augen das besten Kino wenn man

auf "Kinosaal" steht ist das Kino in Krusau kurz hinter der dänischen Grenze. Da kann man in 2 Kinosaalräumen austoben.

Ich glaube ich habe davon sogar bei der Kinobeschreibung Bilder zu eingestellt.

Hoffe das hilft weiter.

Geschrieben

Danke für die Infos !

Könnte sein dass ich Mistery Hall und Sexy Angel verwechselt habe , oder weisst du zufällig ob Mistery Hall wie ich dachte auch einen Raum mit Sitzreihen hat ?

Geschrieben

Sorry leider nein, da ich in der Mystery Hall nur einmal drin war und das ist schon Jahre her.

Kann mich aber auch nicht erinnern da einen "Kinosaal" gesehen zu haben.

 

×
×
  • Neu erstellen...