Jump to content

Sauna rund um Dortmund


Olaf_NRW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle zusammen

 

Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Sauna in meiner Nähe Dortmund, Münster, Werne, Datteln, Lünen, Olfen, Waltrop natürlich nur für Männer

Kennt einer gute 

 

Gruss Olaf

Geschrieben

Mußt du google fragen,aber eins kann ich dir schon mal sagen in NRW wirst du keine Gay-Sauna finden die Offen hat. Wegen Corona

Geschrieben

In Oldenburg das k13
Ja ist aber nicht ganz in deine Richtung
Würde woll bis Münster fahren für eine männer Sauna
So schönes Wochenende

Geschrieben

Probiert mal "Die Insel" in Münster, die haben auf. Aber erkundige Dich was möglich ist..

Geschrieben

Ja Corona das nervt so extrem 

 

Danke für die ganzen antworten ich werde mir glaube ich Mal die insel angucken das Pluto ist bisschen weit weg aber nicht zu weit😁

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Die Insel in Münster ist gut, nicht zu verachten Ruhrwellness, Essen geht auch aber kein Außenbereich. 

PPHeil, geht da überhaupt was und wenn ja, wann?

×
×
  • Neu erstellen...