Jump to content

Älter, na und!!!


IchBinEcht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hast Du super Umschrieben.Trifft den annageln auf den Kopf
Chapeau

Geschrieben

100%ig..niemand soll sich vor einem anderen verstecken....Schon gar keine Gays. 👍🏳️‍🌈🏳️‍🌈

Geschrieben

Jeder junge Typ sollte sich mal Gedanken machen darüber, warum er heute so frei als Schwuler leben kann, dass waren die sogenannten Alten, die sich schon damals für Ihre Rechte stark gemacht haben, mit unter auf Kosten ihres Lebens.....

Geschrieben

Klasse Beitrag, würde Dich gerne näher kennenlernen, komme aus Unna

Geschrieben

Mir sind die Älteren viel lieber als die Milchreisbubis mit denen kann ich nichts anfangen

Geschrieben

Nein das haben die älteren auch garnicht nötig, WENN SIE DAZU STEHEN! Nur gibt es hier so viele ältere schwule, die noch in der Vergangenheit leben: Die heimlich schwul sind und somit sich selbst und ihrer ganzen Verwandtschaft und Familie und ihren Freunden dreckig ins Gesicht lügen. Solche die hier ohne Face unterwegs sind und sich dann ärgern, wenn sie von den jüngeren verlacht werden. Man muss nicht jeden modernen Scheiß mitmachen und jedem Trend folgen, aber man darf auch nicht in der Vergangenheit kleben, wenn man in der Gegenwart leben will.

Geschrieben

Ich zeige mein gesicht habe da auch keine Probleme wer meine Fotos sehen kann weis das 

Geschrieben

@IchBinEcht
Ein hervorragender Forenbeitrag von Dir :$:ok_hand:

In dem Sinne so wie ICH mir zumindest ein Forum auch vorstelle.
Schade dass es davon nicht mehr gibt, und weite Teile unseres großartigen Forums zu einer
Parade der Eitelkeiten mutiert, und als "Klappenwand" verkommt, an die man vulgäre Sprüche kritzelt.

Vielleicht macht ja dein Beispiel Schule, würde mich freuen :$

Geschrieben

Das Alter ist doch auch nur, eine sich staendig wechselte Zahl auf dem Papier.
Wer sagt denn, dass man mit einem bestimmten Alter dies oder jenes nicht mehr tun soll odet moegen darf.
Solange ES noch Freude macht, denn los.
Es kommt frueh genug der Tag, wo alles vorbei ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb YoshiSiam:

Das Alter ist doch auch nur, eine sich staendig wechselte Zahl auf dem Papier.

Sagt mir mein Kopf auch immer, gefühlt bin ich da Anfang 30. Und dann kommt mein Körper daher und sagt:

"Vergiss es Alter, das mit der 30 schmink Dir mal ganz schnell wieder ab." 🤔🤔🤔

Shit happens oder besser C’est la vie 🤗

Geschrieben

Auf den Punkt gebracht. Nur habe ich auf den Verschiedenen Schwulen Seiten gesehen, das viele nicht in Würde altern können oder wollen.

Geschrieben

Hallo......
du hast ja in vielen Dingen eine ganz " ANDERE " Einstellung wie die meisten....
Gut so......aber leben und leben lassen......
jeder kann es doch so machen wir er das möchte......
ich glaube das wolltest du damit auch nicht sagen......aber ich war doch etwas
verwundert wie ich deine Beiträge hier gelesen habe.....
ich glaube das ich damit nicht alleine stehe......aber das ist sowas von Egal....
Jeder so wie er mag......ich akzeptiere deine Meinung auch....
aber ich würde es immer wieder genau so machen.....genau so wie ich es jetzt gemacht habe....
Siehst du......da helfen auch keine Ratschläge.......auch wenn sie gut gemeint sind.....
aber ich finde es gut......das wir nicht Alle einer Meinung sind....
wäre das nicht langweilig.....
Viele Grüße und viel Erfolg.....wobei auch immer......Herzlichst G I N

Geschrieben
Am 8.9.2020 at 10:15, schrieb IchBinEcht:

Ich bin bereits 72. Ich stehe dazu das ich schwul bin. Natürlich bin ich NICHT mehr erste Wahl, aber das ist für mich persönlich nicht so wichtig..

genau dafür mag ich Dich!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Autofahrer:

genau dafür mag ich Dich!

:)

Geschrieben

Hey, ich finde deinen Beitrag klasse, hast du toll geschrieben.

Ja, ich gehöre hier zur jüngeren Gruppe, trotzdem habe ich keinerlei oberflächliche Gedanken wenn es um das Alter geht. :)

Liebe Grüße

Geschrieben

Jeder Mensch ist einmalig und jedes Alter hat seine Reize.
Wer mit wem zusammenkommt, entscheidet dann die Sympathie.

Geschrieben
Am 8.9.2020 at 10:15, schrieb IchBinEcht:

Ich bin bereits 72. Ich stehe dazu das ich schwul bin. Natürlich bin ich NICHT mehr erste Wahl, aber das ist für mich persönlich nicht so wichtig...

Ja das ist  total in Ordnung. Stehe zu dem,  wer und wie du bist.  In jeder Lebensphase.

Und da wir schon dabei sind

Ich frage mich :  Wenn Alter  ebenso seine Reize hat, warum die Älteren dann nicht mehr "unter sich" bleiben ,

sondern sich  so oft in den Portalen - so erlebe ich es in meinen Zuschriften  jedenfalls -

um jüngere Partner bewerben   ( obgleich sie,  so wie ich,  für die Auswahl eine Altersgrenze  angegeben  haben ) ?

um Jüngere also,  die  zwar einerseits äußerlich sooo attraktiv,  dann   aber  ja sooo lebensunerfahren sind... ?

Ist keine Kritik, nur eine Frage !

Ich frage  dann immer  etwa so nach :  " Hättest du mich denn angeschrieben  wenn ich so wie du  wäre ? "

Oder : " Warum lehnst du einen Älteren, Gleichaltrigen als Partner ab, wenn du dir doch so viel wert bist und

dein Alter als  attraktiv  anerkennst ? Warum dann nur bei dir und nicht beim Partner ? "

Oder " Warum beanspruchst du etwas Erotisches von mir, was du selbst  mir nicht äquivalent zu geben imstande bist ? "

Ja ich weiß : So auf Kontaktanzeigen - Zuschriften zu antworten,  ist provokativ.

Und soll es auch sein, die Kandidaten mal zum Nachdenken anregen.

Ich weiß natürlich auch, daß es Jüngere gibt, die explizit auf Ältere stehen.

Aus welchen ( ungelösten )  Vaterfigur - Gründen auch immer.  Das Geld mal außen vor gelassen.

Und das ist ja auch ok so. Ich bin da absolut tolerant.

Nur  Auf mich trifft es halt nicht zu.  Und auch dafür möchte ich Toleranz.

Grüße von   Myriam

×
×
  • Neu erstellen...