Jump to content

Hoden langziehen - dehnen


Kevindev

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich verstehe nicht warum du dich verunstalten möchtest ....

Geschrieben

kann man nicht mit dem zufrieden sein , was man hat ? sind lange , hängende hoden das ideal ???

Geschrieben

Moin, ich möchte das Gehänge nicht dauernd am Bauch geklatscht bekommen.

Geschrieben

Jeder, wie er mag. Ich kann ihn verstehen und nicht nur ich mag meine low hanger und das Klatschen 😉🤪👍!

Geschrieben

Ich sag nur dumm dazu,mehr fällt mir dazu nicht ein

Geschrieben

Denk mal an das Innere deiner Hoden. Wenn du da was kaputt machst durch dein rumgezerre.....viel Spaß beim Arzt!!!

Geschrieben

Hallo,

anstatt blöde Antworten den Tipp mal übers Internet Richtung Japan zu suchen. Dort gibt es tatsächlich eine  (Tradition ? ) sich Gewichte an die Hoden zu hängen.

mfg

 

Geschrieben

War abzusehen, daß hier blöde Kommentare kommen! Die Hoden halten einiges aus!

Geschrieben
Am 21.9.2020 at 12:16, schrieb balabu:

ich verstehe nicht warum du dich verunstalten möchtest ....

So ein Quatsch!

 

Am 21.9.2020 at 12:42, schrieb kartejena:

kann man nicht mit dem zufrieden sein , was man hat ? sind lange , hängende hoden das ideal ???

Wenn es seins ist, dann lass ihn doch!

 

Am 21.9.2020 at 13:03, schrieb TunneLSchne404:

Moin, ich möchte das Gehänge nicht dauernd am Bauch geklatscht bekommen.

Ich schon 🤪👍

 

Am 21.9.2020 at 17:56, schrieb FlensburgNorden1976:

Ich sag nur dumm dazu,mehr fällt mir dazu nicht ein

Dumm ist diese Antwort!

 

Am 21.9.2020 at 18:06, schrieb Dwtsteffi:

Denk mal an das Innere deiner Hoden. Wenn du da was kaputt machst durch dein rumgezerre.....viel Spaß beim Arzt!!!

Schwachsinn, die Hoden halten einiges aus! 

 

Anmerkung des Moderators:
Bitte zugunsten des "Leseflusses" keine fortlaufenden "Mehrfachbeiträge" posten.
Bis zu 2 Stunden nach Veröffentlichung können Beiträge durch klicken auf "bearbeiten" bearbeitet und ergänzt werden.
Danke und weiterhin viel Spaß in unserem Forum.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.9.2020 at 20:10, schrieb heikosh:

So ein Quatsch!

sorry aber ich finde das keinen Quatsch wenn jemand mit dem was er hat nicht zufrieden ist hat er ein Problem... ********

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Persönlichen Angriff entfernt
Geschrieben

46? Warte einfach noch paar Jahre, spätestens mit 75 hängen sie dir in den Kniekehlen.

Nur eine Frage zum besseren Verständnis, was bringen sehr tief hängende Hoden?
Also außer das man Boxershorts Vergessen sollte, weil man sich die Dinger ständig einklemmt.

Geschrieben
Am 21.9.2020 at 18:39, schrieb retro61:

anstatt blöde Antworten den Tipp mal übers Internet Richtung Japan zu suchen. Dort gibt es tatsächlich eine  (Tradition ? ) sich Gewichte an die Hoden zu hängen.

Es wäre ja wirklich mal interessant zu erfahren woher du diese Informationen hast :coffee_morning:
Kann es vielleicht sein, dass du da etwas verwechselst ??

Eine "japanische Tradition" sich Gewichte an die Eier zu hängen ist selbst bei Google nicht zu finden.
Dafür gibt es aber in TAIWAN das "Sportstudio" des Qigong-Meisters Tu, in dem Männer Gewichte bis zu 225kg mit ihrem PENIS (nicht den Hoden) heben.

Wer es genau wissen will: einfach bei Google mal "penis gewichtsheben" eingeben.

Solche Gewichte an den empfindlichen Hoden sind wohl dann eher ein Fall für die Klinik. :confused:

  • Moderator
Geschrieben

Ohha, auch hier möchten wir einmal einschreiten und informieren. 

Wie schon in anderen Themen, möchten wir euch daran erinnern, dass die eigenen Vorlieben sehr verschieden sind und auch wenn ihr keine Gewichte an eure Hoden hängen möchtet, so lasst die Jungs es doch einfach machen, die Spaß dran haben. 
Wir befinden uns hier im Fetisch-Forum und da werden eben verschiedenen Vorlieben geteilt und diskutiert. 

Es geht hier ja nicht darum, ob das wer gut oder wer falsch findet, sondern darum: 

Zitieren

Hallo, ich möchte einen möglichst langen hängenden Hoden, jemand Erfahrung damit und kann mir Tipps geben? 

Und um an diese Frage wieder anzuknüpfen haben wir mal was rausgesucht: 

Kennt ihr Hodenparachute? Mit Hilfe einer Manchette wird hier der Hodensack abgebunden. Sicherlich auch spannend ;-) 

BTW: Auch bei den Kollegen von Poppen.de wird zum Thema diskutiert: Gewichte am Sack

Und wer es nicht glaubt, der googelt einfach mal nach. Es gibt unzählige Anbieter von Gewichten für euren Hodensack ;-) 

Wer übrigens mehr zum Thema Ballbusting erfahren möchte, kann gerne in diesem Thread mitdiskutieren: 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hoden strecken (NICHT KAPUTT MACHEN) kann während SM-Sessions sehr geil sein - und zwar für Dom wi sub.
Der Dom kann damit klar stellen, dass er alles mit seinem sub machen kann, vor allem auch über die intimsten Körperzteile verfügt.
Es hat eine ähnliche Wirkung wie das Abbinden der Hoden:  Der sub fühlt sich dadurch besonders exponiert und ausgeliefert. Er verliert jegliche Kontrolle über seine Genitalien.
Ist er nicht beschnitten, so wird auch durch geringe Gewichte seine Vorhaut zurück gezogen und seine Eichel entblösst.

Das Hoden-Strecken ist, wie gesagt, eine SM-Praktik und wird oft zusammen mit Fesselungen angewandt.

Geschrieben

Ich sag nur - erlaubt ist, was gefällt. Und wem ein Thema / Beitrag / Meinung nicht gefallen will, der soll doch einfach nur vornehm dazu schweigen. 

Geschrieben

Mit zunehmendem Alter werdet Ihr merken, dass die Glocken bald länger sind als der Strick.

Wer es vorher so haben möchte, muss halt etwas dranhängen, wie die Japaner :clapping: auch über Ästhetik lässt sich ja bekanntlich trefflich streiten.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Hätte ne Frage?....fühlt sich das anders an , ...tief hängende Eier im Vergleich zu einem kompakten Sack?

Geschrieben
Am 21.9.2020 at 07:14, schrieb Kevindev:

Hallo, ich möchte einen möglichst langen hängenden hoden, jemand erfahrung damit und kann mir Tipps geben? Operativ oder durch Gewichte langziehen lassen und wie lange dauert das? Habe schon piercings im hoden :) Danke für eure Antworten und Empfehlung! 

Irgendein "schönheits  Chirurg " wird dir da schon für ne stande Geld helfen!

 Echt  , die leute haben zu viel zeit für zu viel "blödzinn" ! 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die Hoden halten wirklich sehr viel aus!!!!! ich dehne meinen Hodensack, der früher extrem kurz war und die Hoden hingen immer ganz dicht am Körper, seit vielen Jahren, zur Zeit durch ständiges Tragen eines 1kg schweren Hodengewichtes und durch Strecken mit einem Sackstretcher. Der Erfolg kam zwar langsam, aber jetzt habe ich einen für mich schön langen Hodensack, die Eier hängen tief runter und meinen Sexpartnern gefällt das auch sehr gut.

×
×
  • Neu erstellen...