Jump to content

Sex mit Zuschauer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute ich habe nichts gefunden was dem entspricht deshalb starte ich dieses mal

Ich finde Sex geil mit Zuschauer.

Es erregt mich sehr wenn mir Leute beim Sex zu sehen

wenn sie dann noch Spontan mit machen finde ich es geil

wie steht Ihr zu Solschen dinge

oder Sagt Ihr Lieber nur Sex im Dunkeln 

Geschrieben

Ich muss sagen Sex mit mehreren finde ich schon immer toll da bin ich für vieles offen würde ich mitmachen

Geschrieben

Mich persönlich erregt es, wenn man mir beim Sex zuschaut. Dabei möchte ich meist nicht, das er (oder sie) im Spielt mitmacht. Einfach beim Spaß haben und sich hingeben gesehen werden ist für mich geil!

Geschrieben

Sind beim Sex meistens zu dritt oder viert, das macht mich mega geil

Geschrieben

Ich finde es geil wenn Zuschauer dabei sind, habe ich mehrmals Outdoor erleben dürfen , dabei ist es auch vorgekommen das der eine oder andere gleich mitgemacht hat .
Einfach nur geil , zugesehen zu werden, wenn man ranngenommen wird , und Zuschauer dann auch noch geil werden

Geschrieben

Ich finde das auch irre geil besonders im sex Kino

Geschrieben

Ja, das ist doch sehr geil, wenn man zuschauer hat, die dann noch mitmachen. Sex im Dunkeln geht garnicht, das Auge genießt mit.

Geschrieben

Ich würde gern mal Als Zuschauer fungieren , vielleicht auch mehr !

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Photofan:

Ich würde gern mal Als Zuschauer fungieren , vielleicht auch mehr !

als Fotograf? 

(Natürlich nur in absprache und mit Einwilligung aller Beteiligten...)

Geschrieben

ich find zuschauen immer dann anregend...wenn ich abgespritzt habe...und sowieso nicht in form bin

Geschrieben

Das geht schon in Richtung Orgie oder Gruppensex....Nein icn bleibe beim 2er.

Geschrieben

Sex vor Zuschauern ist doch geil am besten wenn mich mehrere mal benutzen da wäre mal ein Fotograf geil bei😁 

 

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres wenn Zuschauer da sind. Eventuell auch mitmachen

Geschrieben

beim sex vergesse oft meine Umgebung... somit ist es mir egal, weil bekomme es ja eh kaum oder nicht mit

 

Geschrieben

Sex mit Zuschauern oder mit mehreren finde ich absolut geil.

Als ich einmal im Novpumsexkino in Osnabrück war,hatte ich ein absolut megagriles Erlebnis gehabt.Ich saß mit zwischen zwei Typen auf ein ledersofa und die Tür war offen.Sobald wir uns befummeln und uns gegenseitig  einen gewichst haben standen 4-6 Leute und guckten zu.Als wir dann aber anfingen unsere harten Schwänze zu blasen war es mega geil gewesen. Die geilen Blicke und als die Zuschauer auch anfingen zu wichsen,...oh man😍

Ich hab an dem Abend 3-4 Schwänze geblasen.

 

 

Geschrieben

Hatte vor ein paar Jahren für lange Zeit einen älteren Kumpel, eine reine Sex-Freundschaft. Er hat es immer gerne gesehen wenn ich andere Männer oral befriedige. Er hat immer mal wieder geile Typen  zu sich eingeladen.  

Geschrieben

Gerade auf dem Autobahnparkplatz einen schönen dicken Schwanz geblasen als ich auf einmal sah das uns da zwei Männer zusahen und ihre Schwänze wichsten habe sie dann herangewunken und ihre Schwänze auch noch bis zum Schluss geblasen. War ein sehr geiles Erlebnis

×
×
  • Neu erstellen...