Jump to content

Laufpartner gesucht


IchBinEcht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geile Geschichte. Ich bin auf die Fortsetzung gespannt

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb nick2017333:

Für meinen Geschmack etwas lang, aber sehr gut geschrieben.

so sind nun meine Geschichten manchmal :-)

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb IchBinEcht:

so sind nun meine Geschichten manchmal :-)

Alles gut. Ist ja auch deine Geschichte. Ich beneide Alle, die gerade aus schreiben können.

Geschrieben

Ich habe hier nur ein paar hineingestellt. Ich habe jede Menge davon

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb IchBinEcht:

Ich habe hier nur ein paar hineingestellt. Ich habe jede Menge davon

Ich weiß. Es ist immer auch angenehm fließend lesen zu können. Manch Autor scheint so erregt, dass seine Finger nur wild über die Tasten zu huschen scheinen und dadurch der Lesefluss, und damit die mögliche Luststeigerung durch Kopfkino, auf der Strecke bleibt. 🤫🤗

  • Moderator
Geschrieben
Am 7.9.2020 at 12:38, schrieb nick2017333:

Es ist immer auch angenehm fließend lesen zu können.

JAIN ^^
In der ersten Hälfte der Geschichte sind die Zeilen sehr "auseinandergerissen". Hier würden klar strukturierte Absätze das Leseerlebnis etwas angenehmer machen. Bei der Zweiten Hälfte hingegen ist das besser gelungen. Hier hätten es sogar ein paar Absätze mehr sein können... ^^ :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HaJo_G-Team:

JAIN ^^

Aber Du musst nicht erst buchstabieren um Wörter bilden zu können.

Soll keine Kritik an andere Autoren sein. Ich habe Geschichten schreiben noch nicht einmal versucht. 🤗🤗🤗

  • Moderator
Geschrieben

Ich bitte untertänigst um Entschuldigung für meine "Klugscheisserei" ^^ :coffee_happy:
Vielleicht liegt es daran dass ich beruflich lange Jahre mit "Textverarbeitung" zu tun hatte.

Ich kann nun als "Mod" auch nicht alle Beiträge "geraderücken" und in einen angenehm zu lesenden Text umformatieren, das ist auch nicht meine Aufgabe. Ich bin aber gerne bereit auf Anfrage mein Wissen mit interessierten Forenschreibern zu teilen ^^ :$

Geschrieben
Am 6.9.2020 at 18:15, schrieb nick2017333:

Für meinen Geschmack etwas lang, aber sehr gut geschrieben.

für meinen Geschmack ist es schöner, wenn es länger dauert ;-)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Autofahrer:

für meinen Geschmack ist es schöner, wenn es länger dauert ;-)

Der Akt oder das Lesen.🤔🤗

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Autofahrer:

für meinen Geschmack ist es schöner, wenn es länger dauert ;-)

:)

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb nick2017333:

Der Akt oder das Lesen.🤔🤗

beides....

(Laufen übrigens auch...)

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Autofahrer:

beides....

(Laufen übrigens auch...)

du wirst es wissen :-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Autofahrer:

beides....

(Laufen übrigens auch...)

In welcher Reihenfolge? 🤔🤗

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nick2017333:

In welcher Reihenfolge? 🤔🤗

Gute Frage...
In der Story war es erst laufen und dann das (erotische) Vergnügen. 

Man könnte natürlich auch mal irgendwo hin laufen, sich dann gehen lassen und dann wieder heim ;-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Autofahrer:

Gute Frage...

Also das erotische Hörbuch beim Laufen auf dem Weg zum Outdoortreff und danach weiterjoggen, bzw. das, was dann noch geht, vielleicht wird auch nur ein Eierlauf. 🤭🤗😅

×
×
  • Neu erstellen...