Jump to content

Blowjob unterm Esstisch ! Blowjob unterm Tisch! Blasen unterm Tisch!


derschlanke61

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

stell vorher sicher das er gesund und sauber ist,sollte dann kein problem sein,ich blase auch gerne

Geschrieben

Die grundsätzliche Vorstellung ist schon geil, hat ja was von Glory hole. Deine Ängste sind nachvollziehbar. Und ausser Kondom bezeihungsweise einem stabilem :Spielerkreis" fällt mir keine vernünftige Gegenmaßnahme ein.

Geschrieben

Also von den vielen Phantasien und Vorstellungen bis Träumen die man hier im Forum so lesen kann, wäre das für mich eine geile erotische Sache.

Am besten wäre auch, wenn unter den Tisch niemand Einblick nehmen kann, wer und was da so passiert.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Woollff:

Also von den vielen Phantasien und Vorstellungen...

Danke für Deinen Beitrag ja genauso mag ich das kein Einblick unterm Tisch aber die Leckeren Jeansbeulen  Sehen und Schmecken  lecker

Geschrieben

Und was ist auf dem Tisch los?

Mehrgängemenue?

Kartenspiel?

Diskussion?

Sektrunde?

Geschrieben

Aber das du schon längst jemand angesteckt hast???

Nicht das ich nicht auch derartige Phantasien!!!hätte

Geschrieben

Da wirst du leider um ein "verhüterli" nicht herum kommen, sollte man in der aktuellen Situation eh immer nutzen.

Geschrieben

Wär Mal ein geiles Erlebnis,wenn man gerade am Tisch sitzt und unterm Tisch regt sich etwas.🤩🤩🤩

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Krefelder73:

tja die Gefahr von Ansteckungsg besteht immer.
Aber der Gedanke ist geil
Schön am essen und einer lutscht an mein Schwanz

Hi bin ganz deiner meinung aber lieber waehre mir wenn ich unter deinem Tisch bin Und deinen schwanz Lutsche!! 

Geschrieben

Kondom? Da lutsche ich lieber an einer Gurke! Ganz ehrlich, wenn Du Panik hast, lass es einfach! Was ich so Alles lese, da könnte ich mich gleich erschießen! Ich hatte und habe viele , geile Dates, wenn ich immer solche Gedanken im Hinterkopf hätte, hätte ich Keins! Es kann Dir auch morgen ein Dachziegel auf den Kopf fallen, gehe am besten nur noch mit Bauhelm vor die Tür! Achso, man könnte ja auch überfahren werden...

Geschrieben

Da kann ich heikosh nur zustimmen. Blasen mit Gummi ist als würde ich eine Gurke ein Luftballon überziehen. Dann blase ich lieber gar nicht. Ist es nicht wie im Leben, no Risk no Fun

Geschrieben

Das ist sehr geil , ich habe es als ***ager mal gemacht , mein Sexpartner hatte drei Freunde zum Kartenspielen eingeladen ich musste unterm Tisch hocken , den Kerlen die Hose öffnen und dann schön blasen , natürlich ohne Gummi. Ich habe es solange machen müssen , bis sie in mein Mund abgespritzt haben .
Nach dem Kartenspiel ging es dann richtig zur Sache

Geschrieben

Wenn Du Angst hast dich anzustecken,womit auch immer,stellt sich die Frage doch überhaupt nicht 🙄

Geschrieben

Sollte die Männerrunde am Esstisch unbedingt informiert werden! 😂😂

×
×
  • Neu erstellen...