Jump to content

Kohls "Mädchen"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Details aus dem Privatleben des Kanzlers sind natürlich ohne Belang. Wie auch Willy Brandt bedarf auch Kohl der Pflege, und da ist es gut, dass eine Frau ihn bewundert und betreut. Die Söhne leben derweil ihr eigenes Leben und sollten Familienstreit nicht in die Öffentlichkeit dringen lassen.
Ja, Türken pflegen (manchmal auch mit starker Übertreibung) ihre Ehre als Mann. Sie lächeln nicht, wenn man sie herabwürdigt. Ich wünsche mir, dass Böhmermann eine saftige Geldstrafe bekommt,die dann meinetwegen einem guten Zweck zugeführt werden könnte. Alles Gerede vom "Sultan" Erdogan ist müßig,er reagiert nur, wie es jeder in solcher Weise Geschmähte tun sollte.


Geschrieben

Kohl gehört eingelocht. Er ist der Meineidskanzler und sonst nix!
Der Rest ist ihm in den Schoß gefallen.


Geschrieben

Ich würde einfach mal die Wahl 2017 abwarten.
Vielleicht heißt dann der neue Kanzler Kretschmann?
Das wär doch was!
Da würden sich die Satiriker freuen.


Geschrieben

die guten Satiriker sind doch nur dann mutig, wenn sie was über Putin oder Erdogan öffentlich vortragen, hätte so einer wie B... im ZDF ein ähnliches Gedicht über Mr. Gauck vorgetragen, wäre er schon um 3 Uhr nachts gleich nach der TV Ausstrahlung im Bau gewesen..


Geschrieben

Nö, mit Sicherheit nicht. Doch für Spekulationen ist hier der falsche Ort.


Geschrieben

Ich wüsste auch einige Objekte zu nennen, an denen sich journalistische Tapferkeit abarbeiten könnte. Aber unsere Mundwerksburschen wissen ganz genau, wo sie risikolos den Freiheitsbarden spielen können. Den wirklich harten Brocken weicht man schlau aus. Man kann es ja mit der Meinungsfreiheit auch übertreiben, mehr als infantile Spielerei muss es ja nicht sein.


Geschrieben

Dann nen doch mal so ein harten Brocken, dem bislang schlau ausgewichen wurde.


Geschrieben

jetzt wo die cdu soziale und grüne themen besetzen ,könnte sich die spd und die grünen der cdu anschließen---die sind von ihren handeln kaum noch zu unterscheiden----alle wirtschaften sie für die oberen 10%


Geschrieben

to billyboy- na du spekulierst doch auch über Kretschmann und Ko, oder bist du der Talkmeister hier und alle anderen müssen nur zuhören? übrigens Kohl hat keinen Meineid begangen, er hat nur bloss geschwiegen über dienigen, die seiner Partei was gespendet haben, aber schwarze Konten gab es auch bei der SPD, davon sprach aber keiner bis jetzt..Und der beliebte von einigen hier Joschka F. (Die Grünen)war mal ein bekennender Terrorist und hat sogar in seinen jungen Jahren den Arafat persönlich getroffen, soll er vllt jetzt dafür auch eingelocht werden?


Geschrieben

Kretschmann ist als Scherz gedacht. Hoffte, das klar und deutlich zum Ausdruck gebracht zu haben.

Doch, bei seiner Vereidigung zum Kanzler hat Kohl sich einen Meineid geleistet.


Geschrieben

tanne- eine echt coole Kommentar, dank Frau Merkel gibt es bald keine CDU mehr und die SPD ist schon längst zu ihrem Anhängsel geworden..


Geschrieben

was mich mal interessieren würde ,wo die gewieften der superreichen aus deutschland ihr geld lagern------könnte mir da die usa vorstellen,wo das geld anonymiesiert wird um dann in die bananen republik deutschland (8.platz )zurück kommt


Geschrieben

dafür hat sich Maike schon vor Jahren öffentlich entschuldigt - am Vorabend seines 105. Geburtstags hatte sich Johannes Heesters mit Interview-Äußerungen über den "guten Kerl" Adolf Hitler auch in die Nesseln gesetzt. Liegt bestimmt am Alter


Geschrieben

BillyBoyRuhr--du solltest schon zu deinem Geschreibsel stehen--Klar und deutlich hast du Kretschmann für 2017 als Kanzler genannt,wenn auch mit Fragezeichen--also versuch jetzt nicht auf Vorhalt von maxsuchtfreund einen Rückzieher zu machen


Geschrieben

to heiliger198--na viellleicht will der Patriarch dem ungarischen Jungen für den ersten europäischen Zaun danken😀😀, dank diesem Zaun kann heute sein Mädchen schon fast behaupten "wir habens geschafft"..Aber ein Paar Fragen hätte ich noch an sie persönlich-WARUM: hat sie im Sommer letzten Jahres ein libanesisches Mädchen bei ihrem Treffen in einer Schule abgewimmelt, wo es sie richtig angebettelt hat ihre Familie nach Libanon nicht abzuschieben, dabei sagte die Eiskönigin, wie sie später in der linken Presse genannt worden war, dass wir es nicht schaffen, wenn ganz Afrika oder Halbarabien plöttlich zu uns kommen und nach ein Paar Monaten, wo Tausende aus sicheren Ländern wie Marokko, Algerien und Tunesien gekommen sind sagte sie zu ihren Untertanen- wir schaffen das unbedingt..oder wenn Frau M. 6 Milliarden Euro für Erdogan gibt, damit er Flüchtlinge aufhält oder zurücknimmt und Griechenland z.B. wollte man fast aus dem Schengener Abkommen ausschließen weil die Griechen zu viele Flüchtlinge durchlassen; oder sie trifft die polnische Regierungschefin, die eine eingefleischte Nationalistin ist und einige oppositionelle Zeitungen und TV Sendungen schließen läßt (und gar keine Flüchtlinge aufnehmen will) und sie dabei sehr warm und freundlich anlächelt, oder ein neues nationalistisches - sprich nazistisches Regime in der Ukraine unterstützt und jegliche Kontakte zu Russland unterbricht, dann kann der Junge aus Ungarn gar nicht so böse erscheinen, wie er manchmal von der Presse ausgemalt wird.


Geschrieben

Lass Deine kindlichen Provokationen doch einfach stecken!


Geschrieben

Genauso wie den Koran sollte man auch meine Posts in ihrer Gesamtheit begreifen und zu verstehen versuchen. Wenn man das nicht vermag, helfe ich gern aus, wie auch hier im Kommentar 11.7 geschehen.


Geschrieben

Nun, was ist da beleidigendes drann, Kretschmann als Kanzler 2017 zu sehen? Wenn Andere schon Frau Petry als Kanzlerin sehen, so ist ein Kanzler Kretschmann doch wahrscheinlicher. Natürlich glaube ich selber nicht daran, kann mir aber vorstellen das, wenn die Entwicklung so weiter geht, CDU und SPD alleine 2017 nicht den kanzler oder eine kanzlerin bestimmen können und was läge da näher die Grünen dazu zu nehmen?


Geschrieben

BillyBudd

Alles Gerede vom "Sultan Erdogan ist müßig,er reagiert nur, wie es jeder in solcher Weise Geschmähte tun sollte.

na ja wenn jeder so wie Erdogan reagieren würde (1800 Klagen wegen Beleidigung ) da würde ja die Gerichtsbarkeit in der Welt bald für nix anderes mehr Zeit haben


Geschrieben

Cayman Inseln ... Königreich Tonga ...rechtsfreie Räume gewöhnlich.


Geschrieben

Die CDU-Spitze versucht ,die Äußerungen von Altkanzler Kohl zur Flüchtlingspolitik herunter zu spielen. Es gebe keinen Widerspruch zur amtierenden Regierungschefin Angela Merkel,sagte Unions-Vize Armin Laschet am Montag. Heute trifft Kohl mit Merkels schärfsten Kritiker ,dem ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orban zusammen.
Es ist ein gefährlicher Schulterschluß den Kohl mit Orban vollzieht Zur Privataudienz für Orban in Oggersheim kommt auch noch Kohls kaum verhüllte Kritik an der Flüchtlingspolitik Angela Merkels hinzu. Wem nützt es ? Dem Einheitskanzler ganz gewiss nicht. Der Nachfolgerin öffentlich in die Parade zu fahren,beschädigt Kohl vor allem selbst.Es verstößt gegen den guten Ton,und kratzt am Bild des großen Europäers.
Helmut Kohl ist entweder schlecht beraten oder völlig aus der Zeit gefallen. Seine starke Bindung an Ungarn stammt aus dem Jahr 1989,als der mutige Budapester Minister Gyula Horn DDR-Flüchtlingen den eisernen Vorhang aufschnitt. Kohl hat dankbare Erinnerungen auch an den ungarischen Regierungschef Orban,der 1998 Rat bei ihm holte und ihn 2 000 in Budapest feierte. In Deutschland war Kohl wegen der CDU-Spendenaffäre da schon vom Podest gefegt.
Über derlei Vorgeschichten scheint der Altkanzler Orbans Radikalisierung und dessen Wandlung zum Anti-Europäer auszublenden. Das wäre ein fataler Fehler. Sollte aber Mentor Kohl die Chance ergreifen und zudem gesundheitlich in der Lage sein,seinem alten Schüler Orban die Leviten zu lesen,dann hätte dieser Besuch doch noch etwas Gutes. Aber damit ist kaum zu rtechnen.


×
×
  • Neu erstellen...