Jump to content

Ball busting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo etwas zu ball busting: ich habe, denke ich ziemlich große low hanger balls. Würde sie mir gerne mal kicken lassen also ball busting halt. Natürlich erst mal vorsichtig, aber dann mehr...Ich habe es selbst probiert und finde den Schmerz geil! Hätte es aber gerne von Jemanden gemacht bekommen 😉🤪! Bitte keine blöden Kommentare also nur was zu ball busting!!! Und ja, mein Kinderwunsch ist erfüllt😉!

bearbeitet von Inaktives Mitglied
SEO.
Geschrieben

Hallo, ich suche dich! Etwas anderes mal probieren?! Hast Du Lust?

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Krefelder73:

Leichte Schläge ja mit der Hand .
Aber Treten das nicht

Ich möchte gerne 😉 von dir einen Klaps bekommen! 

Geschrieben

Schon das klatschende Geräusch der Eier macht mich geil 🤪👍!

Geschrieben

Stehe auch auf Klapse auf die Eier, entweder mit flacher Hand, oder mit Stöckchen, Gürtel, Handtuch etc. Turnt sehr gut an! Auch leichtes Pieken (nicht Einstechen) mit einer Stecknadel ist gut, das ist wie dem Pferd die Sporen geben. Hätte ich auch mal gerne - gibt es da jemand in Berlin?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kabo15:

Ich möchte gerne 😉 von dir einen Klaps bekommen! 

Oh  echt ? 

Nur ein Klaps

Geschrieben

Stehe auch voll drauf. Lass mir die Eier gern misshandeln. Oder lege mir nen hodenpranger an. Gewichte ran schlagen, qetschen, 

Geschrieben

Hi , mag es auch wenn meine abgebunden Eier gequetscht und geschlagen werden.ist einfach geil

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nochmal zum Verständnis, die Eier halten einiges aus! Schmerz ist nicht gleich Zerstörung! Macht mal den Selbsttest: langsam klatschen tut weh! Einmal richtig zuklatschen nicht mal halb so doll! Ich liebe das Klatschgeräusch der Eier 🤪! Was meint ihr, warum in allen sog. brutalen Videos die Gekickten steife Schwänze haben😉👍! Bitte keine blöden Gesundheitsapostel Antworten!!!

  • Moderator
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb heikosh:

Bitte keine blöden Gesundheitsapostel Antworten!!!

Lieber @heikosh
blöde Antworten irgendwelcher Gesundheits-Apostel hat es bisher in diesem Thema wohl nicht gegeben.
Wenn du aber schon in einem öffentlichen Forum ein solches Thema eröffnest, dann musst du eben auch akzeptieren dass sich vielleicht User zu Wort melden werden, die deinen Fetisch eben NICHT teilen.
Auch für mich persönlich hat Schmerz nichts "lustvolles" 

×
×
  • Neu erstellen...