Jump to content

Sex mit dem Nachbar


nrw1966

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

du ich habe regelmäßig sex mit meinem nachbahr auch wenn er mit einer Frau zusammen ist weil der fick ist geil

Geschrieben

Früher gab es mal eine Werbung, da hieß es dann “ dann klappt es auch mit dem. Nachbarn “.' Wer kennt die noch ?

Geschrieben

ich würde lieber die Frauen meiner Nachbarn Vögeln...

Geschrieben

Wenn das beide Vollheten, Stino's sind, wirst Du leider den kürzeren gezogen haben!

Geschrieben

Vielleicht gefällt ihr das ja sogar ...dann hat er sinnvolle Beschäftigung.

Geschrieben

Um es mit einem Zitat aus einem Hallervorden Sketch zu sagen: "Ich brauche mehr Details!"

Wie alt ist denn der Nachbar?

Wie oft habt ihr Kontakt?

Und wie schätzt du ihn ein?

Geschrieben

Muss hier wirklich jeder Nonsens behandelt werden?
Übrigens steckt die Antwort bereits in der Frage.
Wenn du überzeugt bist, es sind Beide absolute Heteros, hast du deine Antwort.

Ansonsten könnte man auf kleine Details bei Begegnungen achten und auf ein Zeichen hoffen.
Geschrieben

Um Heten würde ich prinzipiell einen Riesengroßen Christopherstreet Regenbogen machen...
Ernsthaft - In eine Beziehung einbrechen gehört sich nicht-.

Geschrieben

Lade doch beide mal zu einem Glas Wein ein (Wir sollten uns doch als Nachbarn gut kennen). Irgendwann kannst Du das Thema sicherlich platzieren und dann wirst Du anhand der Reaktionen merken, wie beide ticken. Aber denke dran, nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, dann ist`s vorbei.

Guten Tag Frau Fischer, ich wollte Ihre Tochter zum Fischen abholen. Junger Mann, wir heißen Vogel. Ich weiß, wollte nur nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen" :clapping:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb bigedanken:

ich würde lieber die Frauen meiner Nachbarn Vögeln...

Diese Antwort verstehe ich nicht,wir sind doch auf einer Gay Seite, was hat da eine Frau zu suchen

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb skini:

Diese Antwort verstehe ich nicht,wir sind doch auf einer Gay Seite, was hat da eine Frau zu suchen

Vielleicht bist du dann hier nicht richtig. Nicht zuletzt wegen Bi, Trans und anderen Sexualitäten, sollte man besonders auf derartigen Portalen, mehr Toleranz üben.
Besonders natürlich auch im realen Leben.
Schließlich werden hier auch Skinheads toleriert und nicht als Aussätzige behandelt.

Geschrieben
Am 17.8.2020 at 11:32, schrieb nrw1966:

Hallo in die Runde!
Ich habe das Verlangen Sex mit meinem Nachbarn zu haben, aber leider beide voll Hetero!
Immer nur mit Frau zu sehen, wie schaffe ich das Interesse zu wecken...
Wäre so geil wenn es klappen würde 😜

Der schöne Nachbar oder auch die schöne Nachbarin sind öfters die Ursache von erotischen Träumen und Fantasien. 

Aber muß man wegen seiner Fantasien in eine bestehende und wohl funktionierende Partnerschaft eindringen?

Geschrieben
Am 17.8.2020 at 11:32, schrieb nrw1966:

....aber leider beide voll Hetero!....

Wer ist mit "beide" gemeint?    Er und seine Frau?   Oder Er und du?
Sehr ungenau geschrieben.
Solltest du dich meinen, dann finde ich dich nicht so sehr "voll Hetero".

Ansonsten, versuch ihm dein Verlangen und dein Begehren zu zeigen.
Schick ihm einen parfümierten, SCHWULstigen Liebesbrief.  Oder leg ihm einen frisch erlegten Vogel vor die Haustür.   Ach nee, das machen Katzen.

Ich habe das Gefühl, dass das klappen könnte.  Ja.  Doch. Bin schon ganz aufgeregt und hippelig.
 

Geschrieben

Ganz einfach gar nicht. und selbst wenn der Nachbar bi wäre, dann hast du kein Recht seine Beziehung kaputt zu machen.

Geschrieben

Ich glaube mein Nachbar ist schwul weil er mit mir oft sex will,und weil er weis was ich mag 

Geschrieben

Genau!...“Reiß ihn auf“ und find raus ob er auf dich abfährt!

Geschrieben
Am 17.8.2020 at 16:58, schrieb NORDDEUTSCH68:

Früher gab es mal eine Werbung, da hieß es dann “ dann klappt es auch mit dem. Nachbarn “.' Wer kennt die noch ?

Die war aber heten "ausgerichtet"

 

×
×
  • Neu erstellen...