Jump to content

Gebrauchte Sexspielzeuge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte nur mal so rein aus Interesse fragen (Der Gedanke kam mir grade bei duschen). Würdet ihr gebrauchte sexspielzeuge kaufen oder entgegen nehmen und auch verwenden?
Bin gespannt auf eure Antworten 😊
Lg

Geschrieben

gereinigt und desinfiziert, immer. besser als viel geld für neues ausgeben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Michii:

Warum nicht? Kann man doch reinigen

genauso ist es!

Geschrieben

Kaufen würde ich das nicht, ich kaufe aber überhaupt keine gebrauchten Sachen. Ansonsten verstehe ich die Diskussion nicht ganz. Wenn man Sex mit einer/einem hat und in seine Löcher eindringt oder einen Dildo verwendet, ist man auch ziemlich nahe und undesinfizziert dran. Dass man einen Dildo nach dem AV sauber macht, sollte ohnehin keiner Diskussion bedürfen.

Geschrieben

Wenn es gereinigt ist auf jeden Fall.
Habe auch schon mal mit einem Kumpel ein Dildotreffen gemacht. Er hat so schöne dicke Dildos, ich fand geil.
Mit dem großen Doppeldildo hatten wir dann beide unseren Spaß.

Geschrieben

Ja warum nicht
Ja wie gesagt das mus echt gut gereinigt sein

Geschrieben

Ein klares, Nein.

Zum einen ein Hygienisches Thema, und zum anderen, will ich nicht wissen wer es vor mir schon Benutzt hat.

Geschrieben

Bei einem Date werde ich auch schon mal mit einem Dildo gefickt,der dem Gastgeber gehört.Ansonsten sehe ich das wie BiMucmann

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SunFireX:

Ein klares, Nein.

Zum einen ein Hygienisches Thema, und zum anderen, will ich nicht wissen wer es vor mir schon Benutzt hat.

Ahhh. Bläst Du dann auch (k)einen Schwanz, der in unbestimmten Löchern steckte? Hier findet viel theoretischer "Schreibtischsex" statt.

Geschrieben

Ähm nein das eckelt mich an da bekomme ich überall pickel iiihhhhh

Geschrieben

1. Würde ich gerne wissen von wem die sind

2. Müssen sie vernünftig gereinigt sein

3. Kann Mann bei Benutzung auch ein Kondom drüberziehen 

Geschrieben

Klares NEIN aus hygienischen Gründen

Geschrieben

Wenn Sie Ordentlich gereinigt sind und desinfiziert würde ich es auch nehmen

Geschrieben
Am 25.8.2020 at 20:58, schrieb Tobebi:

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte nur mal so rein aus Interesse fragen (Der Gedanke kam mir grade bei duschen). Würdet ihr gebrauchte sexspielzeuge kaufen oder entgegen nehmen und auch verwenden?
Bin gespannt auf eure Antworten 😊
Lg

Mein Gummischwanz war auch schon in einem fremden Arsch - also warum nicht?

Geschrieben

Mahlzeit ja äh ja hmm, was will dazu schreiben? Es is eh alles reine Kopfsache. Jede Glaspfandflasche wird meistens bis zum Schluss "ausgesaugt" da diese gereinigt wurden. Andre wiederum essen Sachen, die wiederum Andre zum ko...n finden, so is das halt mit Allem. Die Friseure wechseln auch nich ständig die Schere... Also Sauberkeit is wichtig, desinfizieren sollte ausreichen, ansonsten drauf verzichten offensichtlich benutztes wieder für sich zu nehmen....ok....Gummi drüber geht auch.

×
×
  • Neu erstellen...