Jump to content

Blowjob unterm Esstisch ! Blowjob unterm Tisch! Blasen unterm Tisch!


derschlanke61

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Teil mit dem Blowjob ist in der Tat eine schöne Fantasie - hatte bislang beim Anblichk eines Tisches immer nur den Traum, ml darauf bäuchlings liegend von hinten penetriert zu werden...

Geschlechtskrankheiten und deren Verhütung ist ein anderes Thema - wäre wohl besser in zwei Diskussionen zu trennen...

 

Geschrieben

Ein sehr geiler Gedanke, würde mir total gefallen.

Vorsicht vor Aids ist immer angebracht; man sollte seine Sexpartner schon kennen. Dann erübrigt sich auch der Gummi.

Geschrieben

sehr geiler Gedanke Ich habe diese Vorstellung auch , aber mit dem Zusatz das oben auf dem Tisch auch reichlich Bier fließt welches dann ja auch wieder raus muß.......auch dazu wäre ich dann da, ohne das ein Tropfen daneben geht.......

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Ich glaube, diese Fantasie hatten mindestens 90% der User hier schon mal.

Fragt sich nur wieviel unterm Tisch sitzen wollen und wieviele "Karten spielen"?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HaJo_G-Team:

Für solche Spiele eignen sich sicherlich auch besonders  "Ausziehtische"  ^^ :jumping:

Jetzt weiß ich, woher die Bezeichnung kommt. 🤣😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BiMucMan:

Jetzt weiß ich, woher die Bezeichnung kommt. 🤣😄

Aha, also Strip-Poker am Ausziehtisch. 🤔🤗

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Das macht bestimmt Spaß 

Ich würde dann gerne der sein er unter dem Tisch ist und die alle glücklich machen die am Tisch sind und das sperma zu bekommen 

Geschrieben
Am 30.8.2020 at 20:14, schrieb 11dieter:

Geil ich blasen auch gerne bis es Kommt

Ja ich auch liebe es aber auch wen ich es bekomme und abspritzen darf da bei 

Geschrieben
Am 30.8.2020 at 22:55, schrieb Woollff:

Ja kann der Schwanz auch Covid-19 bekommen?

Aber klar doch! Die Viren fallen zwischen Tisch und Bauch zu Boden, und wenn Du dort zugange bist, kriegst Du auch welche ab. :smiley:

Geschrieben

Aber was wenn der Schwanz schon 5G hat?

Also als Standard 3G und 4G Grippe + 5G Gürtelrose?

Dann sollte der doch schon stehen können!?!!

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Woollff:

Aber was wenn der Schwanz schon 5G hat?    Also als Standard 3G und 4G Grippe + 5G Gürtelrose?  Dann sollte der doch schon stehen können!?!!

Hihi, Witzbold. So macht es Spaß hier.

Geschrieben

Ob Herrenskatrunde oder Damenkaffeekränzchen. Bin mit meiner Maulvotze gerne unterm Tisch

 

Geschrieben

Bei einer Konferenz nicht so gut. Sonst wer es mag.

Geschrieben

Ja ich will gerne mal einen schönen Blowjob unter einem Tisch machen wollen, doch ich finde da so niemanden der sich blasen lassen will dafür.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Kenne die Symptome der Krankheiten die Du fürchtest.Schanker kann leicht mit Antibiotika behandelt werden.Da gibt es Schlimmeres.
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 31.8.2020 at 04:33, schrieb Krefelder73:

tja die Gefahr von Ansteckungsg besteht immer.
Aber der Gedanke ist geil
Schön am essen und einer lutscht an mein Schwanz

Das würde mir sehr Gefallen, unterm Dinnertisch zu Blasen. Ihr ist und Trinkt habt Spass wärend ich unterm Esstisch Melke das mag ich schon der Gedanke das ihr Euch was leckeres in Mund Steckt macht mich Geil

Viele Grüße

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
schwer ... hauste dir ständig den schädel an .. und nach ner zeit .. merkst es auch im nacken das unterm tisch ne scheiss position ist 🤣
Geschrieben
Spätestens kurz vor dem Abschuss hört das Kauen aber auch auf...oder das trinken am Weinglas...was wird mein Neben Mann...oder gegenüber wohl Denken......🙃🙃🙃
  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...