Jump to content

Schwule Fahrer (Taxi, Uber etc,) Suchen schwule Fahrgäste


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spannender Gedanke für mich als Busfahrer. Allerdings würde ich das Date dann doch in den Feierabend verschieben. Für einen Blowjob riskiert man nicht den Job. 😉

Geschrieben

Ich habe mir mal ein Taxi bestellt. Der Fahrer war ein junger Mann, er fragte mich ob er mit mir sex machen kann. Und wir haben geilen Sex gemacht

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Privatpkw ok.Aber Taxi bez nein.War bis 2018 Lkwfahrer und da immer besuch wenn Pplatz stand

Geschrieben

Also mir würde es total gefallen einem Busfahrer oder Taxifahrer einen zu blasen🙂

  • Moderator
Geschrieben

Taxifahrer sind eigentlich immer froh wenn sie hinten einen drin haben... ^^ :coffee_happy:

Geschrieben

Aeh, manchmal haben Taxifahrer sogar 2 hinten drin, doch leider nur Mitfahrer.

Zum Thema: Einen Busfahrer oder Taxifahrer hatte ich noch nicht. Aber ich hatte mal eine zeitlang regelmaessige Treffen mit einem LKW-Fahrer. War schon eine gayle Zeit. Wir sind heute noch befreundet, nur leider wohne ich  mittlerweile  zu weit weg und er faehrt leider nicht in meiner region rum.

Geschrieben

Schöne Vorstellung, aber ich würde mich mit ihm auch nach Feierabend verabreden.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Fahre aus geldgründen selten Taxi. Dabei würde ich gern den Taxifahrer entspannen bei dem harten Job 

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Oder der Gedanke vllt etwas bedrängt zu werden dabei. Ist mir real mal als ***y passiert war aber damals nicht so weit
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hätte kein Problem damit, eine Taxifahrt mit meinem Arsch zu bezahlen.

 

×
×
  • Neu erstellen...