Jump to content

Ist der Horst ein Hundsfott ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Weltbürger ist ein theoretisches, real nicht existierendes Konstrukt. es gibt so etwas wie Heimat für jeden Menschen.Für uns kommt langsam die Zeit, Europa als Heimat zu betrachten.


Geschrieben

@ BillyBudd ... Im zweiten Teil meines Kommentars stehen doch schon die leicht zu überhörenden Nebensätze. Die Regierung redet vom Asylrecht (was jedem verfolgtem Menschen zusteht), plant aber unsere Renten damit zu sichern, also Integration ( Einbürgerung) . Und ähnlich wie bei den anatolischen Gastarbeitern haben sie vergessen, was es für Folgen haben kann. Der Familiennachzug ist nach 5 Jahren zu erwarten, der Nachzug des neuen Ehepartners der zweite Schritt, danach die auf deutschem Boden geborenen Neubürger. Und 2030 sind wir dann locker bei 8 % legal im Lande lebende Syrer.
Mir machen weder die anders aussehenden Menschen Angst, auch nicht die andere Religion, sondern die Rudelbildung, die nach jahrelangem Lagerleben fast schon normal ist. Und mit Neukölln, Hamborn und München-Perlach haben wir schon schlechte Beispiele verfehlter Integration zur Hand.


Geschrieben (bearbeitet)

@ BillyBudd-- du und einer femme fatale zum Opfer fallen macht mich heiter- und der Horst,erst eine politische Bombe zünden,dann behaupten es sei alles ein Unfall gewesen, damit wird Seehofer zur billigen AfD-Kopie,wie es "Bild" Vize-Chefredakteur Nikolaus Blome diese Woche schrieb ? Nuwas solls,wir schauen zu,wie Horst sich selbst zerlegt.
Übrigens, Briefe vom Niederrhein können auch sehr geistreich sein und mit Humor gespickt. Aber ich hab das richtige Wort für den Horst gefunden und bleibe bei " Hundsfott "


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Korrektur
Geschrieben

Seehofer ist ein Schwadroneur. Er kann gut gegen Frau Merkel hetzen, weiss aber auch keine Loesung wohin mit den Fluechtlingen. Wer Kritik uebt muss auch eine Alternative anbieten koennen. Und nun auch noch Stoiber, der ploetzlich aus der Mottenkiste aufgetaucht ist. Der eine kann es nicht verwinden, dass er nicht Kanzler geworden ist und der andere waere es gerne geworden.


Geschrieben

Die Ganze CSU ist nichts weiter als das Abbild einer gewaltigen, über Bayern hängenden Hundsfott.
Ich kenn da keinen, dem ich auch nur ansatzweise trauen würde.


Geschrieben

Ich finde jegliche mundartlichen Schimpfwörter verharmlosend. Seehofers Hetze gegen verzweifelte Menschen ist nicht akzeptabel. Wenn wir ein Rechtsstaat wären, würde gegen ihn genauso wie gegen Höcke und Petry wegen Volksverhetzung ermittelt. Dass er seine menschenverachtende Propaganda besser formuliert ("Obergrenze" statt "Schießbefehl"), darf kein Hinderungsgrund sein. Für Menschenrechte gibt es keine Obergrenze.


Geschrieben

nur dumm wenn die paar millionen von einer hand voll länder aufgenommen werden und die meisten sich raushalten


Geschrieben

Ich hab mich eben in einem anderen Thread mit Kartoffeln beschäftigt--dabei bin ich wieder über unseren lieben Horst gestolpert,schließlich war er mal Landwrtschaftsminister in Berlin.Der Text lautet: "Seehofers Kartoffelpolitik" Vielen läuft derzeit ein Schauer den Rücken herunter. Horst Seehofer erlaubte mit seinen EU-Kollegen die Aussaat einer genveränderten Kartoffelsorte.Derzeit macht der Landwirtschaftsminister beim Thema Gentechnik nicht die beste Figur
" Rein in die Kartofeln,raus aus den Kartoffeln". Aus dem Militär-Befehlsbuch des 19.Jahrhunderts stammt dieses Sprichwort. Zuerst Flurschäden produzieren und wenn sich der Gegner ergibt,wieder aus dem zerstörten Kartoffelacker zurückziehen.
Heute steht der Begriff für sich widersprechende ,sich gegenseitig aufhebende Anordnungen. Weshalb man die Politik,die Bayerns Staatsregierng in der selbst ausgerufenen Energiewende fährt,genau so bezeichnen muss. Als Kartoffel-Ernergiepolitik!
Gerade mal zwei Jahre ist es her,da brachte Bayerns damalige Koalitionsregierung einen Windkrafterlass auf den Weg stellte Umweltminister Markus Söder 1500 Windräder als notwendig für die Stromwende fest,wurden die " Vorteile der Biomassennutzung " im Energieatlas Bayern beschrieben.Doch jetzt,kaum ist die Alleinherrschaft der CSU wieder da,der Rückumfaller der Regierung. Vor allem das Beharren 10-Mal-Höhen-Abstand von Windrädern zu Wohnhäusern,vom Ministerpräsidenten Horst Seehofer ins Spiel gebracht und von Neu-Heimatminister Söder vehement verteidigt,gefährde die zuvor einmütig gefassten Stromwendepläne. Hat die" Konsevativen"ihr Mut zur Zukunftsenergie schon wieder verlassen ? Oder war der Mut ebenso das vom " Wende-Horst" Seehofer kurz nach dem Wahlsieg verkündigte Demutsgelübde nur geheuchelt ?
Die unberechenbare bayrische Energiepolitik ist fatal für die gesamte Energiewirtschaft,ob Stadtwerk oder Energiegenossenschaft. Denn Strom-wie Wärmeversorgung sind langfristig angelegt. Investitionen rechnen sich auf 30-40 Jahre. Weshalb das Erneuerbare-Energien-Gesetz EEG Vergütungen über zwei Jahrzente festschreibt. Doch bevor ein konventionelles wie Öko-Kraftwerk oder Nachwärmenetz in Betrieb gehen kann,müsen finanzielle Vorleistungen,oft in Millionenhöhe,erbracht ,Planungen aufwendig genehmigt und nicht selten vor Gerichten durchgesetzt werden.
Deshalb schadet sich Bayern selbst,das bislang auf das Energie-Dreieck " Versorgungssicherheit,Bezahlbarkeit,Umweltverträglichkeit gesetzt hat.Denn wenn Unternehmen nicht sicher sein können,ob ihre Pläne am nächsten Tag noch umsetzbar sind, dann ist die Versorgungssicherheit nicht mehr gegeben, Und daran trägt nicht die zitierte Unplanbarkeit von Wind-oder Sonnenstrom Schuld,sondern alleine die Kartoffelpolitik der Bayrischen Staatsregierung.


Geschrieben

Dafür sorgt auch der liebe Hans aus Bayern...
Wie schon die Anhänger der AfD meinen, dass alle Flüchtlinge aus sicheren Herkunftsländer kommen und deshalb
Deutschland kein Flüchtlingsproblem hat, so ist die CSU grade dabei alle Länder die an Deutschland grenzen
zu sicheren Herkunftsländer zu

Ashampoo_Snap_2016.02.15_15h57m51s_001_.jpg


erklären.

Aus Postillion -dem Satieremagazin im Internet

Ashampoo_Snap_2016.02.15_15h57m51s_001_.jpg


Geschrieben

Thomas Richter schreibt: " Horst Seehoferr,ist das nicht dieser hinterfotzige Königsmörder vom Huber ? Der fordert Solidarität <Das klann nur Satire sein.
Entsetzen und Empörung wegen Seehofer: Deutschland ein Unrechtstaat ?Renate Kühnast von den Grünen sagt: "Seehofers Äußerunmgen sind unerhört und geschichtsvergessen. Sie sind zudem schlichtweg falsch.
Seehofer greift weiter massiv Angela Merkel an-Eines ist klar,: Horst Seehofer will seine Position durchsetzen,mit aller Macht.Deswegen setzt er auf das Mittel der Provokation. Zwar ist seine CSU selbst ein Teil der Bundesregierung,doch als Alleinherrscher in Bayern hat Seehofer mehr Freiheiten.Er schadet unserem Land unglaublich. Innen und Außen.


Geschrieben

Frau Merkel wird ihn irgendwann richtig abwatschen. Die merkt sich so was.


Geschrieben

Vermutlich wird der forsche Horst, ihr durch Rücktritt zuvorkommen. Er ist schon ein hinterforziger .....


Geschrieben

Ich habe den Eindruck, dass dieser Thread nichts mehr bringt. Einige Leute haben ihre Galle fließen lassen und Seehofer beschimpft. Jetzt müsste man eigentlich die Typen, die offensichtlich von den Seehofer-Verächtern bewundert oder zumindest akzeptiert werden, in Augenschein nehmen.Aber es bringt ja nichts, sich anzusehen, wie Kohls Mädchen ihren Mentor beseitigt hat , oder sich Frau Roths versammelten Blödsinn noch einmal zu Gemüte zu führen. Ich beneide alle um die Fähigkeit, so zeitgeistgenau zu verachten. Das fehlt mir. Ich kann nicht mit den Wölfen heulen.


Geschrieben

danke für Deine echt coolen Kommentare und Beiträge :-)


Geschrieben

Du heulst ja mit den Wölfen deiner Farbe---


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Seehofers Wort ist bedacht ausgesprochen und unsäglich vergiftet. "Herrschaft des Unrechts". Unrechtstaaten --das sind Diktaturen ,in denen Medien gegängelt und Kritiker mundtot gemacht werden. Merkels Flüchtlingspolitik ist weder sakrosankt noch alternativlos.Wer jedoch in Deutschland ihrer Politik wegen zum Unrechtsstaat erklärt,der hat jedes Maß verloren.Vielleicht hofft Seehofer so den Rechtspopulisten kleinzuhalten.Aber warum CSU wählen,wenn man bei der AfD das böse Original kriegt?
Vor lauter Frust über Merkels Flüchtlingspolitik droht dem Ministerpräsidenten die Kontrolle über seine Worte zu entgleiten. Seehofer schimpft,setzt Ultimaten,er läßt sich von der russischen Propaganda zum Kronzeugen für die katastrophalen Zustände in Deutschland machen. Gebracht hat das nichts--außer einer sinnlosen Vergiftung des politischen Klimas.
Horst Seehofer hat so häufig gebellt,das er irgendwann beißen muß,wenn er nicht in heimischen Gefilden als zahnlos dastehen will. Jetzt konkretisiert sich offenbar der Plan,die Grenze zu Österreich notfalls in Eigenregie dicht zu machen. Schon die Androhung zeugt von einem solchen Maß an Misstrauen gegenüber der Kanzlerin,das die CSU sich eigentlich fragen muß,was sie noch in der Großen Koalition hält. Angela Merkel kämpft auf europäischer Ebene für eine Lösung der Flüchtlingskrise. Ausgerechnet in solch einer Lage fallen die Christsozialen der Kanzlerin in den Rücken. Das ist kein Zeichen bayrischer Stärke und Entschlossenheit .Das ist einfach nur illoyal.
Das Bild auf dem CSU-Parteitag--Angela Merkel 20 Minuten neben dem aufgeblasenen,Oberlehrerhaften Seehofer auf offener Bühne hat sich bei mir eingebrannt.Das war nicht die feine,englische Art,sein Auftreten zeugt von feuchten Tapeten in der Kinderstube.


Geschrieben

Er ist doch eine Hundsfott-nach scharfer Kritik aus Deutschland an ihrem neuerlichen Treffen haben Ungarns Ministerpräsident Viktor Urban und Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer ein Paktieren gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel energisch bestritten.
" Wir sind nicht gegen Angela Merkel " sagte Urban im Anschluss an das Gespräch mit Seehofer." Wir sind daran interessiert ,das es eine starke Bundesregierung und eine starke Kanzlerin gibt." Keinesfalls wollten sie die CDU vor dem 13.März anstehenden Landtagswahlen schwächen.Seehofer sagte,er wünsche Merkel beim kommenden EU-Gipfel "vom ganzen Herzen Herzen" Erfolg in der Flüchtlingsfrage.. Im "Spiegel" konstatierte Seehofer eine Umkehr in der Flüchtlingspolitik durch die weitgehende Schließung der Balkanroute sagte er. "Deutschland ist der Profiteur davon".
Trotz seiner beschwichtigenden Worte blieb Orban in Budapest hart in seiner Haltung. Ungarn werde keine Vereinbarung unterstützen,durch die Migranten aus der Türkei in sein Land gebracht werden sollten. "Wir glauben,das wir fähig sein sollten,die Grenzen luftdicht zu versiegeln" sagte er.Für ihn wäre schon die Zahle 1 bei nach Ungarn kommenden Flüchtlingen zuviel.
Es stellt sich die Frage,was wollte der Horst erst in Rußland nun in Ungarn. ? Für die Bunderepublik und Europa werben--das EU-Mitglied Ungarn an seine Verplichtungen erinnern ? Was hat er erreicht,außer die Kanzlerin zu düpieren ? Nichts Er versetzt der Kanzlerin Nadelstiche. Unser Justizminister Heiko Maas sagte,mit seinem Verhalten würde Seehofer eine europäische Einigung hintertreiben.
(AFP)


×
×
  • Neu erstellen...