Jump to content

Gay Saunen München


Alex_muc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich würde gerne in nächster Zeit in München eine Gay Sauna besuchen.

Welche könnt Ihr mir empfehlen?

Grüsse Alex 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb spermafun84:

Na klar die eiche

Danke für den Tipp

Geschrieben

Am besten gar keine, wir leben im Ausnahmezustand und die Gesundheit deiner Mitmenschen sollte dir genau so wichtig sein wie deine eigene ....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MyriTV1981:

Am besten gar keine, wir leben im Ausnahmezustand und die Gesundheit deiner Mitmenschen sollte dir genau so wichtig sein wie deine eigene ....

Hallo MyriTV, die Belehrung hätte ich wirklich nicht gebraucht, mir geht es in erster Linie ums sanieren und neue Kontakte knüpfen. Gruss Alex

Geschrieben

Um eines klarzustellen, ich habe explizit nach Saunen gefragt nicht wo es sich am besten ficken und blasen lässt!!!!!!! In den "Heterosaunen" sind teilweise sehr ignorante Menschen die es nicht verstehen können dass man nen Steifen bekommt wenn man einen schönen Schwanz sieht aber dauernd auf die nackten Brüste der Frauen stierte. Mir ging es nur und nur um's saunen mit Gleichgesinnten! Was danach passiert ist meine Verantwortung. Bitte erst lesen und dann schreiben.

Grüsse Alex

We

Geschrieben
Am 18.8.2020 at 10:55, schrieb Alex_muc:

Um eines klarzustellen..

Alex, das ist zwar ein verständliches Bedürfnis, aber im Grunde sind es doch  alles Nebensächlichkeiten,

die übergeordnete Denkweise müßte diese  sein  : Wir verzichten alle solange  auf  jedwede

Besuche in geschlossenen Lokalitäten,  egal welcher Art, bis zuverlässige Impfstoffe zur Verfügung stehen .

Die paar Monate müßten auch noch durchzuhalten sein. Das Leben geht noch  ganz lange  weiter.

müßten doch noch durchzuhalten sein .

Geschrieben
Am 18.8.2020 at 11:02, schrieb MyriTV1981:

Alex, das ist zwar ein verständliches Bedürfnis...

Nochmal es geht einfach nur um das Sauna gehen und um nix anderes, ich habe nur gefragt welche Sauna zu empfehlen ist. Wenn man die Antworten und die dazugehörigen Profile liest dann weiss ich warum die nur z.B Eich posten. Mir ist auch klar dass Corona unser aller Leben auch das Sexleben komplett verändern würde und ein Impfstoff für Langzeitschutz wird es nicht geben nach heutigen Kenntnisstand der Virologen.

Gruss Alex

Geschrieben

Wie war es denn mit HIV ? Ich kenne Gays die sind irgendwann auf die Linie eingeschwenkt, daß sie
vor jedem neuen Kontakt sich gegenseitig die Tests vom Gesundheitsamt vorlegen. Fände es bei
Covid 19 auch ok, wenn man mit offenen Karten spielt, und wenn klar ist daß beide Partner in den letzten
paar Stunden negativ sind, kann es ja mit den Intimen freuden losgehen . Aber eben erst dann.

Geschrieben

Ich könnte Dir die Herrensauna unweit vom Hauptbahnhof empfehlen. Dort geht es kultiviert zu und die Altersklasse passt. Die Öffnungszeiten sind halt speziell (nur tagsüber), schau auf der Homepage nach. Ich war schon oft da und hatte meinen längsten Blowjob von xa. 2 Stunden. Viel Spaß

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.8.2020 at 11:59, schrieb BiMucMan:

Ich könnte Dir die Herrensauna unweit vom Hauptbahnhof empfehlen..

Danke für den Tipp, werde ich in nächster Zeit mal ausprobieren

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.9.2020 at 13:12, schrieb Alex_muc:

Danke für den Tipp, werde ich in nächster Zeit mal ausprobieren

Möglicherweise warst Du ja schon. In München bieten sich tatsächlich die

1. Deutsche Eiche (fast nur schwul), 

2. Schwabinger Mensauna (überwiegend schwul) 

3. Herrensauna (bi und schwul) an. 

 

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...