Jump to content

Kaviar und Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb u2phi:

Ich könnte kotzen, aber NS auf den Körper ist prickelnd

Du stehst auch noch auf ankotzen??? Wie ekelhaft. ;)

Geschrieben

Ich habe mir von einer 19-jährigen Prostituierten in den Mund pissen lassen.  Das war "wie wenn ein Engel einem auf die Zunge pinkelt":D. Mit einem Mann habe ich das noch nie gemacht. Vielleicht macht es mir ja mal einer "schmackhaft":lick:?

Geschrieben

KV geht für mich gar nicht. Natursekt dagegen kann bei Sympathie sehr erregend sein. Mag aber nur, wenn er Durchsichtig ist. Wenn zu wenig getrunken wurde, ist es nichts für mich.

Geschrieben

KV auf keinen Fall, da hat meine Nase etwas dagegen.
NS waere mal interessant, aber nicht im Gesichtsbereich.

Geschrieben

Kavia ist ein No Go für mich Natursekt, ist was sehr angenehmes, ich liebe den weissen Strahl eine Stunde vorher schön viel trinken, dann alle 15 Minuten, von mir aus auch in die Hosen oder gegenseitig reinpinkeln

Geschrieben

Kaviar nein, ist ekelhaft. 
NS kann ganz erfrischend sein, manche sagen sogar gesund.

Geschrieben

So was geht gar nicht, finde ich persönlich ekelig. Wer aber darauf steht soll es machen

Geschrieben
Am 3.9.2020 at 06:45, schrieb bkns77:

Wie weit gehen wir?

weder - noch...
Auch nicht andere anpinkeln

Geschrieben

NS, wahnsinnig gerne, für mich ist das unglaublich erregend, ich trinke ihn auch leidenschaftlich, bin verrückt danach.
KV ja, mit Anlaufzeit, schlucken eher nicht, aber damit rumsauen, sich gegenseitig einschmieren usw; gibt einen tollen "Kick"...

Geschrieben
Am 11.9.2020 at 13:01, schrieb Bläser1962:

NS, wahnsinnig gerne, für mich ist das unglaublich erregend, ich trinke ihn auch leidenschaftlich, bin verrückt danach.
KV ja, mit Anlaufzeit, schlucken eher nicht, aber damit rumsauen, sich gegenseitig einschmieren usw; gibt einen tollen "Kick"...

es gibt nichts geileres als mit beiden richtig rum zu sauen, könnte es mir gleich machen

  • Moderator
Geschrieben

Ich schließe dann auch mal dieses Thema an dieser Stelle. :coffee_happy:

Wer immer das Bedürfnis verspürt sich auch weiterhin über menschliche Stoffwechselprodukte auszutauschen,
der kann das gerne im Thema KAVIAR SEX fortsetzen.

Viel Spaß weiterhin in unserem Forum :$

×
×
  • Neu erstellen...