Jump to content

Nackt auf Party - Nacktparty


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe in der suche zu Nacktparty nichts gefunden wo ich mein Thema reinstellen kann

finde unter Nackparty gar nichts

Na ja hoffe das dieses Thema nicht gelöscht wird, man sollte auch mal eine liste machen

wo man sehen kann wo jedes Thema einzeln rein gehört

So nun zu meinem Thema ich gehe oft zur Nackt Party wo mein Bekannter hin und wieder veranstaltet 

Nun aus dem Nur Nackt sein wird in der Regel reines Ficken

Nun die Fragen an euch

Nr1 wart ihr schon mal auf einer NacktParty?

Nr2 wie findet ihr so was?

Nr3 und wenn ihr dort wart ist es dann auch so wie es bei uns hier in der Runde meistens auch ist

das man dann anfängt einfach herum zu ficken,mit dem wo man mit gebracht hat.

Nr4 oder findet ihr so was verwerflich

 

Geschrieben

schade das hierauf keiner antwortet 

Geschrieben

Ich war auf noch keiner Nacktparty, würde mich aber auch mal interessieren, bin zu Hause immer nackt. Kann da aber keine solche Party veranstalten, habe zu prüde Nachbarn.

Geschrieben

Klingt auf jeden Fall interessant! Praktisch eine private swinger Party!

Geschrieben

Wenn ihr alle so unvernümpftig seid , und mit jedem rumfickt den ihr nicht kennt ist es schon am morgen wenn man verschiedene geschlechtskrank heizen vieleicht hat so einen schonen tripper ist doch reizvoll. Natürlich ist es reizvoll so eine Party zu machen kann aber auch peinlich werden. Denn man sieht ja alles.und die Sprüche dazu wie der jwrl sieht nett oder heiss aus nur mit dem ding da unten kann er nichts reizen . FA ziehe ich lieber eine strandparty vor da hat man wenigstens noch ein teil an

Geschrieben

War leider noch nie bei so einer Party würde aber tierisch gerne mal mitmachen bei sowas😋

Geschrieben

Googel??

Wenn du schon auf Nacktparty warst warum dann die Frage?
Lieber Himmel....... Nein ich sag's nicht

Geschrieben

Station 2B in Köln hatte Nacktpartys. Wie es jetzt in Corona aussieht weiß ich nicht.

Geschrieben

Ich war in Berlin in verschiedenen Gay Kinos und Clubs bei nackt Parties bei und es war immer der Hammer. 

Lästern über schwänze war unerwünscht Kondom Pflicht und wurden immer gestellt vom Betreiber.  Nur gucken musste man selben im halb Dunkeln 😁

Geschrieben

Gibt es so was in Karlsruhe oder im Raum Karlsruhe, wäre sofort dabei...

Geschrieben

War schon öfters auf gay nackt Partys hatte immer einen gefunden mit dem ich von Anfang bis Ende gefickt habe.

Geschrieben

Hallo dann mach du doch mal eine nackt Party bei dir zuhause

Geschrieben

Habe schon mehrere Nacktpartys gemacht(veranstaltet). Das war aber noch in meiner alten wohnung in Rheine NRW.

 

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 20:27, schrieb Tosca1169:

Ich war auf noch keiner Nacktparty, würde mich aber auch mal interessieren, bin zu Hause immer nackt. Kann da aber keine solche Party veranstalten, habe zu prüde Nachbarn.

Du wir haben einen kleinen Hobbyraum umgebaut Gut abgedichtet da geht so was schon mal

Geschrieben

Genau....Nacktparty zuhause!....geht bei diesen Temperaturen bestimmt noch draußen bis Ende September.

Geschrieben

Der Hobby Keller ist wie Gesagt abgedichtet mit Schaumstoff, das man von Außen nichts hört.

Darin ist eine Matratze ein Sling 

Geschrieben

Hallo 

Das hört sich gut an. Das würde mir gefallen so was mit zu machen.

Bei ein Treffen wo wir dann alle Nacht sind und was zum Trinken gibt und jeder kann sich ausleben.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

nacktparti  währe gerne dabei aber denke wird wird schwierig was zu finden 

Geschrieben

Mich würde interessieren, in was sich die hier nachgefragt Nacktparty von einem Besuch einer entsprechenden Location unterscheidet? Überall sind doch nackte Männer mit der gleichen Vorstellung und Zielsetzung. Ist hingehen und mitmachen zu einfach? 

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...