Jump to content

Beschnittene Schwänze


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe vor längerer Zeit einen mit Vorhautverengung besucht. Das war nicht lustig, nicht für ihn und nicht für mich. Gut, dass Du es hast "richten" lassen. Rein optisch mag ich die total nackten Schwänze nicht, sehe aber die Notwendigkeit in solchen Fällen. 

Geschrieben

Finde beschnittene Schwänze langweilig.

Aber wenn's denn sein muss ... 🤷‍♂️

Geschrieben

Bei einer Phimose, ist es nicht zwangsläufig Nötig alles weg schneiden zu lassen. Ich habe mir nur 1/5 weg schneiden lassen. Somit liegt meine Eichel nur im steifen Zustand frei, im schlaffen ist sie fast bedeckt. Vom hygienischen her ist es mega. Er riecht lange nicht so schnell „pissig“ und „ fischig“

Geschrieben

Nicht bei jedem Jungen umschließt die Vorhaut die Eichel .

Bei manchen reicht sie im schlaffen Zustand des Schwanzes gerade mal an die Wurzel der Eichel..

Die Empfindlichkeit beim steifen Schwanz mit Eichel sind dann sehr intensiv.

Geschrieben

meine vorhaut wurde schon als kleines kind entfernt, fimose. kenne es also garnicht anders

Geschrieben

Bei mir wurd es auch als kind gemacht, war ich noch ziemlich jung ca 5 oder 6. Dort wurd aber nur ein teil weg gemacht und mit Jugendlichen alter ging die Vorhaut automaisch zurück so das sie nicht mehr übern Penis ist. Ich vermisse sie aber auch nicht, weil ich es nicht anders kenne.

Geschrieben

Bin als Kleinkind schon beschnitten worden...Phimose...ich kenne es bei mir nicht mit Vorhaut...würde gerne wissen, wie es mit Vorhaut so ist wenn man mit ihr spielt...

Geschrieben

brauch man nicht unter der vorhaut zu waschen, lach, hat vorteile, würde es aber auch gern wissen wie es mit ist, bitte keine arzt analysen, wie beim verkehr geht die vorhaut sowieso zurück

Geschrieben

Ob mit oder ohne-Beides hat seine Vor- und Nachteile.Ich persönlich hätte sie gern wieder!

Geschrieben

So viel Hygiene kann es gar nicht geben, das ich einen Vorhaut Schwanz blasen würde. 

Geschrieben

Ich habe leider noch nie einen Mann getroffen ohne Vorhaut, deswegen kann ich mir kein Urteil bilden. Probierenswert ist es dennoch in meinen Gedanken.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich wurde kurz vor der Pubertät beschnitten, hatte eine totale Phimose und bin sehr zufrieden.

Geschrieben

Ich finde es egal ob ein Schwanz beschnitten ist oder nicht. Stehen muss er und was rauskommen sollte. Aber mit einem beschnittenen Schwanz hat man auch machmal das Problem,  dass mam den Schwanzträger nicht richtig versteht. Das geht gar nicht.

×
×
  • Neu erstellen...