Jump to content

Zärtliche Stunden


Juergen4646

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Betonung liegt auf Stunden. Sich zärtlich stundenlang - wo auch immer - zu berühren, zu verführen ist einfach  nur schön.

Geschrieben
Am 17.9.2020 at 05:15, schrieb Juergen4646:

Welche Männer suchen was festes für Sex bin leider anfänger im Kopf findet küssen lecken Fingern blasen kuscheln fkk ficken aktiv statt 

Es ist ja so, dass die meisten bi-Männer - ich gehöre dazu - keine Zärtlichkeit und schon gar keine Küssereien mit Männern mögen. Bei denen geht es um den schnellen (Schwanz)Sex. 

Geschrieben
Am 17.9.2020 at 05:15, schrieb Juergen4646:

Welche Männer suchen was festes für Sex bin leider anfänger im Kopf findet küssen lecken Fingern blasen kuscheln fkk ficken aktiv statt 

wie meinste das was wäre da dein wunsch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zärtlicher Sex ist viel erregender. Die schnelle Nummer ist nicht mein Ding.

Geschrieben

Für mich ist im alter die Zärtlichkeit und Sinnlichkeit wichtig den Sex muss manmkeben nur findet man sehr seltenen gegen stück sehr schade

Geschrieben

ohne Zärtlichkeit geht gar nicht...unvorstellbar für mich

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für mich ist Zärtlichkeit sehr wichtig, langsam die Erregung steiger durch viele zärtliches spielen und verwöhnen.

Geschrieben

ich mag es generell zärtlich,da ich eher passiv veranlagt bin.mag es auch einfach nur nackt zu kuscheln,sich zu berühren und zu streicheln bzw zärtlich zu küssen.lasse mich auch gern massieren und liebe es wenn der partner mich anal mit nen dildo bzw plug stimmuliert,bevor er zärtlich in mich eindringt.mag aber auch gern mal rollenspiele,bevorzuge bzw stehe dabei auf doktorspiele.bevorzuge es aber der patient zu sein und der partner untersucht mich von kopf bis fuß bzw hinten und vorn gründlich.natürlich sollte er meine prostata abtasten,vorher mich abtasten und abhorschen bzw auch rektal fiebermessen.

Geschrieben
Am 1.10.2020 at 03:11, schrieb fitreif:

Für mich ist im alter die Zärtlichkeit und Sinnlichkeit wichtig den Sex muss manmkeben nur findet man sehr seltenen gegen stück sehr schade

So denke ich auch besonders Zärtlich und Lustvoll soll das Date schon sein

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 6.11.2020 at 12:13, schrieb widder58:

Für mich ist Zärtlichkeit sehr wichtig, langsam die Erregung steiger durch viele zärtliches spielen und verwöhnen.

Danke. Erstmal schön rumknutschen und sich überall streicheln und anfassen. Bevor er seinen Penis reinsteckt.

Herbstblume-6581
Geschrieben

Um guten Sex zu genießen ist die Zärtlichkeit für mich am Anfang sehr wichtig schön küssen, sich gegenseitig ausziehen den anderen streicheln den Körper erkunden von oben nach unten in fühlen, spüren, schmecken, riechen dabei immer wieder mal Küssen bis beide in Extase kommen und dann den eigentlichen Sex zu genießen und das darf dann schon auch etwas länger dauern. 

×
×
  • Neu erstellen...