Jump to content

Besser wixen


Tobi9474

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute ich habe mal ne frage, und zwar finde ich wird wixen immer langweiliger und da momentan nix los ist bleibt mir nur die hand:cock:. Da wollte ich mal fragen ob jemand gute tipps hat.:spermatozoon:

Geschrieben

dann musst halt mit jemanden in deinem Alter oder guten Freund wenn du hast Cam wixen

Geschrieben

Wichsen sollte nur die Notlösung sein wenn sich nichts anderes findet. Du bist doch ein hübscher Mann da müßten doch die Verehrer Schlange stehen, leider wohnst Du mir zu weit weg. Sonst hätten wir schon unseren Spaß.

Geschrieben

Wixen ist schon okay, lass dir immer wieder was anderes einfallen, zögere es so weit wie möglich raus, kurz vorher die Hände weg lass ihn in der Luft schaukeln, und entscheide, wann du voll durch ziehst....

Geschrieben

Wixen ist nur eine Notlösung. Freundschaft/Sexfreundschaft auch an diversen Orten Outdoorsex, aber kein öffentliches WC

Geschrieben

Wenn sich nobody zum gegenseitigen keulen finden lässt, dann werde ich auch gern experimentierfreudig: Mit TENS-Gerät stimulieren, oder sich mit ein Fellhandschuh streicheln, ist auch sehr erregend!✌

Geschrieben

Wichsen muß nicht „langweilig“ sein, da gibt’s viele Techniken!

....und vor allem gilt: Qualität vor Quantität! 😅

Geschrieben

kauf dir eine Wichsmaschiene  ich glaube Flashlight Heist dieses teil

Geschrieben
Am 21.8.2020 at 13:09, schrieb Tobi9474:

da momentan nix los ist bleibt mir nur die hand

Nun, einige vor mir hier haben dir ja schon geschrieben, daß es auch noch mehr gibt...Zu ergänzen wäre da zB. eine Penispumpe, die du im SExversand usw. beziehen kannst. Aber ein geiler Dildo kann auch schon ganz schön geil sein. Für mehr Anregungen, was man in Zeiten "wo nix los ist" noch anstellen kann, rate ich dir, dich mal bei Orion oder einem anderem Erotikversand umzusehen. Tips, soviel ich weiss findest du auch hier bei gay.de 

Geschrieben

Ich benutze zum Beispiel von Fun Fact..... Manta, da liegt ER in eine Mulde und man kann verschiedene Vibrationen machen und wenn das Vibration an der Eichel ist, ist schon geil und wenn man auch dann kommt, oh man, auch unter Dusche ist ein Hammer, geile Grüße

Geschrieben

Alternativ den Schwanz zwischen Türe und Türrahmen heben und die selbige mit schmackes zuschmeissen. Danach ist alles zweitrangig.😆😆

×
×
  • Neu erstellen...