Jump to content

Mein Leben, meine Regeln,


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt ihr das auch, man findet erst einige sympathisch und dann stellt sich heraus, wer die Person wirklich ist?

Geschrieben

Dann überdenke erst mal dein Verhalten, einem mitten im harmlosen Chatt zu blockieren, wo sind da deine Manieren....

  • Moderator
Geschrieben

... aber jetzt bitte keinen öffentlichen Zickenkrieg, nur weil es dann doch nicht mit euch passt ;-) 

Geschrieben

Ich weiß wovon du schreibst. Oftmals durch Missverständnisse entstanden. Viele sind gleich Vereinehmend, ohne näher kennen zu lernen.

Geschrieben

ich schließe mich da gerne an, bitte hier kein Ziggenkrieg (lach)

Geschrieben

Das ist aber hier leider mehr die Regel als die Ausnahme....wenn von 50 Kontakten 3 brauchbare dabei sind, ist das schon ne seeeeehr gute Bilanz 😉

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Pinocchio-1755:

Dann überdenke erst mal dein Verhalten, einem mitten im harmlosen Chatt zu blockieren, wo sind da deine Manieren....

Sowas gibt es leider immer wieder. Anstatt dass man das einfach mal damit gut sein lässt, dass man nicht der Typ des anderen ist, oder das andere überhaupt gesagt wird, wird einfach direkt erstmal wild drauflos blockiert. Manchmal wird man einfach auch nur beleidigt und dann wird blockiert.

Geschrieben

Nein das muß man sich nicht bieten lasse, Abstand und Respekt bekommt man im Elternhaus beigebracht.

Geschrieben

Anstand und Respekt, sollte das heißen...

Geschrieben

Tja das ist hier nicht anders als im real Life. Es Ist immer ein geben und nehmen. Natürlich können nicht alle hier zu einander passen. Das merkt man aber immer nur durch Kommunikation. Wenn's nicht passt sagt Mann Danke für die Zeit und gut. Es geht auch ohne Krieg wenn Mann will.

Geschrieben

Es gibt auch sowas wie Missverständnisse, man sollte lieber in real die Person einschätzen. Mit schreiben entstehen Missverständnisse die nicht sein müssen.

Geschrieben

Ja davon gibt es genug. Oder man lernt sie erst gar nicht persönlich kennen da sie sich nicht mehr melden

Geschrieben

Tja das ist immer so gewesen
Viele Menschen verstellen sich. Und das wahre ich kommt später erst raus

Geschrieben

Ja, das kenne ich.
Aber man muss auch bedenken, dass man nur real sehen kann, wie jemand ist.
Im Text ist alles etwas anders.

Geschrieben

Es ist eben online anonym und einfacher... 
Da vergessen leider viele die Ettikette... 

 

Geschrieben

Chaotisch ist das Kennzeichen der „Schwulen Welt“!

Geschrieben

@Sction_is_fun das is jetzt aber och nur Schubladen denken !

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Roney:

... aber jetzt bitte keinen öffentlichen Zickenkrieg, nur weil es dann doch nicht mit euch passt ;-) 

Genau so sehe ich das auch 🤭

Geschrieben

Ohhjjee jetzt geht es hier los 🤣🤣🤣🤦‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...