Jump to content

Furry


DarkFurry25

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da wirst Du sicherlich unterschiedliche Meinungen zubekommen. Für mich ist es zuerst eine Subkultur. Allerdings kann der Sex im"Furry-Oufit" sicherlich als Fetisch eingeordnet werden.

Geschrieben

Du suchst laut Profil einen Suger-Daddy, also einer der dich aushält, ist es dann nicht egal was ein Furry ist

Geschrieben

Warum nicht könnte echt interessant und Spaß machen so was mal auszuprobieren

Geschrieben

Dark Furry macht das nicht wegen dem Sex in dem Outfit. Für ihn ist das mehr eine Lebenseinstellung

Geschrieben

Ist es nicht eher eine Art, sich dabei zu Verstecken? Vor allem vor sich selbst? Vielleicht auch, weil man selbst nicht mit der eigenen Sexualität klarkommt oder sich für seine sexuellen Phantasien schämt und sich deshalb lieber der Lächerlichkeit preisgibt?
Andererseits, wer sich lieber als Tier fühlt oder lieber Sex mit Tieren hat, sollte sich doch lieber professionelle Hilfe suchen.
Als eingefleischter Romantiker stören mich dabei besonders die Tatsachen, weder die Mimik desjenigen zu sehen, geschweige denn, sich Küssen zu können.
Hängen diese Masken eventuell auch mit der Abneigung oder Ekel gegenüber Berührungen mit der Zunge ab?

×
×
  • Neu erstellen...