Jump to content

Nackt Party


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war auf noch keiner Nacktparty, würde mich aber auch mal interessieren, bin zu Hause immer nackt. Kann da aber keine solche Party veranstalten, habe zu prüde Nachbarn.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Klingt auf jeden Fall interessant! Praktisch eine private swinger Party!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ihr alle so unvernümpftig seid , und mit jedem rumfickt den ihr nicht kennt ist es schon am morgen wenn man verschiedene geschlechtskrank heizen vieleicht hat so einen schonen tripper ist doch reizvoll. Natürlich ist es reizvoll so eine Party zu machen kann aber auch peinlich werden. Denn man sieht ja alles.und die Sprüche dazu wie der jwrl sieht nett oder heiss aus nur mit dem ding da unten kann er nichts reizen . FA ziehe ich lieber eine strandparty vor da hat man wenigstens noch ein teil an

Link zum Beitrag
Geschrieben

War leider noch nie bei so einer Party würde aber tierisch gerne mal mitmachen bei sowas😋

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vor corona gab es montags im pullermanns in Köln eine nacktparty, ab 18 Uhr, die ich gerne besucht habe. War immer super!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Googel??

Wenn du schon auf Nacktparty warst warum dann die Frage?
Lieber Himmel....... Nein ich sag's nicht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Station 2B in Köln hatte Nacktpartys. Wie es jetzt in Corona aussieht weiß ich nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich war in Berlin in verschiedenen Gay Kinos und Clubs bei nackt Parties bei und es war immer der Hammer. 

Lästern über schwänze war unerwünscht Kondom Pflicht und wurden immer gestellt vom Betreiber.  Nur gucken musste man selben im halb Dunkeln 😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gibt es so was in Karlsruhe oder im Raum Karlsruhe, wäre sofort dabei...

Link zum Beitrag
Geschrieben

War schon öfters auf gay nackt Partys hatte immer einen gefunden mit dem ich von Anfang bis Ende gefickt habe.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe schon mehrere Nacktpartys gemacht(veranstaltet). Das war aber noch in meiner alten wohnung in Rheine NRW.

 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 15.8.2020 at 20:27, schrieb Tosca1169:

Ich war auf noch keiner Nacktparty, würde mich aber auch mal interessieren, bin zu Hause immer nackt. Kann da aber keine solche Party veranstalten, habe zu prüde Nachbarn.

Du wir haben einen kleinen Hobbyraum umgebaut Gut abgedichtet da geht so was schon mal

Link zum Beitrag
Geschrieben

Genau....Nacktparty zuhause!....geht bei diesen Temperaturen bestimmt noch draußen bis Ende September.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Hobby Keller ist wie Gesagt abgedichtet mit Schaumstoff, das man von Außen nichts hört.

Darin ist eine Matratze ein Sling 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo 

Das hört sich gut an. Das würde mir gefallen so was mit zu machen.

Bei ein Treffen wo wir dann alle Nacht sind und was zum Trinken gibt und jeder kann sich ausleben.

Link zum Beitrag
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

nacktparti  währe gerne dabei aber denke wird wird schwierig was zu finden 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mich würde interessieren, in was sich die hier nachgefragt Nacktparty von einem Besuch einer entsprechenden Location unterscheidet? Überall sind doch nackte Männer mit der gleichen Vorstellung und Zielsetzung. Ist hingehen und mitmachen zu einfach? 

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...

Join the conversation

You are posting as a guest. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...