Jump to content

Das Urgestein Hans Dietrich Genscher ist Tot


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Partei der Weiber :-)
der kommt Gut
wobei die haben auch ein paar gute Leute ,nur die kommen nicht nach oben Dank Frauenquote


Geschrieben

Im Rückblick war Genschers Strategie doch in manchen Punkten recht erfolgreich .... ob es noch mal ein deutscher Politiker schafft, 18 Jahre Aussenminister zu sein?


Geschrieben

Das ist ganz richtig. Da ich gelegentlich Bundestagsdebatten sehe, weiß ich, dass es bei den Grünen auch anhörenswerte Damen gibt. Aber das Bild bestimmen doch die unsäglichen Lautsprecher der "Betroffenheit".


Geschrieben

da man muß schon davon ausgehen ob Frei Gewählt oder staatlich Beordert, und so wie ich weis gab es in der UdSSR keine freien Wahlen .


Geschrieben

ein großer Staatsmann neben Helmut Schmidt, R.I.P.


Geschrieben

Ich sprach vom Krieg der Serben gegen Bosnaken und Kroaten, nicht vom vorherigem Aussteigen Sloweniens aus dem Staatenbund von Jugoistok. Es ist zwar richtig, das Deutschland Slowenien anerkannte, doch Österreich schickte sogar seIne Armee an die Grenze Sloweniens, falls Restjugo es wagen sollte...
Daher hielten sich die vorwiegend kroatischen Verbände in Maribor zurück.
Die Auflösung Restjugoslawiens kam durch das serbische Herrschaftsdenken und das Gegenspiel der faschistishen Ustascha zustande, die genauso mordend und plündernd durch serbische Dörfer in Kroatien zogen, wie die Cetniks es in Bosnien oder sogar im Velebit bei Zadar trieben.

Wo hast Du denn das gelesen, was Du da von der wissenschaftlichen Literatur berichtest. Eine Quellenangabe würde mich freuen. Möchte das gern nachlesen.


×
×
  • Neu erstellen...