Jump to content

Nippel und Brust vergrößern


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da hätte ich auch nähere Infos , wer macht es und wie .
Ich versuche es z.zt mit einer Milchpumpe .
Möchte auch etwas femininer titten haben , nicht zu groß, aber von der Form her und größere Nippel, daran arbeite ich besonders .

Geschrieben

Brust kann man natürlich nur durch gezielten Muskelaufbau vergrössern

Geschrieben

nein Hormone schlucken, nicht trainieren. Soll ja weiblich aussehen nicht wie ein Boxer

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Rubbelhase:

Hat einer mit Pueraria mirifica Erfahrungen?

Also, ich habe vor einiger zeit schon ein menge recherche zum thema pueraria Mirifica betrieben und darauß hat sich mehr oder weniger ergeben, dass es bei manchen was tut und bei anderen nicht. ich selber habe es auch mal eine zeit genommen, aber nicht lange genug, um den gewünschten effekt davon zu bekommen. Man sollte in der Regel aber immer vorsichtig sein, wenn man sogenannte nahrungserfänzungsmittel nimmt.
Zudem habe ich von Berichten gelesen, die tatsächlich durch einnahme, durch spätere bluttests ein erhöhtes level an estrogen im körper hatten.
Also: Es kann klappen, sei geduldig und vorallem vorsichtig. Informier dich gut über Dosierung etc. und am besten (auch wenn einem das vllt erstmal peinlich ist) halte rücksprache mit deinem hausarzt/internisten. Es kann auch helfen, um einen überblick zu behalten, ein Tagebuch über ggf. nebeneffekte/effekte zu führen.

Geschrieben

Kannst dir auch nen PM Öl holen, welches du in deine Brüste einmassierst ^^

Geschrieben

Lass sie wie sie sind, der eine hat größere Nippel der andere halt kleiner, macht es also spannender

Geschrieben

Also meine Nippel waren früher auch immer versenkt, als ob ich gar keine hätte.

Nachdem ich vor knapp 5 Jahren begonnen hatte Nippelklemmen zu nutzen, kamen diese im laufe der Jahre immer weiter heraus.

Inzwischen bin ich an diesen schon fast so empfindlich, das ich bei deren benutung schon nahe am Orgasmus bin! ... :D

Meine Erfahrung!!!

Geschrieben
Am 7.9.2020 at 10:00, schrieb DTtoheavenmfr:

Also meine Nippel waren früher auch immer versenkt, als ob ich gar keine hätte.

Nachdem ich vor knapp 5 Jahren begonnen hatte Nippelklemmen zu nutzen, kamen diese im laufe der Jahre immer weiter heraus. 

Also ich will auch liebend gerne größere nippel haben. Werde mal Nippelklemmen ausprobieren und sehen wie sich das bei mir auswirkt, danke für den Tipp! ☺️

Geschrieben

Immer gerne ...

Das dauert dann aber nee Zeitlang bist du Erfolg damit hast! Brauchst halt Geduld & die gute Klemmen. 

Hab die beste Erfahrung bei Klemmen mit Kunststoff an den enden ... aber dann bist du Gott dankbar dafür, das man(n) solche geile Gefühle haben kann

Geschrieben
Am 4.9.2020 at 16:00, schrieb stutenarsch623:

Da hätte ich auch nähere Infos , wer macht es und wie .
Ich versuche es z.zt mit einer Milchpumpe .
Möchte auch etwas femininer titten haben , nicht zu groß, aber von der Form her und größere Nippel, daran arbeite ich besonders .

Milchpumpe ist super, aber es braucht trotzdem einige Zeit, bis Resultate sichtbar werden.

Geschrieben

hallo

all die mechanischen oder elektrischen hilfswerkzeuge sind nicht halb so gut wie die eigenen hände. du musst deine nippeln etwas zwirbeln und dabei lang ziehen und bis zu schmerzgrenze zwischen mit daumen und zeigefinger quetschen und  auch dabei lang ziehen. aber nicht nur 5 minuten am tag, sondern schon 1-2 stunden. du wirst sehen, wie schnell nach schon 4-5 tagen deine nippel prächtig groß sind.

lg

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mir tun deine Nippeln super gut gefallen von dir und habe auch Interesse an dir dran zu Treffen

Geschrieben

Einfach jeden Tag ne halbe Stunde mit den Händen zwirbeln und drücken und ziehen, nach 2 wochen hast du richtig große nippel. dazu brauchst Du kein unnützes Gerät. Geiler ist es natürlich, das macht der Partner

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ich benutze dazu Nippel Pumpen ein schönes Gefühl wenn die Nippel größer und härter werden. 

×
×
  • Neu erstellen...