Jump to content

Warum Socken, oder dergleichen??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es grauslich, wenn im Wettbewerb die schönsten Schwänze zu sehen sind, viele aber noch Socken und Schuhe anhaben.  Ganz schlimm finde ich es wenn gerade mal die Hose ein wenig runtergezogen ist und die Kandidaten noch Hemden anhaben. Zeigt euch doch komplett nackt, natürlich ohne Gesicht. 

Was meint ihr dazu?

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb mini6400:

Ich finde es grauslich, wenn im Wettbewerb die schönsten Schwänze zu sehen sind, , viele aber noch Socken und Schuhe anhaben...

Jüp. genauso ist es. Es geht um Schwänze und nicht um Sockenfetischisten!

Geschrieben

Ist ja ein Wettbewerb, viele schießen sich dadurch selbst ins aus.

Geschrieben

Darf ich mal fragen wo ich eure Schwanzbilder finde? Kann doch jeder machen wie er möchte, ich würd mich das nicht trauen so offen Bilder für jeden zu posten.

Geschrieben

Manchmal lieber Socken als total ungepflegte Zehnägel und Füße.

Geschrieben

Ich würde zum Beispiel nie ein Gesichtsbild auf einer Plattform Posten.
Habe hier 6 Leute aufgrund des Gesichtes wiedererkannt und je nach dem könnte es gefährlich werden

Geschrieben

Ich würde zum Beispiel nie ein Gesichtsbild auf einer Plattform Posten.
Habe hier 6 Leute aufgrund des Gesichtes wiedererkannt und je nach dem könnte es gefährlich werden

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Robert-2640:

Ich würde zum Beispiel nie ein Gesichtsbild auf einer Plattform Posten.
Habe hier 6 Leute aufgrund des Gesichtes wiedererkannt und je nach dem könnte es gefährlich werden

Ich schrieb ja, ohne Gesicht!!!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb mini6400:

Ich schrieb ja, ohne Gesicht!!!

Du hast mein Kommentar richtig gelesen?

Dann würdest du eventuell verstanden haben das ich DICH überhaupt nicht gemeint habe

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Robert-2640:

Du hast mein Kommentar richtig gelesen?

Dann würdest du eventuell verstanden haben das ich DICH überhaupt nicht gemeint habe

Warum schreibst Du dann das hier, wo es überhaupt nicht hinpaßt?

Geschrieben

Wenn es für nen Quickie ist ,macht man sich kaum total nackt.  Schön anzusehen ist so ein Foto oder gar ein Video (nackt bis auf die Socken ) in meinen Augen nicht.

Geschrieben
Am 25.8.2020 at 17:24, schrieb mini6400:

Ich finde es grauslich, wenn im Wettbewerb die schönsten Schwänze zu sehen sind, viele aber noch Socken und Schuhe anhaben...

ein Bild kann mit etwas Kleidung erotischer sein als ganz nackt - wenn (!) es entsprechend arrangiert ist. 

Am 26.8.2020 at 18:56, schrieb Robert-2640:

Socken im Bett, Katastrophe!!!!

Kalte Füße im Bett auch...
;-)

vor 23 Stunden, schrieb Werlos67:

Wenn es für nen Quickie ist ,macht man sich kaum total nackt.  Schön anzusehen ist so ein Foto oder gar ein Video (nackt bis auf die Socken ) in meinen Augen nicht.

Auch beim Quickie sollte genug Zeit zum nackt machen sein...
(finde ich)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das ist doch kein Freiwild Ich bin früher auch so dumm gelaufen Und ein Kumpel von mir Hat auch seine Unterhose auf 7:30 stehen Und das heißt für mich Dass ich das cool Finder Und an Freiwild Es gibt zu wenig davon

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 10.10.2020 at 02:33, schrieb schieder250:

Das ist doch kein Freiwild Ich bin früher auch so dumm gelaufen Und ein Kumpel von mir Hat auch seine Unterhose auf 7:30 stehen Und das heißt für mich Dass ich das cool Finder Und an Freiwild Es gibt zu wenig davon

Was willst du damit zum Ausdruck bringen ?? Ich schnalle es jedenfalls nicht !

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Meinem früheren freund hatte es immer geil gemacht wen ich lange schwarze strümpfe anhatte 😎und ich habe ihm gerne die freude gemacht wen er mich gebumst hatt .ich war sonnst ganz nackt 😉nur er mochte es

×
×
  • Neu erstellen...