Jump to content

Neo Magazin Royal


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

man muß es nur geschikter verpacken---also nicht direkt,sondern so,das jeder weiß wer gemeint ist


Geschrieben

da hat charlie chaplin damals aber glück gehabt mit dem "großen diktator"----mal sehen was beim kleine fast diktator nun rum kommt


Geschrieben

Ist alles schon abgeklärt mit Merkel. 5 Jahre Döner und Börek essen und die Ziegen Erdogans rasieren und bettfein herrichten :-D


Geschrieben

das ist ne harte strafe---ich meine jetzt für die ziegenböcke---grins


Geschrieben

so ein wind darum zu machen-----jetzt versucht die ganze welt den ausschnitt zu sehen---und der wird auch noch irgendwo im netz rum schwirren----hätte er man den mund gehalten,hätte es keiner weiter beachtet


Geschrieben

Was sich der Böhmermann bei der Sache gedacht hat, ist nicht so wirklich nachvollziehbar, aber ich unterstell ihm einfach mal, dass er sich was dabei gedacht hat, denn er macht auf mich nicht den Eindruck eines völligen Blödmanns.
Nun ja, vielleicht hat die Bild ja doch recht, wenn sie diese Aktion als Kunstwerk bezeichnet, denn so eine geballte Aneinanderreihung völlig bodenloser Tumb- und Frechheiten, wie sie Böhmermann da losgelassen hat erinnert stark an die in Koladosen einegschweißte Scheiße, die ein verwirrter Popartkünstler Ende der 70iger für teuer Geld in New York verkaufte, doch der tiefere Sinn diser Aktion erschließt sich mir nicht.
Böhmermann steht nun unter Polizeischutz, wohl nicht nur wegen eventuell tief fliegender Dönerspieße, sondern ehr, weil Erdi ein paar echt überzeugte türkische Demokraten losgelassen hat. Nicht, das sich Böhmermann auf einmal in Ankara wiederfindet, wenn er die Plastiktüte aufmacht, in der er auf einmal völlig ungewollt verschwunden ist.

Dies müßte sich Herr Böhmermann aber an seinen Fingerchen abzählen gekonnt haben. Was also ist sein großer Plan? Oder hat er doch keinen und das war nur so ein kleiner BlackOut?

Im Moment schent Erdi der einzige Profiteur dieser Aktion zu sein. Er kann Merkel damit unter Druck setzen und sich daheim als von der Welt geschmähter Vorzeigetürke feiern lassen.


Geschrieben (bearbeitet)

gelöscht

bearbeitet von SilverAger
Geschrieben

Tucholsky sah das aber anders. Der sagte: Satire darf alles!

Nu, der Irre vom Bosperus macht ja jetzt voll die Welle, leichter Realitätsverlust beim alten Mann vom Bosperus oder was?
Herrn Böhmermanns Aussage muss man ja auch in ihrem gesamten Kontext betrachten. Genauso wie den Koran. Dann ergibt sich gleich ein völlig anderes Bild von Herrn Bömermanns Aussage. Na ja, wie beim Koran bezüglich der Rolle des Weibes halt...


Geschrieben

ich denke der jornalismus wird jetzt bei erdogan genauer hinsehen,ob und was er für leichen im keller hat-----vielleicht ist das schon ein ablenkungsmanöver,um eine aufdeckung als verschwörung und rache von jornalisten hin zu stellen---


Geschrieben

Hat der eigentlich die doppelte Staatsbürgerschaft aus Gastarbeiter-Tagen oder was?

Oder könnte ein Staatsmensch auch jemand auf den Hebriden oder im Kongo anzeigen, wenn der üppig schmählich redet?

Könnte ich beispielsweise Robert Mugabe für unmenschliche Aktionen und eklatante Äußerungen verklagen?


Geschrieben

Der Hofnarr am Königsthron durfte auch alles. Bis dem König etwas davon sauer aufstieß.
Dann war der Hofnarr einen Kopf kürzer und konnte nur noch lustig gucken.

So scheint's noch immer zu sein.


Geschrieben

Hm. So weit würde ich nicht driften, aber vielleicht hat der Event den Seiten-Effekt, dass dem Erdi genauer auf die Pfoten geschaut wird, und den fragwürdigen Hobbies von ihm mehr Aufmerksamkeit zugewandt wird.

(Ich meine jetzt nicht Ziegen ...*räusper* ... rasieren und fein herrichten, mit Schläufchen am Horn und rosa Bärtchen )


Geschrieben

Ich finde Böhmermanns Ausfälle ziemlich übel. Das ist keine Satire, das sind einfach nur pubertäre Pöbeleien. Ich kenne ihn sonst nicht - hab wohl auch nichts verpasst.


Geschrieben

Ich denke von der modernen bildenden Kunst ähnlich, das ist Kindergartengesudel und Affen-Kleckerei. Aber dennoch sehen es Gelehrte und nobel Erzogene als Kunst und Hochschulprofessoren schreiben Abhandlungen über die geistige Brillanz der Köpfe dahinter,ob Motamedi,Warhol's Campbell-Suppe und vergammelnde Kükenhaufen oder "scheisse-im-web-de"

Vermutlich wird auch hinter pubertären Gulli-Reimen ein Gedanke stecken, und Professoren mögen dereinst Abhandlungen vollenden.

Vielleicht eine vulgäre Art, um in einer recht obszönen Epoche auf Mis(t)stände unter den ehrwürdig Angesifften aufmerksam zu machen. (?)


Geschrieben

Neben Putin halte ich Herrn Erdogan für einen gefährlichsten Männer dieser Welt, neben Kim Jong Un natürlich. Dennoch haut mancher "Journalist" in seiner Kofmortzone ganz schön was raus. Was sich hier mancher raus´nimmt und auch bei anderen Beispielen und Fällen Stimmung macht und oft die zweite Seite zu beleuchten vergisst ist ungaublich. Seriös ist anders. Und gerade hier hat ein Großmaul, der fast ausschließlich auf Krawall gebürstet ist und sich für den Besten und Schlausten hält, gezeigt dass man mit Scheißhausparolen Quote macht. Die ganze Diskussion wird ihm am Ende aber nicht schaden sondern nur weitere PR bringen. Erdogan sollt aber die Größe haben darüber zu lachen.


Geschrieben

Im europäischen Parlament haben sich heute zahllreiche Redner mit Böhmermann solidarisiert, unter anderen auch Herr Junker.
Nun ja,diese Sache hat natürlich 2 Seiten, aber die Beweggründe Böhmermanns, so einen Hirnwichs ins Magazin Neo Royale zu stellen, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Mit so einer geistigen Pippi schmäht er sich in erster Linie selber. Erdi könnte ihn doch einfach zum Ziegenficken einladen, allerdings als Ziege.

Aber ne, Erdi will Böhmermann bis in die letzte Instanz verklagen.war heut auf WDR 3 in der Glotze bei der Nachrichtensendung um 16:00 zu hören und zu sehen.

Ich bin da hin- und hergerissen. Einerseits begrüsse ich, dass jemand den alten Erdi angreift, denn er ist ein echtes Arschloch - aber andererseits sind bloße, als Satire getarnten Beleidigungen zu niveaulos für ne Fernsehsendung der öffentlich rechtlichen Anstalten. Warum, so muss ich mich immer wieder fragen, hat Böhmermann solche miese Mittel gewählt?


Geschrieben

@MagsOral
als Merkel und Schäuble mit Naziuniform und Hitlerbart durch die Strassen getragen wurden während der Eurokriese hat da sich einer groß aufgeregt????
Ist auch eine Art Beleidigung von Politiker ,
na ob Du was Verpasst hast liegt ja im Ermessen des Betrachters,
ich selbst sehe die Sendung öfters und mir gefällt auch nicht alles aber man muss auch nicht alles für Richtig halten aber so ein Affentheater von Sultan Erdogan der genug Dreck am Stecken hat ,der will nur Ablenken
von seinem ganzen Terror den er im eignem Land Verbreitet.


Geschrieben

da haste völlig recht, heiliger!
da wurde aus bestimmten richtungen beifall geklatscht


Geschrieben

Oder wie Merkel in Griechenland verunglimpft wurde. Von Tageszeitungen als Nazibraut bezeichnet usw..
Die klagt auch nicht dagegen.


Geschrieben

Die Bundesregierung sollte den Vorstoß der Türkei
nicht über Gebühr prüfen,sondern klar sagen,dass bei uns jede Kunst geschützt ist. Sogar unverständliche oder schlechte. Politisch wie kulturell trennen Deutschland und die Türkei derzeit Welten. Das muß nicht gegen Abkommen sprechen.
Wie konnte es passieren ? Aus einem Schmähgedicht des Satirikers Böhmermann wird eine Staatskrise. Die soweit geht,dass der "Spiegel" mutmaßt,die Kanzlerin könne darüber stürzen.
Die deutsche Volksseele ist erzürnt,die Medien wittern Zensur. Weil die Kanzlerin dem türkischen Präsidenten Erdogan gleich zu Beginn der Affäre verbal zur Seite gesprungen ist. Merkels vorauseilender Gehorsam war töricht. Die Kanzlerin ,die zu heiklen Themen sonst einfach schweigt,hat damit vorschnell Position bezogen. Und den Eindruck erweckt,die Meinungsfreiheit in Deutschland sei relativierbar. Und das ausgerechnet bei einem Despoten,der Journalisten gnadenlos verfolgen läßt. Könnten künftig etwa auch ausländische Diktatoren kritische Berichte hierzulande verbieten lassen ? Die Befürchtung scheint sich zu bewahrheiten,dass Erdogan die Bundeskanzlerin erpressen kann. Denn statt zu eigenen Fehlern in der Flüchtlingskrise zu stehen,hat Merkel die Türkei unter totaler Ignoranz von schweren Menschenrechtsverletzungen zum Erfüllungsgehilfeen ihrer Migrationspolitik gemacht.
Angela Merkel ist nun in der Zwickmühle. Sie muß entscheiden,ob sie die Strafverfolgung gegen Böhmermann zuläßt. Stimmt sie zu,erwartet sie ein Sturm der Entrüstung. Lehnt sie ab,steht die Kooperation mit der Türkei infrage. Egal,wie die Kanzlerin entscheidet. Der Schaden ist schon entstanden.


Geschrieben

das ganze wird wohl einen tiefer gründigen sinn haben---warten wir mal die entwicklung ab


Geschrieben

Wenn jemand Scheiße schreibt, darf auch die Kanzlerin zum Ausdruck bringen, dass das ihrer Meinung nach unter der Gürtellinie sei.
Die daraus folgenden Ableitungen sind zusammengesponnen. Es ist ja ohnehin zu einem großen Hobby der Presse geworden, sich einfach mal ein paar Vermutungen auf was weiß ich nicht zurecht zu mastubieren.


×
×
  • Neu erstellen...