Jump to content

Blasen obwohl man gerade erst gepinkelt hat


Bi-Boy-Pee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich noch nicht durch aber wenn ich es wüsste, würde ich den letzten Tropfen Raus massieren und dann loslegen 😏

Geschrieben

Nana, lieber Jany027, klar ist das nicht jedermanns Sache. Wir sind hier nun mal ein buntes Völkchen, und das ist gut so! Ich gehöre ja auch zu denen, die in Nase und Mund auf bestimmte Aromen abfahren. Wenn sich der salzig-herbe Uringeschmack auf der Zunge mit dem durchs Stimulieren der Eichel allmählich sich bildenden Vorsaft vermischt, herrlich! Wer´s nicht mag, kann´s ja einfach vermeiden.  

Geschrieben

ich habe ja auch nur ein Angebot nach meinen Möglichkeiten gemacht, PerPedes ;)

Geschrieben

Nee danke ! Vorher gut abschütteln und abtrocknen....dann vielleicht !

×
×
  • Neu erstellen...