Jump to content

Fetisch auf Behinderte


Sugarboy5554

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

gibt es hier zufällig unter Euch Dutes, die irgendwie an Behinderten Menschen interessiert. Habe nur von jemanden mitbekommen, dass in einer Stadt wohl Behindertentoiletten mit GloryHoles gibt (einige davon auch diese modernen Einzelkabinen). Da mir das tatsächlich so noch nie untergekommen gibt, wollte ich einfach mal fragen.

 

Euch einen wunderschön verbauten Abend, aber immer dran denken Gesund zu bleiben

 

Euer sweeter Sugarboy5554

Geschrieben

Habe mich als Zivi für einen Behinderten interessiert. Er war sehr gut bestückt !!!!! Leider ist da nie etwas gelaufen. War vielleicht auch ganz gut so. Aber seitdem habe ich Interesse am eigenen Geschlecht. Sehr gerne auch jünger !!!!! 👍👍👍

Geschrieben

OK! Behindertentoilette mit Glory Hole??

Ganz Ehrlich so etwas ist mir in Deutschland noch nicht untergekommen.

Als Gehbehinderter mit dem entsprechenden Schlüßel, um die entsprechenden öffentlichen WC-Anlagen, kostenfrei nutzen zu können, ist mir diese Art der Einrichtung noch nicht untergekommen. Die Toiletten sind glücklicherweise räumlich etwas großzügiger dimensioniert, was vielleicht für mehr als eine Person, die sich amüsieren möchte(n), interessant ist, der Sinn und Zweck ist allerdings für körperlich eingeschränkte Personen ein anderer. 

Was nicht heißen soll dass das keine interessante Variante ist ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Es handelt sich z.B. um die Rollstuhltoilette im U-Bahnhof Karl-Preis-Platz München. Die befindet sich im Herren WC neben der normalen Kabine. Vielleicht kennt jemand hier diese Toilette

bearbeitet von Sugarboy5554
Geschrieben

Meine ex war mal physisch krank und musste in einer Klinik.
Immer wenn ich sie besuchte , war da eine junge Frau, die spastisch gelähmt war .
Sie hatte ein wunderschönen prallen arsch und titten , und der Mund erst , da wäre ich gern drin gewesen . Immer wenn ich die Frau gesehen habe , hatte ich einen harten , hätte sie am liebsten in den Büschen gezogen und durchgenagelt
Körperlich war die Frau eine Wucht.

Geschrieben

Ich finde es nicht weiter schlimm, gerade dann nicht wenn beide wissen was sie wollen, welche Möglichkeiten bestehen, am Ende sind wir alle Menschen, oft auch mit einer Einschränkung. Und das leben ist viel zu Kurz um es nicht zu geniessen. Wir achten uns viel zu wenig gegenseitig.

Geschrieben

Ich finde, auch behinderte Menschen sollten im Rahmen ihrer Moeglichkeiten am Sex teil haben koennen und wollen.
Nur weil jemand im z.B. Rolli sitzt oder hinkt, wuerde ich ihn nie ausgrenzen.

Wenig respektvoll, finde ich es, wenn Behinderte als Fetisch-Objekt gesehen werden.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Meine Aufgabe damals als Zivi mich um einen jungen Mann zu kümmern und beim duschen zu helfen! Er war Rollstuhlfahrer und ich stellte mich am Anfang etwas dusselig an. Ich war nach den ich Jens geduscht hatte immer genau so nass wie er! Eines Tages sagte er, zieh deine Klamotten auch aus, dann werden die nicht nass! Ich zierte mich ein wenig aber tat es dann doch! Es war einfach nur geil! 🤩😍
Geschrieben

An mich direkt als behinderter ist noch keiner gegangen,  dass ich Behi habe, kam immer erst später raus.

×
×
  • Neu erstellen...