Jump to content

Klappensex als Fetisch


Sugarboy5554

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So unklug würde och nicht fragen wenn du es geil findest mach es hoffentlich bleibst du dabei Gesund

Geschrieben

Hier spielen viele mit ihrer Gesundheit, hoffentlich habe ich immer glück mit meinen Sexpartner....kann gut auf solche Typen verzichten die sich und andere gefährden !!!

Geschrieben

Jeder soll das ausleben was er mag aber das geht etwas zu weit.Die Gesundheit so aufs Spiel zu setzen da kann mann auch Russisches Roulette spielen nur mit vollem Magazin.

Geschrieben

Klappen sex hat was mit "sauberen" ,nur der hinterlassende Dreck das muss nich sein
Auch in den Parks!

Das risiko sich mit irgendwat anzustecken is immer mit dabei egal wo man es treibt!
Sicher is es höher wenn man es zb mit ein drogen stricher in den in B bekannten klappen treibt!

Geschrieben
Am 21.8.2020 at 22:28, schrieb Sugarboy5554:

Ich stehe ja auf Klappensex. Versaut, versifft, aber der feinste Kick. Nun denke ich fast schon dadurch das ich mich teils bewusst mit Leuten dort verabrede, dass das auch eine Art Fetisch ist. Was meint ihr. Ich kenne auch Leute, die Spritzen die öffentliche Toilette mit Natursekt , Sperma voll und ziehen durch ablecken das ganze ins Erotikabenteuer mit rein.

ich gehe auch gern in so klappen und lass mich dann auch abgreiffen und befingern ..mmm

Geschrieben

Versauter Sex ist ok
Nur nicht in versifften Klappen oder stinkenden Kinos

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Robert-2640:

Versauter Sex ist ok
Nur nicht in versifften Klappen oder stinkenden Kinos

ja klar klappe sollte schon recht sauber sein..und die herren die auf den boden abspritzten sollten es auch auf knien auflecken .die schweine.oder eben wen sie einne dklaven bearbeiten sollte er das wieder in ordnug bringen

Geschrieben
Am 22.8.2020 at 17:37, schrieb barefan:

Wo gibt es sowas denn noch?

hier in Basel

Geschrieben
Am 23.8.2020 at 12:00, schrieb henrybi55:

ja klar klappe sollte schon recht sauber sein..und die herren die auf den boden abspritzten sollten es auch auf knien auflecken .die schweine.oder eben wen sie einne dklaven bearbeiten sollte er das wieder in ordnug bringen

Genau, ich geh mit einem versifften Sklaven auf ne Klappe der den Rotz vom Boden schleckt

Mit Sicherheit nicht,ein bisschen Niveau habe ich noch 

Geschrieben

Anfang der 80er habe ich den Film Taxi zum Klo gesehen und es ein paar Tage später erfolgreich probiert. Bis auf ein Mal, da habe ich bei einer geilen Session drwlei Typen hintereinander den Schwanz geblasen und ausgesaugt, blase ich dort nicht aktiv. Dafür würde ich dort schon ein paar hundert Mal geblasen. Wer das kennt, weiß dass fast auf jedem Klo Sex stattfindet, man muss nur einen Riecher dafür entwickeln.

Ob da jemand auf den Boden gespritzt hat, ist doch völlig egal.

Geschrieben

ja das denke ich mir auch zuerst kommt doch unsere gaile befriedigung ..und dann erst die sauberkeit ..:$

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb henrybi55:

ja das denke ich mir auch zuerst kommt doch unsere gaile befriedigung ..und dann erst die sauberkeit ..:$

Sauberkeit ist das A und O keine Lust mir irgendwo etwas einzufangen, egal wie geil ich bin.

 

Geschrieben
Am 25.8.2020 at 16:33, schrieb Robert-2640:

Sauberkeit ist das A und O keine Lust mir irgendwo etwas einzufangen, egal wie geil ich bin.

Von einem Sperma Spritzer auf dem Klo-Boden wirst Du Dir garantiert nichts "einfangen" - darum ging es doch hier.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BiMucMan:

Von einem Sperma Spritzer auf dem Klo-Boden wirst Du Dir garantiert nichts "einfangen" - darum ging es doch hier.

genauuuuuuuuuuu

Geschrieben
Am 21.8.2020 at 22:28, schrieb Sugarboy5554:

Ich stehe ja auf Klappensex. Versaut, versifft, aber der feinste Kick. Nun denke ich fast schon dadurch das ich mich teils bewusst mit Leuten dort verabrede, dass das auch eine Art Fetisch ist. Was meint ihr. Ich kenne auch Leute, die Spritzen die öffentliche Toilette mit Natursekt , Sperma voll und ziehen durch ablecken das ganze ins Erotikabenteuer mit rein.

was genau ist hier deine Frage die ich so nicht verstehe 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.8.2020 at 22:28, schrieb Sugarboy5554:

Ich stehe ja auf Klappensex....

Du ich Lebe so was aus weil das ist geilheit Pur

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb skini:

Du ich Lebe so was aus weil das ist geilheit Pur

ja da hast du recht ..ich bin auch gern eine wc nutte

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb henrybi55:

ja da hast du recht ..ich bin auch gern eine wc nutte

ich finde so was irre geil und man erlebt auch was

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb skini:

ich finde so was irre geil und man erlebt auch was

am liebsten was ich super geil finde wenn ich im wc nackt muss sein dann werd ich von vorn und besoders von hiten befingert und abgewichst ..als dank muss ich dan den HERR meine arschfotze zur bedienung geben ..oder mindestens meine fickmaul gross und feucht öffnen

×
×
  • Neu erstellen...