Jump to content

Vorteile/Nachteile bei beschnitten beziehungsweise nicht beschnitten ❤


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie seht ihr das?
Was hat welche vor und Nachteile? 🥰

Geschrieben

Vorteil von beschnitten ist das man länger durchhält beim ficken

Geschrieben

Wenn der Penis schön ist, macht es für mich keinen Unterschied. Bei einem beschnittenen Penis macht es auch den Reiz aus die Eichel erst viel später in voller Pracht zu sehen.

Geschrieben

Mir gefällt beschnitten nicht. Zudem geht der AV mit Vorhaut eher ohne brennende Rosette. 

Geschrieben

Ich liebe es meine Zunge unter eine Vorhaut zu stecken und ich liebe es in eine Vorhaut zu ficken oder meine Vorhaut ficken zu lassen.

Geschrieben

Lasse nur unbeschnittene in mich rein . Fühlt sich einfach perfekter an .

Geschrieben (bearbeitet)

Bin leider beschnitten wegen vohautverengung , spiele auch gerne mit der zunge an der Vorhaut

Wenn mann beschnitten ist ist die eichel nich so empfindlich , das heist die braucht schon gewisse stärkere reize wie einer mit vorhaut

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Also ich muss sagen ich habe leider ab und zu das Problem das meine Vorhaut reißen tut. Ist sehr unangenehm wenn es beim Sex brennt.

Geschrieben
Am 6.9.2020 at 17:00, schrieb fibsi:

Ich liebe es meine Zunge unter eine Vorhaut zu stecken und ich liebe es in eine Vorhaut zu ficken oder meine Vorhaut ficken zu lassen.

das mag ich auch sehr gerne, wenn die Vorhaut schön hoch geschoben ist und dann mit meiner Zunge an der Eichel spielen, ach ist das geil

Geschrieben

Mit vorhaut kann man besser spielen 😉 beschnittene sind trocken vor allem beim handjob...

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich bin beschnitten, aber stehe total auf unbeschnittene Pimmel. Finde ich von der Ästhetik her schöner und schmeckt auch viel geiler. 

Geschrieben

wurde mit 14 im internat radiakl beschnitten, nachdem man mich drei mal beim wichsen erwischt hat. finde es schon anregend, wenn die eichel immer frei zu sehen ist - zeige meinen schwanz echt gern her!

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, dass beschnittene Schwänze etwas an Gefühl eingebüßt haben. Sind also oral nicht ganz so leicht zu stimulieren und auch beim Ficken härter zu gange. Nicht dramatisch, aber merklich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheDifference:

Meine Erfahrung ist, dass beschnittene Schwänze etwas an Gefühl eingebüßt haben. Sind also oral nicht ganz so leicht zu stimulieren und auch beim Ficken härter zu gange. Nicht dramatisch, aber merklich.

Ich bin beschnitten, kann aber nicht bestätigen, dass ich an Gefühl eingebüsst hätte. Eher im Gegenteil, denn die empfindlichen Zonen sind ja freigelegt und nicht durch eine dicke Vorhaut abgeschirmt.  Auch lässt sich der Schwanz so besser reinhalten - unter einer Vorhaut muffelt es viel schneller, zumal Eiweiß sehr schnell verdirbt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kenne beides, weil als Erwachsener beschnitten. das Gefühl ist für mich etwas anders, aber nicht weniger - direkter. Ansonsten genieße ich alle Vorteile, ohne beschnitten oder unbeschnitten zu bewerten.

Liebes inaktives Mitglied (wie so oft Frage gestellt und verschwunden...), die Vor- und Nachteile sind meist subjektiv und überall nachzulesen. da fange ich keine Diskussion dafür/dagegen an.

Geschrieben

Also ich wurde schon im frühen Kindesalter beschnitten, kenne es also gar nicht anders. Früher wurde mir nachgesagt ich 'könne ja lange', heute bin ich froh wenn ich überhaupt mal kann. Und ganz ehrlich, es gefällt und schmeckt mir auch besser bei einem Mann, mit so viel so fleischiger Vorhaut kann ich nicht so viel anfangen. Geschmackssache, ich weiß,

Geschrieben

Ich sag's mal so: Ein Schwanz ist für mich wie Schokolade, ein beschnittener wie Lindt-Schokolade.:cock:

×
×
  • Neu erstellen...