Jump to content

Gruppen wichsen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Traum ist es mal mich von einer Gruppe Männern vollgespritzt zu werden. 
was haltet ihr davon?

Geschrieben

Ich habe es als ***ager mehrmals erlebt . Würde ich auch gern mal wieder machen , es ist nur geil , von meheren Kerlen vollgespritzt zu werden

Geschrieben

Hab ich auch schon dran gedacht zu machen aber andererseits will man ja auch clean bleiben und wer weis vielleicht bin ich da verklemmt aber es gibt nie eine 100% Absicherung vorallem wenn es viele sind und du paar nicht kennst. Aber selbst bei denen die du kennst kann es sein das sie sich was geholt haben. Eure Meinung würde mich auch mal interessieren wie ihr das seht. Geil ist es ja schon.

Geschrieben

👍 Schöner Gedanke, wird ich auch unter gewissen Umständen mitmachen

Geschrieben

Wenn es dein Traum ist mach es vieleicht in einer sauna

Geschrieben

Du bist jung, lebst in der richtigen Stadt um deinen Traum real werden zu lassen.

Geschrieben

Hätte ich auch mal gerne ! Am besten mit einer Mundsperre wo alles reingespritzt wird

Geschrieben

Lebe aus was Dir in dem Kopf kommt, auch wenn andere User dieses hier Sinnfrei dementieren und hinterfragen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kdw:

👍 Schöner Gedanke, wird ich auch unter gewissen Umständen mitmachen

Sind aus einer Stadt oder?

Wenn du dich vollwichsen lässt dann versuch mich in einer Mail zu überzeugen ;)

Geschrieben

Wäre bereit dich mit paar Freunden vollzusauen;b

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ngroblack2019:

Wäre bereit dich mit paar Freunden vollzusauen;b

Und wenn ich einsauen möchte 😏😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kdw:

Und wenn ich einsauen möchte 😏😊

Leider nein ich wichse jmd anders voll! ;)

Geschrieben

Das könnte mir auch gefallen würde das such gerne mal erleben von ein gruppe von Männer benutzt zu werden

Renate18661tabulos
Geschrieben

Ich bin gerne dabei und lasse mich vollspritzen

×
×
  • Neu erstellen...