Jump to content

Bis zum Schluss lutschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

leider gibts zuviele kleinschwänze....

Geschrieben

Das ist auch genau mein Fetisch. Es macht mich irre geil, einfach nur der „Empfangene“ zu sein, seinen Drang zu spüren, dass ich ihn bis zum Schluss im Mund behalte und wie es ihn aufgeilt, wie ich gierig auf seinen Orgasmus und sein Sperma hinarbeite.

Geschrieben

Ich liebe es auch bis zum Schluss zu blasen und das Sperma im Mund zu bekommen

Geschrieben

Einfach nur geil. Ich stimme dir voll zu. Das ist das Beste und Geilste!

Geschrieben

Gibt RS etwas geileres????
Einen Schwanz im Mund, die Hände fest an meinem Kopf und dann spritzt die heiße Männersahne in meinen Mund. Lecker. Komme dann auch gleich mit

Geschrieben

Es gibt nichts geileres als der er mein Kopf festhält , in mein Mund stößt und dann heftig abspritzt .
Dabei kommt es mir gleich mit . Ich kann es nachvollziehen , bin auch gern das Objekt das benutzt wird um den Druck des Kerls zu nehmen

Geschrieben

Das ist das geilste was es gibt einen schönen saftigen Schwanz im Mund zu haben der dann lustvoll und sich zuckend entleert. Wenn es geht mehrfach hintereinander . Ich liebe Sperma insbesondere von gut aussehenden relativ jungem Männern. Da kann ich nicht genug bekommen

Geschrieben

Und gegenseitig noch geiler mit anschließenden söermaküsse

Geschrieben
Am 24.8.2020 at 01:40, schrieb Lutscher84:

...Kann das jemand nachvollziehen, dass ich es geil finde, von dem im Grunde nur als Lutschstück benutzt zu werden?

das kann ich gut nachvollziehen ist auch geil wenn der kommt und man dabei wichst

Geschrieben

ich mag auch sehr vieles an sex mit männern, aber wenn ich einen geilen schwanz blase, spritze ich auch oft ohne berührung strk ab.und dann noch schlucken, einfach das geilste.

Geschrieben

ich lutsche nur bis kurz vor schluss. bekomme immer würgrei und kotzreiz, wenn ich es in den mund haben soll. deswegen sage ich es vorher und alles sind damit einverstanden.Es soll doch spaß für beide sein

Geschrieben

Ich blase nur saubere Schwänze, aber gern bis zum Schluss. Leider muss ich oft würgen, falls der Schwanz an meinen Rachen stößt. Dann schiebe ich ihn seitlich in die Backe. Beim Blasen packe ich auch seine Arschbacken fest und schiebe schon mal ein paar Finger in seine Fotze. Das macht die meisten noch geiler.

Am liebsten blase ich Outdoor an einem See oder in der Gaysauna. Da ist Mann schön sauber.

Geschrieben

genau so geht es mir auch mag gern als lutsch-oder fickstück benutzt werden

×
×
  • Neu erstellen...