Jump to content

Erste Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Mitglieder

Der Wunsch ist schon groß erste Erfahrungen zu machen, es ist für mich schwer dazu zu stehen.

Im geheimen stelle ich mir vor wir küssen und streicheln uns, verwöhnen gegenseitig mit Handjob damit fangen viele an.

Auf der anderen Seite gibt es Ängste, jedes Date kann ein Risiko sein zum Beispiel Geschlechtskrankheiten.

Wie geht ihr mit dem Thema um, lebt ihr eure Wünsche aus oder fällt es euch auch so schwer wie mir.

Freue mich über zahlreiche Nachrichten, vielen Dank

 

Geschrieben

Schon mal von Kondomenm gehört? Angst frisst Seele auf!

Geschrieben

Entweder Kondom oder Vertrauen das der andere nicht's hat.
Falls mich jemand absichtlich mit irgendwas Anstecken würde obwohl Er weiß das Er krank ist.
Das könnte für den anderen äußerst übel enden

Geschrieben

Gebe Ilaka1964HH recht.

Kondome nutzen. Save sex, wenn MA seine Sexpartner ständig wechseln will ist das einzige und das Richtige.

Dann lässt es sich auch entspannter angehen und genießen.

Geschrieben

Naja, Mann muss aber auch mal den Arsch in der Hose haben und seine Ängste besiegen.
Denke immer daran, das Du vor einem Fummeln auch vom Blitz getroffen werden kannst, von der Leiter fällst, die U-Bahn verpasst oder einfach der Pimmel nicht steht.
Der Gefahren lauern viele. Einfach machen und Spaß haben.

Geschrieben

Nun, was Du schilderst (Handjob, Streicheln) macht nicht krank, Küssen eventuell doch. Taste Dich langsam da heran, und wenn man den Partner kennt und Vertrauen aufgebaut ist, lässt sich mehr wagen. Im Zweifel immer: Kondom.

Geschrieben

Vor dem Handjob Hände wadchen dann ist es total sicher. Alles andere nur mit festem gesunden Freund

Geschrieben

Das ganze Leben ist ein Risiko. Also nur Mut! 
Gut ist ein fester Freund, dem man vertrauen kann.

Geschrieben

Hier will doch niemand was. Ist auf allen Seiten gleich. Kontakte? Wo? Hier denken alle nur an sich und wundern sich warum nix passiert. 

Kontakte oder gar Freunde zu finden die auch passen würden. Gibt es hier kaum. Schade das so wenige die Profile durchlesen hier.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MyriTV1981:

Vor dem Handjob Hände wadchen dann ist es total sicher. Alles andere nur mit festem gesunden Freund

Wenn man keine ehrlichen festen Kontakte hat. Was dann?...………… 

Geschrieben

Gute Frage. Suchen bis man findet. Oder halt die Hygieneregeln beachten.

 Präser  drüber und auf Schlucken  /  Schlucken lassen verzichten.

Geschrieben

Naja habe noch nie Analverkehr gehabt weil ich echt Angst davor habe. Lust dazu ist immer da, aber, aber !

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MyriTV1981:

Vor dem Handjob Hände wadchen dann ist es total sicher.

Sorry, hatte gerade einen Lachkrampf. Was ist das denn für eine weltverbessernde Erkenntnis?

Hörst Du dann beim Handjob auf zu atmen, um beispielsweise Corona nicht zu übertragen?

Geschrieben

Hallo Ushuaia369,  Ich verbessere nicht die Welt mit so einem allgemeinen Post.

Und nein, ich atme ganz normal.

Geschrieben
Am 12.9.2020 at 07:31, schrieb MyriTV1981:

Vor dem Handjob Hände waschen dann ist es total sicher. Alles andere nur mit festem gesunden Freund

und danach auch...
;-)

und bei allem anderen auch einfach mal gesunden Menschenverstand walten lassen

Geschrieben
Am 12.9.2020 at 14:53, schrieb Pallas3:

Naja habe noch nie Analverkehr gehabt weil ich echt Angst davor habe. Lust dazu ist immer da, aber, aber !

Ich habe ganz klein angefangen mit einem Asiaten, gefühlte 8 cm , und was Anderes werde ich auch  niemals machen.

Manchen geht da angeblich der prostatale galaktische Giga - Orgasmus ab, andere empfinden fast gar nichts außer einem Gefühl

ähnlich wie Stuhlgang.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MyriTV1981:

Manchen geht da angeblich der prostatale galaktische Giga - Orgasmus ab, andere empfinden fast gar nichts außer einem Gefühl ähnlich wie Stuhlgang.

da kann ich Dir nur beipflichten - habe beides schon erlebt. 
Wobei ich das erste bevorzuge...

Geschrieben

Also ich hatte Glück

nach einem zufälligen Gespräch auf der Arbeit habe ich mich mit einem älteren Herrn in einem Hotel verabredet

er war älter und sein ding war halt klein, wir haben uns gegenseitig hj gemacht und dann zusammen gepennt, als ich aufgewacht bin war mein po voller sperma und ich habe nichts gemerkt aber ich fand es eigentlich richtig geil 

×
×
  • Neu erstellen...