Jump to content

Intimpiercing


Kevindev

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich am penis sehr geil mache noch welche am sack

Geschrieben

Wenn es dir gefällt mach es , aber aber wenn du jemand kennenlernte kann es passieren das der andere kerl es absolut nicht für findet und die Verletzungsgefahr beim sex must du auch einkalkulieren. Ich würfe mit so einem nicht ins Bett gehen tornt ab

Geschrieben (bearbeitet)

Wixxe jetzt

Bin geil u liege im Bett u warte auf dich

bearbeitet von Winnie
Lust
Geschrieben

Hab eins am Penis im Vorhautbändchen und mach mir noch welche am Sack

Geschrieben

Trage seit 25 Jahren ein Prinz Albert Ring stoße bei vielen auf Ablehnung an. Gefällt nicht jeden muss ihn immer wieder rausnehmen beim Sex obwohl Kondome benutzt wird und Verletzungsgefahr bis jetzt keine.

Geschrieben

Vor allem die Heilungsphase kann sich hinziehen!

Geschrieben

Kann jeder machen wie er will, aber mir brauch damit keiner zu kommen, egal wo er sie hat !! Ich finde Piercing einfach geschmacklos und hübscher wird dadurch keiner, eher umgedreht....

Geschrieben

Ich würde gerne mal ein Schwanz blasen der ein Piercings hat

Geschrieben

Ich lehne Piercings ab und mache keinen Sex mit Männern, die eins haben. Ganz widerlich ist es einen gepiercten Schwanz zu blasen. Das ist an den Zähnen furchtbar.

Geschrieben

Mir macht es mehr spass einen Schwanz ohne Piercings zu Blasen:cock:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Geschmäcker sind ja sehr unterschiedlich und niemand wird zu irgendwas gezwungen....ich trage schon sehr lange einen

Prince-Albert-Piercing und ein Brustwarzenring....ich find das sehr geil zu tragen....und wem das nicht gefällt hat Pech gehabt....

denn den träger muß dies gefallen

Geschrieben

Richtig, Geschmäcker sind verschieden, aber Metall schmeckt eben auch immer nach Metall ^^ :confused:

Okay, ich geb es zu: 
ich hab Haare auf den Zähnen, die könnten sich beim blasen in den Piercings verfangen, wär doof ...^^ 

Geschrieben

ich mag natürliche Körper!! somit ohne Piercing oder Tatoo

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe meine BW zweifach gepierced. Dadurch sind sie sehr empfindlich, sodass ich durch bloßes Bearbeiten meiner Titten kommen kann. Außerdem trage ich einen PA, den man mit Fantasie auch vielfach nutzen kann

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Habe inzwischen 10 Piercings am Sack. Hatte nie Probleme mit dem abheilen. Klar ist nicht Jedermanns Sache. Aber wir  Menschen sind halt einfach unterschiedlich und das ist auch gut so.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.10.2020 at 11:36, schrieb Khdevot:

Ich suche jemand der mir die nippel pirct

das würde mich auch interessieren find's geil so ein Nippelpiercing.

×
×
  • Neu erstellen...