Jump to content

Aktiv oder passiv wie ist es bei euch.


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin für den Mann absolut passiv. Eine willige Stute zu sein gefällt den Männer und ich bekomme zum Dank seine Sahne und vielleicht auch sein Natursekt.
Und das is das was ich will.
LG Caro

Geschrieben

Ich bin nur passiv lasse mich gerne ficken und besamen auch fisten finde ich sehr geil

Geschrieben

Ich liebe es wenn beide beim ob aktiv sind. Beim av muss es nicht unbedingt sein. Wäre aber schön. Viele schreiben das sie in jeder Richtung Passiv sind. Ne, nicht mein Ding. Auf dem Rücken liegen und sich bedienen lassen ist für mich kein geiler Männersex.

Geschrieben

Ich bin beim OV aktiv und Av nur passiv .
das ist so

Geschrieben

Laß mich schön blasen und ficke sehr gerne aktiv

Geschrieben

Als Gay steh ich nicht auf Sex mit Frauen, egal ob die nun 'nen Schwanz haben oder nicht!

Geschrieben
Am 20.9.2020 at 15:40, schrieb Popomuschi:

Also ich bin für den Mann absolut passiv. Eine willige Stute zu sein gefällt den Männer und ich bekomme zum Dank seine Sahne und vielleicht auch sein Natursekt.
Und das is das was ich will.
LG Caro

Das hört sich auch gut an 

 

Am 20.9.2020 at 16:51, schrieb KlausTrophob:

Als Gay steh ich nicht auf Sex mit Frauen, egal ob die nun 'nen Schwanz haben oder nicht!

Eine Frau mit Schwarz würde ich gerne erleben wenn sie mich benutzen 

 

Am 20.9.2020 at 17:09, schrieb TunneLSchne404:

Moin, bin gerne beim AV der Passive

Ja möchte mal so richtig gefickt werden 

 

Anmerkung des Moderators:
Bitte zugunsten des "Leseflusses" keine fortlaufenden "Mehrfachbeiträge" posten.
Bis zu 2 Stunden nach Veröffentlichung können Beiträge durch klicken auf "bearbeiten" bearbeitet und ergänzt werden.
Danke und weiterhin viel Spaß in unserem Forum.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Feuerostfriese:

Eine Frau mit Schwarz würde ich gerne erleben wenn sie mich benutzen 

Kannst Du, musst mal 150 Tacken locker machen, kann aber passieren das dich, wenn Du nach Haus kommst, deine Frau fragt, warum Du so komisch läufst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KlausTrophob:

Kannst Du, musst mal 150 Tacken locker machen, kann aber passieren das dich, wenn Du nach Haus kommst, deine Frau fragt, warum Du so komisch läufst.

Ja warum so groß 

Geschrieben

Nicht selten groß gebaut, aber auch erfahren und kampferprobt.

Geschrieben
Am 20.9.2020 at 15:56, schrieb Georg11:

Ich liebe es wenn beide beim ob aktiv sind. Beim av muss es nicht unbedingt sein. Wäre aber schön. Viele schreiben das sie in jeder Richtung Passiv sind. Ne, nicht mein Ding. Auf dem Rücken liegen und sich bedienen lassen ist für mich kein geiler Männersex.

Beim blasen bin ich aktiv und das bis zum Schluss 

 

Am 20.9.2020 at 15:40, schrieb Popomuschi:

Also ich bin für den Mann absolut passiv. Eine willige Stute zu sein gefällt den Männer und ich bekomme zum Dank seine Sahne und vielleicht auch sein Natursekt.
Und das is das was ich will.
LG Caro

Ich würde das auch mal so richtig besorgt bekommen von einem aktiv ficker der mich so richtig benutzt und duch fickt bis ich nicht mehr kann 

 

Am 20.9.2020 at 17:43, schrieb KlausTrophob:

Kannst Du, musst mal 150 Tacken locker machen, kann aber passieren das dich, wenn Du nach Haus kommst, deine Frau fragt, warum Du so komisch läufst.

Das ist auch ein stolze Summe 

Würde lieber kein Geld ausgeben wollen 

 

Am 20.9.2020 at 17:59, schrieb KlausTrophob:

Nicht selten groß gebaut, aber auch erfahren und kampferprobt.

Ja hörtsich gut an 

 

Anmerkung des Moderators:
Bitte zugunsten des "Leseflusses" keine fortlaufenden "Mehrfachbeiträge" posten.
Bis zu 2 Stunden nach Veröffentlichung können Beiträge durch klicken auf "bearbeiten" bearbeitet und ergänzt werden.
Danke und weiterhin viel Spaß in unserem Forum.

Geschrieben

Ich bin beides, wohl ich liebe die Passive Rolle dann doch mehr wie die Aktivere 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Feuerostfriese:

Eine Frau mit Schwarz würde ich gerne erleben wenn sie mich benutzen 

Transmänner oder Transfrauen finden sich auch ohne Griff in den Geldbeutel, es ist nur nicht ganz so einfach. Es ist aber so, dass Transfrauen zwar durchaus geile Schwänze haben, aber eher geflickt werden wollen als dies selbst aktiv zu tun und gerne die Girly-Rolle einnehmen. Bei Transmännern ist das anders, die haben aber noch ihre Frauenfotze. 

Ich persönlich finde Sex mit einer Transfrau extrem geil und ihr den Schwanz auszusaugen ist mega. 

Geschrieben

Ich mag unter Männer eher die Passive devote Seite. Aber ficke selbst gern auch mal, es kommt oft auch nur auf mein gegenüber an.

Geschrieben

Gar nicht. Warum? Ganz klar. 0 Kontakte. 0 Real. 0% Spaß

Geschrieben

Wie der Großteil hier, bin ich beim Ficken tatsächlich auch eher der passive Part.
Obwohl ich die Bezeichnung doof finde, da ich dabei selten passiv bin 😛.
Ich spiele auch schon ganz gern rum und zeig wie ich es haben will.
Wenn es der "richtige" Kerl ist, lass ich mich auch gern dominieren und bestimmen. Doch das muss halt vom Typ her passen.
Beim Blasen finde ich es auch ganz geil ihn mit den Fingern in seinem Loch zu bespielen.
Oft ist das ein ganz beachtlicher Abgang 😛

Geschrieben

Ich war früher auch Aktiv habe aber die  Seite des Passiven kennengelernt  was ich lieber mag kann ich leider nicht sagen 

Finde beide Seiten geil

Geschrieben
Am 20.9.2020 at 16:51, schrieb KlausTrophob:

Als Gay steh ich nicht auf Sex mit Frauen, egal ob die nun 'nen Schwanz haben oder nicht!

beschreibe doch mal ganz genau wie du es magst

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MyriTV1981:

beschreibe doch mal ganz genau wie du es magst

Warum sollte ich das tun? Siehst Du einen Widerspruch darin, dass ich schon Sex mit Shemales hatte?

×
×
  • Neu erstellen...