Jump to content

Alte Fotos und dann die Realität🤔!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hattet ihr auch schon die Situation, daß ihr euch nach User Fotos orientiert habt und dann enttäuscht wurdet? Also, ich musste Mal, nicht nur Einen wieder wegschicken! Was soll das??? Entweder 20 Jahre alte Fotos eingestellt, oder sogar Fake Fotos!!! Soll doch Jeder zu seinem Aussehen stehen und zu seinem aktuellem Gewicht! Ich finde es abstoßend, das Gegenteil von dem zu treffen, was ich erwarte! Meine Meinung!

Geschrieben

Ich habe aktuell Bilder in meinem Profil, Wüste nicht warum ich alte in mein Profil hochladen sollte.

Geschrieben

Wer aktuelle Fotos für sein Profil braucht, kann sich gerne an mich wenden. Ich fotografiere professionell und wenn hier ein Shooting zustande kommt, auch zu einen guten Preis. Ich wohne in Schwelm i.Westf..

Geschrieben

Wer hier ehrlich sucht, stellt auch aktuelle Bilder rein.

Geschrieben

Also ich aktualisiere meine Fotos immer, es ist ja keine Schande älter zu werden.

Zu gerne würde ich auch mal wieder Fotos machen wie ich Kolben sauge ........u.v.m. aber es ist nicht einfach den / die passenden zu finden....

Geschrieben

Nein so grass hab ich es noch nicht erlebt .Aber ich gebe dir da vollkommen recht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Ich halte nichts von Bildern. Wenn ich ein Profil interessant finde,....

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Wie hier schon einige berichtet haben, nehmen es einige User mit der Aktualität Ihrer Fotos nicht so genau. Doch selbst wenn das Foto eine interessante Person aufzeigt (und es den Tatsachen entspricht), sagt es noch lange nichts darüber aus, ob man, mit der betreffenden Person, auf der Bettkante harmoniert. Ich denke deshalb, dass jeder selber wissen muß, ob er sich auf die hier eingestellten Fotos verläßt, oder sich doch lieber an einen aussagekräftigen Profiltext orientiert. 

Geschrieben

Wer meine Fotos sich anschaut sieht das ich sie so oft es geht neu rein stelle weil will ja auch das jeder wenn er mich trieft Spaß hat 

Geschrieben

Würde gerne aktuelle Fotos von Euch machen. Ich stelle von mir zudem auch nur Fotos mit schönen steifen Schwanz ein!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb heikosh:

Hattet ihr auch schon die Situation, daß ihr euch nach User Fotos orientiert habt und dann enttäuscht wurdet? Also, ich musste Mal, nicht nur Einen wieder wegschicken! Was soll das??? Entweder 20 Jahre alte Fotos eingestellt, oder sogar Fake Fotos!!! Soll doch Jeder zu seinem Aussehen stehen und zu seinem aktuellem Gewicht! Ich finde es abstoßend, das Gegenteil von dem zu treffen, was ich erwarte! Meine Meinung!

Ja, ist schon interessant, was für ein Bildmaterial 'geliefert' wird. 

  • Uralte Bilder
  • Fotos, bei denen man im Hintergrund eine schlecht aufgeräumte Rumpelkammer sieht
    (oder ist es doch das Wohn- oder Schlafzimmer?)
  • Unscharfe oder verwackelte Großaufnahmen irgendwelcher urologischer Details
  • (selten) Bilder von Männern, die so aussehen, wie man gerne aussehen würde

Man muß echt alles mit ein wenig Skepsis sehen, aber ganz ohne Bilder ginge es auch nicht. 

vor 10 Stunden, schrieb Aktfotograf:

Wer aktuelle Fotos für sein Profil braucht, kann sich gerne an mich wenden. Ich fotografiere professionell und wenn hier ein Shooting zustande kommt, auch zu einen guten Preis. Ich wohne in Schwelm i.Westf..

Ich hätte wohl mal Interesse...

vor 8 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Ich halte nichts von Bildern. Wenn ich ein Profil interessant finde, verabrede ich mich an einem neutralen Ort auf einen Kaffee.

So ganz ohne Bilder geht es nicht. 
Mit ein wenig Übung kann man schon erkennen, wie aktuell die Bilder sind - im Zweifelsfall frage ich einfach mal nach. 

Die Antworten sind überraschend ehrlich....

Geschrieben

Da die meisten Bilder Selfies sind, sind sie doch recht aktuell. 

Geschrieben

Da stimme ich voll zu.Oft sind die Bilder 8-10 Jahre alt.Vor allem wenn noch das Datum drauf steht.Das ist besonders fatal.Und es gibt auch Fakebilder.Frage mich,wie diese dann durch die Kontrolle kommen, wenns Jason Statham oder Tom Sellak(Magnum) sind.Und wer darauf reinfällt.

Geschrieben

ich habe alle Bilder drin^^ Ältere bis zu den neusten!

vor allem immer mit Face, was für mich viel mehr aussagt

nur Teilbilder von Schwanz, Bauch, Brust oder sonst sind alle relativ , somit auch unbrauchbar!

zumindest Face zeigt alter mehr als Schwanz oder sogar Brust

Geschrieben

📌 Hatte ich leider zwei Mal. Und bei einem war es nach mehrmaligem chatten, telefonieren und WhatsApp eine riesige Enttäuschung weil ich schon etwas verliebt war und das Gefühl völliger Vertrautheit hatte. Welches Motiv dahintersteckt? Ich begreife es nicht. Aber zum Glück hab ich meinen Freund inzwischen gefunden. Also nicht entmutigen lassen, weitersuchen. Euch viel Glück dabei! 📌

Geschrieben

Findet Ihr es nicht lächerlich, dass man die Nachrichten kritisch beurteilt, aber die Profilbeschreibungen für bare Münze nehmt ? Deswegen bestehe ich auf eine Telefonnummer, das einzig Echte, wenn man die Zweithandys mal außer acht lässt. Und mal ganz ehrlich, wo ist das Problem ? Ihr könnt doch einfach nein sagen, wenn ihr mit dem Aussehen nicht zufrieden seid. Oder seid ihr dann so notgeil, dass ich auch ein Eichhörnchen nicht verschonen könnt ? Hier kann man problemlos Kontakte knüpfen, aber Reality ist es erst Face to Face.

Geschrieben

jeder kennt das wohl. das sind auch meistens die gleichen leute die seit jahren ihre frauen betrügen und familien belügen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb jany027:

ich habe alle Bilder drin^^ Ältere bis zu den neusten!

Was hier natürlich sein kann. 

Wenn man hier ein paar Jahre dabei ist und immer mal wieder neue Bilder sendet, werden in der Galerie Bilder aus dem gesamten Zeitraum der Mitgliedschaft sein. 
Nach 8 Jahren halt auch 8 Jahre alte. Ver immer mal wieder was Aktuelles sendet, kann nicht ganz unvertrauenswürdig sein. 

Geschrieben

Natürlich zeige ich nur geile Schanzbilder. Beim Fotos machen werde ich immer bedonders steif! Würde auch gerne geile Fotos von Euch machen. Steife Schwänze sind einfach immer Klassr zum Fotos machen!

 

Am 7.9.2020 at 04:16, schrieb Claudiatv54:

Ich habe aktuell Bilder in meinem Profil, Wüste nicht warum ich alte in mein Profil hochladen sollte.

Genau, zudem werde ich immer steif beim Fotos machen!

Geschrieben

Ich persönlich bin auch der Meinung, dass man hier versuchen sollte ein einigermaßen aktuelles Foto von sich hier hineinzustellen. Was ich auch gar nicht verstehen kann, dass viele hier im Profil keins drin haben. Jeder, der sich hier angemeldet hat, weiß doch, warum er hier ist. Wir sind hier unter UNS!!!  Niemand muss sich hier verstecken. Ich selbst bin ein Augenmensch. Mir ist deshalb ein Gesichtsfoto sehr wichtig. Ob jemand einen großen Schwanz hat, ich habe ihn nicht (s. Profiltext), das ist mir aber auch vollkommen egal. Wenn die Chemie stimmt, ist doch schon viel gewonnen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Defenitly_Yes:

📌 Hatte ich leider zwei Mal. Und bei einem war es nach mehrmaligem chatten, telefonieren und WhatsApp eine riesige Enttäuschung weil ich schon etwas verliebt war und das Gefühl völliger Vertrautheit hatte. Welches Motiv dahintersteckt? Ich begreife es nicht. Aber zum Glück hab ich meinen Freund inzwischen gefunden. Also nicht entmutigen lassen, weitersuchen. Euch viel Glück dabei! 📌

Du ich finde es auch nicht schön, deshalb kann jeder doch neue Fotos senden die Aktuell sind. Weil sonst sind wir beide enteuscht. Ich zeige mich gerne, und teile auch Aktuelle  Fotos 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb skini:

Du ich finde es auch nicht schön, deshalb kann jeder doch neue Fotos senden die Aktuell sind. Weil sonst sind wir beide enteuscht. Ich zeige mich gerne, und teile auch Aktuelle  Fotos 

Stimmt auffallend: Du bist eine zeigegeile Sau.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bonnerbi:

Natürlich zeige ich nur geile Schanzbilder. Beim Fotos machen werde ich immer bedonders steif! Würde auch gerne geile Fotos von Euch machen. Steife Schwänze sind einfach immer Klassr zum Fotos machen!

Wäre schön, wenn man nicht nur den Schwanz, sondern besser den ganzen Kerl sehen kann. 

×
×
  • Neu erstellen...