Jump to content

Mein nächstes "Projekt"...nichts für schwache Nerven😉!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werde mir mal meine Eier, nach entsprechender Vorbereitung, in meine Fotze drücken, mal sehen, wie lange ich damit laufen kann 🤪😉👍!

Geschrieben

Bleibt spannend bei dir...
😎🥚kucken wir uns an dann...🥚😎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lionheart466:

Hast Du einen "langen Hängesack"?

Ja, habe ich 😉

Geschrieben

Hast du so einen langen Sack😀😃😄😁😆😅das du dir deine Eier in deiner Arschvotze stecken kannst💯😀😃😄

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb widder2403:

Hast du so einen langen Sack😀😃😄😁😆😅das du dir deine Eier in deiner Arschvotze stecken kannst💯😀😃😄

Ja habe ich 😉👍

Geschrieben

Wenn Du es geschafft hast würde mich ein Bild interessieren, kenne noch niemanden dem es gelungen ist, den Sack bekommt man zum Teil ins Loch aber die Eier? Wünsche Dir aber Erfolg dabei.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tosca1169:

Wenn Du es geschafft hast würde mich ein Bild interessieren, kenne noch niemanden dem es gelungen ist, den Sack bekommt man zum Teil ins Loch aber die Eier? Wünsche Dir aber Erfolg dabei.

Werde es natürlich posten😉👍

Geschrieben

Mir ist es vor etlichen Jahren einmal gelungen in der Badewanne. Aber danach nie wieder!

Geschrieben

Ich bekomme meine schwanzspitze an loch, reibe es so lange bis ich es mich selbst anspritze, aber die Eier bekomm ich denn doch nicht dort rein.

Geschrieben

man lernt nie aus... hi hi...das habe ich noch nie gehört...viel spass dabei.

Geschrieben

Hallo aus Erfurt suche bessuchbaren m aus Erfurt, für wichsen blassen gegenseitig fingern küssen streicheln eichel lecken. Und sich gegenseitig aus zihen. Ist da jemand der das mag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Georg11:

Geile Idee. Nur muß du schon ein großen Hängebeutel haben.

Schau Mal in mein Profil😉👍

Geschrieben

Ich sag euch dann Bescheid wenn ich es mit meinen Titten  geschafft habe

Geschrieben

So, erster Versuch hat, naja, geklappt, aber meine Eier flutschen immer wieder raus. Wahhrscheinlich wegen des Gleitmittels, habe auch ziemlich lange gebraucht, meine Eier rein zu drücken 🤪👍! Das nächste Mal in der Badewanne und dann den Schließmuskel gleich anspannen!

Geschrieben

In unserer Selbsthilfegruppe arbeiten wir zur Zeit an der katzenhaften Geschmeidigkeit des gesamten Körpers mit dem Ziel, sich selbst lecken und blasen zu können.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MyriTV1981:

In unserer Selbsthilfegruppe arbeiten wir zur Zeit an der katzenhaften Geschmeidigkeit des gesamten Körpers mit dem Ziel, sich selbst lecken und blasen zu können.

Einer meiner jungen Fickkumpel kann sich selber blasen, auch ohne Selbsthilfegruppe 😉👍!

Geschrieben

Das konnte ich mit 11 , 12  auch.  aber dann bin ich gewachsen und  zu lange und  ER  ist nicht so schnell mitgewachsen.

×
×
  • Neu erstellen...