Jump to content

AFD Grundsatzauszüge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So wie Donald Trump das Haessliche Gesicht Amerikas darstellt ist es hier die AFD. Die gleichen Menschen die Trump zujubeln, wuerden hier auch die AFD waehlen. Voller Fremdenfeindlichkeit, Rueckstaendig wie vor 60 Jahren, Rassisten, Egoisten etc. In jedem von uns steckt auch ein bischen davon.


Geschrieben

sinngemäß hat mal ein alter grieche gesagt---"wenn seine gewählten volksvertreter mit sich alleine läßt,dann werden diese zu diktatoren"------haben wir unsere volksvertreter zu viel alleine gelassen? ist das der grund für das entstehen der afd?------denn die meisten afd wähler sind keine rechten sondern protest wähler


Geschrieben

eh @tanne der Spruch vom "Alten Grichen", kam eben im ARD/ZDF Frühstücksfernsehen

Geschrieben

da kannst mal sehen ,wie aktuell ich bin---grins


Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich besteht kein Anlass, sich hier noch einmal zu Wort zu melden, denn es werden keine Argumente genannt, sondern nur Hass, Vorurteile und Späßchen vorgetragen.
. Mit einer Ausnahme allerdings! Es ist richtig, dass die neue Partei (wie alle neuen Parteien) personell höchst ungleich zusammengesetzt ist. Wer anderswo nicht recht angekommen ist , an den schon Etablierten gescheitert ist, sucht eine neue Chance und wird nach kurzer Zeit da landen, wohin er gehört: in die vierte Reihe.
Mich erstaunt immer, dass es bei gay.de Forum trotz vorgeblicher Eigenständigkeit des Denkens doch verdammt politisch korrekt zugeht. Die Herrschenden haben die Parole ausgegeben, die EU müsse erweitert werden, ebenso der Euroraum. Masseneinwanderung schwer Integrierbarer sei das Heil der europäischen Staaten ( vor allem Deutschland könne ohne sie nicht leben), und ganz schnell wird das hier zum politischen Dogma. Dass europäische Politiker sich vorrangig um ihre eigenen Staaten sorgen, ist doch wohl selbstverständlich, hier wird es als verachtenswerter Ethnizismus denunziert. Dass wir unter den gegebenen Umständen noch nicht auf Grenzen verzichten können, weiß die ganze Welt. Wer das aber in Deutschland laut sagt, kann froh sein, wenn er nicht als Nazi verunglimpft wird.
Ich habe hier wahrhaftig schon sehr lange den Islam verteidigt. Die Probleme, die wir mit Muslimen haben, ergeben sich eben nicht aus Koran und Scharia (wie diejenigen behaupten, die eine Umgestaltung des Nahen Ostens betreiben), sondern aus der übergroßen Zahl der Migranten. Das wissen meine muslimischen Bekannten genau und sind deshalb keineswegs Fans der Menschenströme.
Eine letzte Bemerkung: Wer Politik gestaltet und dabei mit der Terminologie evangelischer Kirchentage arbeitet, wird uns noch weiter in den Morast führen.Ich wünsche mir statt der "Betroffenen" Politiker mit kühlem Kopf. Seht Frau Petry- eine Hochbegabte und Erfolgreiche!


bearbeitet von BillyBudd
Geschrieben

Habe heute noch gehört, das 24% aller Leute mit deutscher Staatsangehörigkeit Migranten seien. Eine recht hohe Zahl, wie ich finde. Darunter fallen auch die Rußlanddeutschen, kann oder möchte diese Zahl aber nun wirklich nicht so ganz glauben.


Geschrieben

Hallo Tanne--ich greif mal aus deiner Versagensliste unserer Regierung die Gesundheit rausie Gesundheit der Deutschen kostet jährlich 328 Milliarden Euro,davon sind 17 Milliarden für die Folgen der ungesunden Ernährung


Geschrieben

In der " The Huffington Post " hat Dor Glazeck nachstehenden Leserbrief geschrieben:
" Ich bin enttäuscht von den Asylanten!!! Ich wohne jetzt schon ein paar Monate direkt neben einem Asylanten-Wohnheim in Dresden und noch kein Ausländer hat mein Auto oder Fahrrad geklaut.Auch meine Freundin kommt jeden Tag völlig unvergewaltigt und ohne Blessuren nach Hause. Auch die Kinder auf dem Spielplatz vor unserem Haus wurden noch nicht geschändet.
Was ist denn los ? Die Leute von Pegida haben mir schon vor einem Jahr schlimme Zeiten versprochen und nichts passiert. Keine plündernden Horden von IS Kämpfern,keine Massenvergewaltigung,nicht mal ne Beleidigung. Im Supermarkt nebenan haben die Asylanten ihre Einkäufe bezahlt. Die Verkäuferin an der Kasse sagte daraufhin: " Das machen die immer so." Wie kann das sein ? Was läuft hier falsch?
MUSST DU DESHALB AFD WÄHLEN ?????


Geschrieben

Warst du es nicht, der die Grünen als "Frauenpartei" verunglimpft hat? Nun, in der AfD führen nach dem Austritt der Herren Professoren doch auch Frauen das große Wort: die giftige Frau Petry und die schrullige Frau von Storch. Bei aller Abneigung gegen Frau Roth oder Frau Göring-Eckhardt kann ich nun nicht einsehen, dass diese als hysterische Erfüllungspolitiker abgetan werden, während die weiblichen AfD-Lautsprecher Deutschland zurück zum Heil führen sollen. Frauen in der Politik bringen nur Ungemach: von Rosa Luxemburg über Hilde Benjamin, Margot Honecker, Maggie Thatcher, Alice Schwarzer bis hin zu Angela Merkel. Vor allem ist das Auftauchen der Frauen ein untrügliches Zeichen für die Schwäche der Männer.

Frauen sollen in der Küche stehen und auf dem Rücken liegen, sagt der neue Boxweltmeister Tyson Fury in seiner Gipsy-Weisheit. Schwule mag er übrigens auch nicht.


Geschrieben

Hamburgs AfD-Fraktionsvorsitzender Jörn Kruse hält das neue Grundsatzprogramm der Bundespartei in vielen Punkten für falsch,
Alles, was im neuen Programm über Familie und Kinder stehe, "finde ich unsäglich und vorgestrig und frauenfeindlich. Und ich schäme mich dafür", sagte Kruse in" Die Welt"

Geschrieben

na da täusch Dich mal nicht ,
könnte schon hinhauen,


Geschrieben

Wally
was sollen Frauen in der Küche ?? die wenigsten können heute noch Kochen


Geschrieben

tanne
na die linken und Grünen wurden auch bekämpft ,
aber die Parteien kann man nicht mit der AFD vergleichen,
Die Parteiprogramme sind doch schon sehr unterschiedlich und nicht so Braun wie bei der AFD.
aber sicher halte ich solche Prozentzahlen schon sehr gefährlich ,wobei die Gewaltbereitschaft der Anhänger der AFD nicht gerade gering ist ,


Geschrieben

Die Abscheu, die Urteile, und den Argwohn zieht sich diese Versammlung von Gehirngrätschen und Altdeutschtümlern, Konservationisten und Basisverdeutern aber selbst zu, das müssen die doch nehmen können.
Es verursacht allergische Reaktionen. Dazu muss man nicht unter den gerne geschmähten Minderheiten stecken, um so zu empfinden.
Die dürfen nicht eingeschnappt sein, wenn sie mit ihren teils stark realitätsverschobenen Ansichten auf Widerstand stoßen.
Allein die Vermessenheit, so genannte traditionelle Werte ideologisch unter Naturstandart einzuordnen, wirkt ja schon irgendwie weltfremd genug. Da mischt sich eine vielleicht sogar religionsverbimmelte Urgewöhnung mit Abwandlungen aus dem nationalsozialistischen Geist, und dann sind die beleidigt, wenn der Giftschaum vor ihren Großmäulern von Weitem erkannt wird.

Sieht man sich die Personen in den führenden Positionen mal näher an, welche für diese unbedingte Standfestigkeit traditioneller Familien und solcher Frauen- bzw. Paar-Rollen eintreten, ist es eigentümlich, dass hier kinderlos gebliebene oder auch schon mehrfach verheiratete, geschiedene und Alleinstehende vertreten sind.
Vielleicht ist da der ersehnte Wunsch oft Vater der idealisierten Gedanken gewesen.

Nebensächlich eher, aber dann schelten die über zu wenig Nachwuchs und gleichzeitig blockieren sie alle anderen Familien-Konstellationen, in denen Kinder aufwachsen könnten, und grenzen selbst die dazu gekommenen Kinder aus, weil diese anderswo zur Welt kamen.
Ein klein wenig engstirnig doch.

Zuletzt die - auch wenn sie nicht viel zu vermelden haben - BIG Homosexuelle in der AfD, die brav konform getuned gegen die Belange der Mit-Minderheitsmenschen arbeiten. Vor-oder Nach-Urteil mal egal, aber bei denen stimmt's im Oberstübchen nicht ganz.


Geschrieben

Haßprediger observiert der Verfassungsschutz und dein Geschreibsel liest sich (für mich) genau so


Geschrieben

@BillyBoy Das ist richtig. In der ideologischen Sicht der "Öffentlichkeit " gibt es nur zwei Möglichkeiten : 1.Die wenigen Migranten sind leicht aufzunehmen. Darüber regen sich nur Hysteriker auf. 2.In Deutschland gibt es nur Leute mit Hintergrund.Also kann alles so weitergehen. Das ist die Strategie.Tertium non datur.
@Wally Schon seit Jahren gebe ich dir Recht.Aber halten wir fest :Frauen sind auch Menschen.


Geschrieben

.....also wenn Frau Petry ihr Grundsatzprogramm ernst nehmen würde, dann ging es bei/mit ihr auch ab in die Küche!. Da finde ich die"Termonologie evangelischer Kirchentage" weit aus besser als das pseudo Programm der AfD. Ich hoffe die Wähler der AfD merken bald, wess geistes Kind die Funktionäre der AfD sind. 85% der übrigen Wähler wissen es schon, und können sich nicht irren.


Geschrieben

SilverAger

ich weis ja das Du Frauen eher magst ,
aber ein Haßprediger bin ich nun wirklich nicht , auch nicht was mein Geschreibsel angeht.
im Gegenteil ,ich Verteidige sogar die Rechte der Frauen die die AFD teilweise Abschaffen will,


Geschrieben

Bitte, nimm mir das ab, ich würde dir gerne antworten,aber dein Stil ist etwas schwierig.Die ersten beiden Absätze bieten nur sprachschöpferische Verunglimpfungen der AFD. Ich seh das anders und kann da nichts lernen.
"Traditionelle Werte" haben den Vorzug, sich bewährt zu haben. Neue Konzepte haben diese Probe noch vor sich..Wenn jemand in seinem Leben den von ihm vertretenen Werten nicht ganz entsprechen kann, spricht das nicht gegen die Werte, sondern verweist auf die menschliche Schwäche. Der Wegweiser weist nur den Weg, geht ihn aber nicht selbst.
Es fällt schwer, bei deinem vorletzten Abschnitt nicht zu lachen.Die Familie durch "Familien-Konstellationen" zu ersetzen ist ein unergiebiges Unterfangen. Das mag zwar für uns Schwule wichtig sein, aber weiter wird es niemanden interessieren.--- Die AFD-Schwulen kenne ich nicht, urteile daher auch nicht über sie.
@Heiliger Kruse passt sich der Stadt an, in der man das Lied von Spegel, Zeit und Stern flöten muss. Das ist schäbig-opportunistisch. Eine intelligente Frau mag diesen Wendehals ersetzen.


Geschrieben

Ich weiß nicht,ob hier noch jemand ein Gefühl dafür hat, wie frauenverachtend das Gerede von der" Frau in der Küche" ist.Was diese Frauen geleistet haben, übertrifft die Lebensleistung ihrer Männer oft um Längen.-Von den Tippsen,Putzfrauen, und Sozialpädagoginnen heute nicht zu reden.Was bilden sich Fanatiker der "Emanzipation" heute eigentlich ein?


Geschrieben

Frauke Petry " eine Hochbegabte und Erfolgreiche" lobhudelt ein User,der vorher Professsor Lucke nicht genug Preisen konnte.Am Wochenende in Stuttgart sitzen Männer mit Pferdeschwanz und Ziegenbärtchen neben Burschenschaftlern.Atheisten streiten sich mit frommen Christen und Verschwörungstheoretikern.Der AFD Bundesparteitag hat gezeigt,dass es vor allem zwei Dinge sind,die die von Männern dominierte Truppe zusammenhält: Die Ablehnung fremder Kulturen und das Gefühl,gemeinsam gegen einen finsteres Kartell von Parteien,linken Demonstranten und Medien anzukämpfen. Dass linke AFD -Gegner in der Nacht zu Sonntag die Namen und Privatadressewn im Internet veröffentlichen bestärkt sie in diesem Gefühl.
Mut,Wahrheit,Deutschland steht auf den rot-blauen Bannern die links und rechts vom Podium hängen.Während christliche Parteimitglieder in einem Nebenraum gemeinsam beten,verteilt ein Mann drinnen im Saal ein Flugblatt mit der Überschrift " Suren,die jeder kennen muß". Aufgelistet findet man dort ausschließlich Textstellen aus dem Koran ,in denen um die Legitimierung von Gewalt geht. Es sind Suren,die auch die Salafisten gerne zitieren. So wie die Dschihadisten,so blenden auch die Islam-Gegner der AFD alles aus,was mit Toleranz und Versöhnung zu tun hat.
Die AFD ist keine Partei der mutigen Menschen,die eine Gesellschaft voran bringen wollen. Die AFD ist auch keine Partei,die alles so bewahren möchte,wie es ist. Die AFD ist eine Partei,die gesellschaftliche Entwicklungen rückabwicken will. Sie definiert sich nun qua Programm nur über Dinge,die sie ablehnt: Euro,Europa und vor allem den Islam. Wie aber kann eine Partei ,die programatisch nicht mehr ist als nur dagegen,eine Alternative sein ?


Geschrieben

kann ich nicht Beurteilen ob Kruse sich seiner Stadt Anpasst mit seiner Meinung, aber ist doch sein Gutes Recht seine Meinung zu Äußern auch wenn es Teilweise gegen die eigenen Partei ist oder lieg ich da Falsch?? Er hat ja nur einige Beschlüsse kritisiert und nicht das ganze Programm. Ob er deswegen ein Wendehals ist? In der AFD will er ja bleiben.


Geschrieben

Ich gebe zu, dass ich Professor Lucke überschätzt habe.Er formulierte gut, wich aber feige der Kritik aus. "Alfa" hat mit Recht keine Zukunft, der Herr Professor nach dieser Probe der Geläufigkeit schon.---
Bei deiner Beurteilung des Programmes der AFD denke bitte an das Wort Hegels : Die Negation der Negation ist eine Position. Man wird das prüfen müssen.
Islamverteidigung und Islamkritik lösen sich ab im Rhythmus der Interessen der Herrschenden.Wer sich auf dem Gebiet äußert,fühlt die Drähte nicht, die ihn dirigieren.
Weiter: Schaut euch den Lebenslauf der Petry an, da kann man staunen.


Geschrieben

Traditionelle Werte haben vor allem den Nachteil, vergangen zu sein, und keine Kehrtwendung holt sie mehr aus ihrem Grab. Mir graut`s vor denen, die nicht verstehen wollen, dass die Dinge sich wandeln.


×
×
  • Neu erstellen...