Jump to content

Hoden-Penisring Metall oder Silikon


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe mal eine Frage: Aus welchem Material bevorzugt ihr einen Hoden-Penisring und wie ermittelt man die richtige Größe.  Habt ihr ihn immer oder nur stundenweise an? Will mir einen zulegen da mir so etwas gefällt.

Geschrieben

Edelstahl. Massiv, eng, breit, kühl. Sieht geil aus, fühlt sich gut an.

Geschrieben

Habe einen aus Leder, mit Druckknöpfe, passt sich jedem gut an und fühlt sich geil an

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb hebi123456:

Habe mal eine Frage: Aus welchem Material bevorzugt ihr einen Hoden-Penisring und wie ermittelt man die richtige Größe.  Habt ihr ihn immer oder nur stundenweise an? Will mir einen zulegen da mir so etwas gefällt.

Merke gerade das jeder andere Vorlieben hat, werde mir slles mal zulegen

Geschrieben

Da diese Frage noch nicht beantwortet wurde: umwickel mit Strippe/Schnursenkel Hoden und Schwanz, dann hast du den Durchmesser.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb cut-bln:

Da diese Frage noch nicht beantwortet wurde: umwickel mit Strippe/Schnursenkel Hoden und Schwanz, dann hast du den Durchmesser.

Hätte man ja drauf kommen können das es so einfach ist

Geschrieben

Hallo
beim umwickeln mit einer Schnur hat man nur den Umfang den Durchmesser müßt ihr noch errechnen : Umfang durch Pi(3,14) = Durchmesser

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.9.2020 at 17:51, schrieb bonnerbi:

Irgendwie sind die be7m Wichsen Lutschen blöd!!!!

Apropos wichsen..  finde Ring untenrum beim wichsen geil. Trage meinen auch 24/7. Aber mit einem neuen Fingerring hab ich mir beim wichsen echt die Eichel verletzt

bearbeitet von Defenitly_Yes
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Defenitly_Yes:

Apropos wichsen..  finde Ring untenrum beim wichsen geil. Trage meinen auch 24/7. Aber mit einem neuen Fingerring hab ich mir beim wichsen echt die Eichel verletzt

Habe mir Silikonringe gekauft, sind echt geil znd halten

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Mag beides und liebe es wenn der Mann einen trägt aber wenn ich mich entscheiden müsste dann Edelstahl 

Geschrieben

Ich bevorzuge elastische Ringe mit mehreren Öffnungen. Dann kommt es auch nicht so genau auf die Größe an. 🤣💓

schwuler-nordstern
Geschrieben

Wenn Du mutig bist, gehst Du in einen Sex-Shop und lässt Dich hinsichtlich der Größe beraten. Letztlich ist die Größe davon abhängig, wie stramm Du den Cockring tragen möchtest.

Ringe aus Silikon sind weicher und für den Anfänger leichter zu handhaben, da sie flexibel sind. 

Ringe aus Metall müssen schon gut passen und erfordern etwas Geschick, damit das Anlegen schmerzfrei erfolgt.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schwuler-nordstern:

Wenn Du mutig bist, gehst Du in einen Sex-Shop und lässt Dich hinsichtlich der Größe beraten. Letztlich ist die Größe davon abhängig, wie stramm Du den Cockring tragen möchtest.

;) Nett formuliert - "wenn Du mutig bist". Es erfordert schon etwas Mut, sich im Elektronik-Markt bzgl. Kopfhörern beraten zu lassen. Darum verstehe ich, dass es auch im Sex-Shop Mut braucht, sich bzgl. Cockringen beraten zu lassen. ;)

Tatsächlich habe ich noch nicht erlebt, dass eine Angestellte im Sex-Shop mich beraten konnte. Meist habe ich ihr im Beratungsgespräch etwas beigebracht. Hodenringe - keine Ahnung. Anal-Plugs - keine Ahnung. Aufsätze zum Spülen - wofür ist das? Das sind typische Reaktionen auf Fragen meinerseits an das Verkaufspersonal.

Geschrieben

Du weist aber das zu einer guten Beratung auch die Handhabung am Objekt gehört?

Habe ich mal in Hamburg genossen.

Geschrieben
Ich stehe auf Hengstgurte aus Leder mit penisring...
Geschrieben

Bei mir wird dann immer auch die Eichel knallhart. So kann ich dann sehr lange ficken, und der Partner fühlt viel.

Geschrieben

Ring ist eine Sache - klaro, aber ein kleinfingerdickes elastisches Seil, herumgeknotet, hat auch seine Reize. :bed:

  • Penisring

    Ein Penisring oder auch Cockring trägt man um den Penis, um die eigene Lust aber auch die Ausdauer zu festigen. Ein Ring um die Eier - wie man umgangssprachlich auch sagt, steigert die ...

×
×
  • Neu erstellen...