Jump to content

Gefühle


magmollig64

Empfohlener Beitrag

Renate18661tabulos
Geschrieben

Ich habe die selben Gefühle und morgen habe ich ein Date und möchte mich meinen Gefühlen hingeben und zum ersten Mal werde ich blasen bis zum Schluss.
LG Jürgen

Geschrieben

Also ich habe es getan, als es mir so ging.

Geschrieben

Stell dich deinen Gefühlen und Sehnsucht ,warte nicht solang wie ich- die Zeit bleibt nicht stehen! Trotzdem solltest du deiner Ehefrau nicht ins Unwissen rennen lassen- Drück dir die 👍

Geschrieben

Das musst Du selbst wissen. Ich habe kein Problem damit und mach's zusätzlich seit den 80ern mit Männern. Deine Frau wird das wahrscheinlich nicht so schätzen, wobei ich das mangels Kenntnissen natürlich nicht beurteilen kann. 

Geschrieben

Ja gebe Dich hin wenn Du das Verlangen hast und suche einen der es mit Dir ehrlich meinst. Denn ein Versuch ist immer gut.

Geschrieben

Ich bin auch verheiratet es ist schön mit
einem Mann geilen Sex zu haben
Es ist viel intensiver und geiler

Lass dich gehen es ist sehr schön
Du vergisst alles und bist im Rausch
Mir geht es so

Ich habe die Erfahrung gemacht das 90% verheiratet sind
Mach es

Geschrieben

Also geht mir genauso.... überlege schon lange es noch mal zu versuchen...
Hatte beim 1. mal keine gute Erfahrung gemacht weil ich nicht locker genung bzw. Mich nicht bereit fühlte. Und der Typ... naja .. egal...
Habe noch die Seite das ich gerne DW trage....

was soll ich sagen .... habe lange überlegt es noch einmal zu versuchen....
Habe mit vielen geschrieben und kurz vorher den Rückzieher gemacht.
Habe lange gesucht und habe mit einer netten Person hier geschrieben der viel Verständnis und ja über 2 Jahre die Geduld hatte zu warten und kein Druck aufzubauen... und ich werde es mit dieser Person noch versuchrn....
Weil ich mich mich jetzt bereit fühle mich gehen zu lassen ..... und es einfach mal ausleben...
Also wenn du es willst...
Mache es .....

Geschrieben

Ganz klar... Dr. Sommer fragen. Bravo.
Soll ich... Soll ich nicht.. Oder doch.. Oder
. Ach huch... Bitte Dr. Sommer hilf und triff Entscheidungen für mich.

Geschrieben

Die beste Möglichkeit Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen. ;)
Wenn du den Schritt wagst, enden deine Fantasien und deine Verwirrung.

Geschrieben

Das " sich hin geben " ist weniger das Problem. Eher die Tatsache des verhairatet sein und die Folgen die sich daraus ergeben wenn es public wird. Ich muste meine Neigung bis zu meiner Scheidung auch verstecken. Erst dann habe ich meiner neuen Partnerin gesteckt, dass ich Bi bin. Und......sie war voll begeistert. Und jetzt Swinge ich mit ihr was das Zeug hält, aber auch alleine wenn's passt. Und das gleice Recht gestehe ich ihr auch zu.

Geschrieben

warum auch nicht, 90% sind mit einer frau liiert und haben das gleiche verlangen.

Geschrieben

zu erst Gedanke, dann lass in ruhe noch mal was du möchtest!!!, Dein Herz sagt wo muss du glücklich sein !!!!

Geschrieben

Nur wer probiert,findet heraus,was gefällt.Irgendwann hat man sonst das Gefühl,etwas versäumt zu haben!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Bi***ter:

Das " sich hin geben " ist weniger das Problem...

Gleich ehrlich sein wie wäre es damit. Jetzt hast du wieder eine Frau und lässt dich mit Männer ein. Das soll Liebe sein lächerlich.

Geschrieben

Ja natürlich. Du würdest es ewig bereuen. Und wenn es dir dann nicht gefällt kannst du es ja lassen. Aber man sollte alles probieren worauf man Lust hat. Ging mir ähnlich. Ich hab es probiert und mir hat es gefallen. Heute möchte ich es nicht mehr missen.

×
×
  • Neu erstellen...