Jump to content

An welchen Orten werdet ihr gerne gesehen? 🙊


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe mir vorgenommen wohl ins Schwimmbad zu bestimmten Zeiten einfach mal in die Sauna oder Dusche zu gehen.. mich macht es persönlich heiß.. 🙊

Was sind eure Favoriten Orte? 🤔🥰

Geschrieben

Sauna hat schon was, aber auch Dampfbad. Überhaupt ist alles mit und am Wasser schön.

Geschrieben

Wo ich gern gesehen werde? Im Job. --- Bin wohl ein guter Teamleiter. 😇😇😇

Geschrieben

Ich mag es auch im Schwimmbad, in den Duschen heimlich zu schauen

Geschrieben

Sm Dornheckenser, Scheimmbäder mit Fusvhen zum sich geil zeigrn gibt es wohl nicht mehr!?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb bonnerbi:

Sm Dornheckenser, Scheimmbäder mit Fusvhen zum sich geil zeigrn gibt es wohl nicht mehr!?

Schwimmbäder mit Duschen.hab ich. Aber was ist das erste Wort?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Defenitly_Yes:

Wo ich gern gesehen werde? Im Job. --- Bin wohl ein guter Teamleiter. 😇😇😇

joh, genau das wollte ich auch gerade eben schreiben .... bist mir zuvorgekommenn  VG  Myri

Geschrieben

ich gehe FKK baden...nicht nur um gesehen zu werden, sondern mag nasse Hose uff Popo nicht

Geschrieben

Mach doch einfach was du willst . Wen interessierts? 😉

Geschrieben

Outdoor im Wald oder im Auto. Mich macht es geil , wenn ich heimlich beobachtet werde , wärend ich genommen werde .

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Defenitly_Yes:

Wo ich gern gesehen werde? Im Job. --- Bin wohl ein guter Teamleiter. 😇😇😇

ich mag die Riskante orte sehr

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rainsurfer:

Mach doch einfach was du willst . Wen interessierts? 😉

Was willst Du hier dann????

Geschrieben

Och da gibt es so einige Orte. 
Muss nicht immer sein, aber ab und an kann es schon interessant sein, wenn du beobachtet wirst. 
Und wer schaut nicht gern hin ;-) 

Geschrieben

Nirgendswo. Alle in den Buden und Gesellschaftlich abgeschottet. Das ist Deutschland. Das Volk das sich selber isoliert.

Geschrieben

Beobachtet werden beim geilen Sex finde ich Scharf das hat auch für mich ein Kick

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb skini:

ich mag die Riskante orte sehr

Mein Bett oder meine Dusche wäre dann auch ein riskanter Ort

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Defenitly_Yes:

Mein Bett oder meine Dusche wäre dann auch ein riskanter Ort

wie meinste das mein geiler du weißt das ich dich sehr schätze

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MyriTV1981:

joh, genau das wollte ich auch gerade eben schreiben .... bist mir zuvorgekommenn  VG  Myri

Myri, hab doch für uns beide gesprochen 😘😘 LG 

Geschrieben

in Bonn am Dornheckensee ist immer einer oder mehrere da, wenn ich wichse!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wie meinst das gesehen😊🤔?....im Naturkostum?....A liebsten .gerne in der Sauna wenns wohlig heiss u.schwitzig wird 🥵...beim Flussbaden....oder auch mal gern keck u.mutig im Wald auf n.lichtung!....oder in der Umkleide!....aber dies hiesse dass du mit deiner Sexualität  prahlst."seht her wie geil ich bin"...ich bin gern nackt wegen des Gefühls d.Wind der dich streichelt ..und jeder Erwachsene Mensch weiß wie der Gegenüber gebaut ist ....also nacktheit ist für mich etwas ganz normales

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Also, ich kann dich verstehen! Ich gehe auch gerne ins Schwimmbad um unter der Dusche mit das so anzusehen, manchmal klappt da ach was anderes. Ich kenne nur ein Schwimmbad in Hamburg, da ist es sogar möglich von der Umkleidekabine nackt zum duschen zu gehen! Mich macht so etwas auch mega an.
Leider wird das Schwimmbad gerade saniert und ich hoffe, dass die an diesem Konzert nichts ändern!
×
×
  • Neu erstellen...