Jump to content

Partner will keinen Sex

Empfohlener Beitrag

Lebe
Geschrieben

Sprich mit ihm ob er überhaupt noch an eurer Beziehung interessiert ist
Rechne aber auch mit einem Ende Eurer Beziehung

Latex-Boy
Geschrieben

Wenn du ihn noch liebst dann frage ihn ob du deine Befriedigung bei einem anderen Mann holen kannst. Offene Beziehung halt

Schelm-4455
Geschrieben

Nach so einer langen Beziehung ist es normal, dass der ein oder andere nicht 8mmer Lust auf Sex hat. Gib ihm Zeit und Du wirst sehen dass es wieder kommt.

FlensburgNorden1976
Geschrieben

Und Tschüß sag ich da nur

Willibo
Geschrieben

Bei mir ist es auch so, ich bemühe mich trotzdem weiter. Aber außer 1-2 mal im Monat lecken und dann selber wichsen ist nicht. Deshalb versuche ich mir meine Freuden außer Haus zu holen. Für Puff und Club geht mir langsam das Geld aus - deshalb hoffe ich auf Kontakte aus diesem Portal. Meldet euch gerne ich bin sehr zärtlich und vielseitig 😙👄

Geschrieben

Hallo zusammen
Das kenne ich auch ich habe eine Frau mit der nichts läuft seit 2006, sie hatte mal was mit einer Arbeitskollegin, sei einfach so passiert.

Ich habe ja gedacht man könne wenigstens darüber sprechen das war wohl nichts, ich solle mir eine andere Suchen.

Die Alte könnte ich manchmal so richtig übers Knie legen, lassen wir das.

Jetzt habe ich mich hier angemeldet, ob das richtig ist weiß ich auch noch nicht so genau.

Gruß Andreas

KlausTrophob
Geschrieben

Hol Dir jemand zu euch und mach mit dem, in seinem Beisein rum, oder richte es so ein das er euch erwischt. Dann wird er irgendwie reagieren und Du hast 'nen Ansatz.

Raumduft
Geschrieben

lol, sowas kann man voraussehen ind sich erst garnicht binden.

Muckhn
Geschrieben

?! Was sollst du tun?
Rede mit deinem Partner, wenn es Dan nicht besser wird, na ja da gibt's genügend jungs 🤩

Hubsi-8984
Geschrieben

Nimm mich ich brauch es gruß 

Vvv
Geschrieben

Hallo ich möchte dich gerne ficken in Bielefeld

Hubsi-8984
Geschrieben

Gerne warum sind alle so weit weg in Bayern nix los wuerde gerne aber zu weit weg gruß Hubert 

Sction_is_fun
Geschrieben

Es ist ein Kennzeichen der meisten Schwulen Beziehungen, dass die sexuelle Anziehung der beiden relativ schnell nachäßt und kein Sex mehr stattfindet.

mundorgel
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

Es ist ein Kennzeichen der meisten Schwulen Beziehungen, dass die sexuelle Anziehung der beiden relativ schnell nachäßt und kein Sex mehr stattfindet.

Das ist nicht "typisch schwul", das gibts auch in Heterobeziehungen. Selbst erlebt, meine damalige Partnerin (W) war Dienstags noch voll drauf und fordernd, Mittwochs tote Hose, ohne Vorwarnung, ohne Anlass. Und von mir "als Zeichen meiner Liebe" auch Askese verlangt.  

Rainsurfer
Geschrieben

Nach 27 Jahren kennst jede Hautschuppe deines Partners . Glaub da hätte ich mir schon etwas diskretes nebenbei gesucht , meinen Partner seiner sexuellen Askese überlassen und alle wären es zufrieden . Kein Grund für ein Drama .🤷‍♂️

Kelerman
Geschrieben

Das ist ganz normal wenn mann so lange zusammen ist aber Zärtlichkeiten austauschen geht immer ich weiß nicht wo hir das Problem ist

YoshiSiam
Geschrieben

Wenn man 27 Jahre zusammen ist, denn hat man Hoehen und Tiefen hinter sich, die man ohne Zusammenhalt nie geschafft haette.
Klar ist Sex schoen und auch wichtig.
Aber, wenn die eigene sexuelle Befriedigung ueber alles steht, denn ist das schon etwas egoistisch.
Wenn ein Partner den Akt nicht mehr so oft will, denn sollte man mal die Gruende hinterfragen.

Fremdf*cken ist eine Moeglichkeit.
Es ist aber auch ein Vertrauensbruch.

geilelecksau
Geschrieben

Ich würde dich gerne besuchen, machs mit mir, ich bin für fast alles bereit und wohne in der Nähe. GG

Kai713
Geschrieben

Ruf mich an ich habe auch täglich Lust

Ushuaia369
Geschrieben

Andreas-944, sorry aber Deine Eheprobleme wirst Du hier garantiert nicht lösen.

Wenn mit einer/einem Partnerin/Partner seit 14 Jahren sexuell nichts mehr läuft, dann ist es vorbei.

Ich würde mich jedenfalls nicht 14 Jahre in Askese üben. Sex gehört zum Leben. Nun gut, vielleicht nicht täglich (oder doch :-) aber null geht gar nicht. Da verfällt man doch in Depressionen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lebe:

Sprich mit ihm ob er überhaupt noch an eurer Beziehung interessiert ist
Rechne aber auch mit einem Ende Eurer Beziehung

Hallo,

ja dies habe ich schon gemacht, aber Beenden wohl eher nein.

Da hat man sich zu viel gemeinsam aufgebaut und er ist ja auch ein lieber, netter Kerl, bis halt auf dies Eine.

• Neu erstellen...