Jump to content

Ist es möglich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann man wirklich ein Mann fürs Leben finden der dich so wie du bist akzeptieren?

Geschrieben

Kurz: JA!
Aufgeben darf nur niemals eine Option sein o. werden! Nimm dir selber den Druck raus, manchmal muss man aufhören zwanghaft zu suchen damit man gefunden wird oder selber wieder finden kann. Man verliert nämlich mit der Zeit den Blick dafür um so sehnlicher man etwas begehrt und verliert sich dadurch in sich selbst. Am Ende zweifelt man an allem und stellt solche Fragen. Der Zweifel selbst ist aber der Anfang vom Ende. Zweifle niemals an dir selbst sondern zweifle an denen die dich an dir zweifeln lassen. Gieb niemals auf! Du bist gut so wie du bist! L.

Geschrieben

Ist doch wie bei heterobeziehungen, man weiß nie ob es für immer ist, nur wenn man am ende seines lebens ist weiß man es, und selbst da ist es die eigene meinung

Geschrieben

Die ein sagen so die anderen so!
Einer hat glück & hat es gefunden, andere nur für aus zeit & andere suchen immer !
Einige sind ja nie zu frieden , frei nach immer geiler immer mehr immer ...

Geschrieben

Klar, ich gehe davon aus. Gibt es in der Homo und Heten Welt ja genügend Beispiele dafür. 😂

Geschrieben

Ich glaube das auch.

Wenn man allerdings auf den Prinzen wartet, der auf dem weißen Ross daher reitet, wird´s wohl nicht funktionieren.

Geschrieben

Ich habe einen gefunden, aber ich muss ihn auch so akzeptieren wie er ist und das fällt mir oft schwer.

Geschrieben

Das gelingt wahrscheinlich nur bei großer Zuneigung und Toleranz

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb gaymalets:

Ich habe einen gefunden, aber ich muss ihn auch so akzeptieren wie er ist und das fällt mir oft schwer.

Warum fällt es dir schwer ?

Geschrieben
Gestern um 15:46 Uhr, schrieb Robert-2640:

Kompromisse finden
Ohne geht es nicht ,wie überall im Leben

Das ist doch selbstverständlich:-)

Geschrieben

...denke das es definitiv möglich ist, kleine Kompromisse schließt ja jeder jeden Tag irgendwie im Leben...

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 14.9.2020 at 11:47, schrieb Devot33:

Warum fällt es dir schwer ?

 

Am 14.9.2020 at 11:06, schrieb gaymalets:

Ich habe einen gefunden, aber ich muss ihn auch so akzeptieren wie er ist un das fällt mir oft schwer.

Wenn er zuviel an sich hat wo mit du nicht klar kommst solltet du dich fragen ob er der richtige ist

Geschrieben

Tollerranz und sein Gegenüber nicht erziehen wollen dann ist viel möglich

Geschrieben

Es kommt darauf an wie hoch deine Selbstakzeptanz und Selbstliebe ist.

Nur der der sich selbst liebt kann jemanden wirklich lieben, dessen Liebe kann auch erwidert werden. 

Wir lieben nämlich nicht die Person sondern uns in dieser Person, was dann zu einer Projektion wird.

Wenn wir nicht  im Reinen mit uns sind ist es nur eine ständige Bestätigung, dass man doch liebenswert ist, was man niemals wirklich glauben können wird, bis man den Partner auch davon überzeugt hat.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja es ist durch aus möglich.

Man muss sich nur gegenseitig Akzeptieren wie man ist.

Sonst nützt die Liebe nicht wirklich viel.

Wenn man sich nicht so nimmt wie man ist.

Aber es funktioniert und ist möglich ^^

×
×
  • Neu erstellen...