Jump to content

Crusien in und um Hamburg


MarliesDWT

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stimmt.. auch wenn die Betonung auf "vorbeizufahren" liegt! :-D

Geschrieben

Aber wenn es zum zeigen, sehen und ev. Kontakte für späteres privates Näherkommen bekommen geht, fällt mir ehe die Boberger Niederung ein. 
Wobei ein FKK Bereich für DWT eher uninteressant sein dürfte. Und bitte auch da - kein Sex in der Öffentlichkeit!

Geschrieben

Ich finde die erotischen Kneipen wie Lust und Spaß oder KOW2 besuchenswert. Geiler geht's nicht. 

Geschrieben
Am 19.9.2020 at 17:18, schrieb Georg11:

Stapelfeld ist sehr interessant

Bist du öfter da ?

Geschrieben
Am 19.9.2020 at 17:18, schrieb Georg11:

Stapelfeld ist sehr interessant

Magst Du für nicht ganz Ortssichere mal schreiben, wo da was ist?

Geschrieben

Bin morgen mal wieder in der Umgebung von HH unterwegs. 
Wenn Zeit da ist und das Wetter so gut wie erwartet, were ich mich wohl noch mal ein wenig an den Boberger Niederungen in die Sonne legen. 

×
×
  • Neu erstellen...