Jump to content

Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe User

Ich habe mich schon so oft mit vielen aus der Gemeinde hier auf ein Treffen geeinigt aber nur 10% sind gekommen oder haben es abgesagt ist es bei euch auch so?

Geschrieben

ja , das ist leider normal ! erst große klappe und dann schweigen !

Geschrieben

10% ist eine miese Quote , bei mir ist bisher jeder gekommen , blase auch mit Leidenschaft. Spass beiseite ja kommt leider sehr oft vor das die Herren sich nicht trauen wenn es zu realen Treffen kommt, schade eigentlich.

Geschrieben

Ich kann mich meinen Vorredner anschließen, hier habe ich noch nichts gefunden, da bin ich froh das ich meine Dauer Leute habe, die auch den Spaß wollen

Geschrieben

Das ist leider normal. Wenn man mit dem vermeintlichen „Sexpartner, chattet, sind sie geil. Die wenigsten meinen es ernst. Sie holen sich einen runter und der Druck ist weg.


Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfo:

Das ist leider normal. Wenn man mit dem vermeintlichen „Sexpartner, chattet, sind sie geil. Die wenigsten meinen es ernst. Sie holen sich einen runter und der Druck ist weg.

 

Ja das stimmt warum das so ist kann ich beim Besten willen nicht sagen, Aber ich kann aus meiner Eignen Erfahrung sagen. Ich halte mir da4 Kerle,und einer treffe ich immer, der Lust hat.

Da ich Dauer geil bin, ist es für mich schwierig einen hier zu Finden.

Da ist es gut wenn man seine Leute hat.

Mit den Kerle dich ich mich treffe, sind alle mit Frauen Verheiratet.

nach dem Sex her würde ich sagen sie sind Schwul

aber im Grunde ist es mir egal weil ich geniese es eben.

Und das ist wichtig

Geschrieben

Leider muss man hier auch aufpassen was man preis gibt. Ich bin auf einen faker reingefallen der sich erst mit mir treffen wollte und mich nun erpressen will meine Neigung öffentlichen zu machen. Alles ein großer Scheiss

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb McGaylong:

Leider muss man hier auch aufpassen was man preis gibt. Ich bin auf einen faker reingefallen der sich erst mit mir treffen wollte und mich nun erpressen will meine Neigung öffentlichen zu machen. Alles ein großer Scheiss

Du da musste wirklich auf Passen ok wenn das mir passieren würde, wäre mir egal weil ich habe auch sex an orte wo man erwischt werden kann, das hat für mich einen besonderen Reiz

Geschrieben

Leider Alltag. Viele springen im letzten Moment ab oder kommen gar nicht. Keine Ahnung ob sie sich für ihre sexuelle Orientierung schämen, Angst vor dem Unbekannten haben ( war früher bei mir der Fall)oder einfach nur Trolle sind. Nervt Mega

Geschrieben

Ja muss ich dir leider voll zustimmen.
Kann verstehen wenn jemand dann plötzlich nicht mehr mag.
Aber ehe man ein paar 100km fährt, sollte man dem Gegenüber so fair sein und Absagen.
Bin schon genug umsonst gefahren.

Geschrieben

Fahre auch nur noch selten, wenn ich wirklich vertrauen habe vielleicht, dass der mich auch rein läßt zu sich! Bin besuchbar und selbst da werde ich teils verarscht und die kommen nicht? Zumindest musste ich nicht los dann😉

Geschrieben

Tja. Die sowas machen sind für mich Weicheier und charakterlos. Mehr ist nicht zu sagen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb equinoxeIV:

Tja. Die sowas machen sind für mich Weicheier und charakterlos. Mehr ist nicht zu sagen

Ja die wollen nur schreiben und sonst nix davon gibt es sehr viele.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb equinoxeIV:

Tja. Die sowas machen sind für mich Weicheier und charakterlos. Mehr ist nicht zu sagen

ja leider ich denke keiner traut sich mal eine geile fickerei live durch zu ziehen

Geschrieben

Ja bei mir ist es genauso, komme aus osten MOL Schreiben alle wegen treffen, kommt keiner.

Geschrieben

Nee, 0% an Leuten die einfach weg bleiben . 10% sagen vorher ab , der Rest kommt .
Liegt auch daran das ich nur im 50km Umkreis Date wenn ich Bock auf jemand habe . Alles andere ist Utopisch wg der Entfernung .
Wenn von weiter her , dann übers Wochenende oder eine Woche . Wird dann gleich verbunden mit einem Kurz Urlaub am Meer. 😊😜

Geschrieben

Hallo,

10% ist keine schlechte Quote. Mit der Tastatur ist es wie mit einer großen Schnauze...

mfG

Geschrieben

Ich hatte jemand der nur unter der Woche Zeit hatte an den Wochenenden aber nie.
Ich habe unter der Woche keine Zeit, ICH ARBEITE

Geschrieben

Hi unbekannter, du schreibst hier wegen Treffen, Absage oder so. Was machst du denn, meldest dich auch nicht bei mir!!!

Geschrieben

Ist ja noch Ok wenn Du wenigstens eine Absage bekommst, nicht selten bis Du um sonst zum vereinbartem Treffpunkt gefahren oder man meldet sich gar nicht mehr wenn es um die Konkretisierung geht.

×
×
  • Neu erstellen...