Jump to content

Ostsee


IchBinEcht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb IchBinEcht:

Der Van rumpelte

Irgendwie wieder gemein. Da sitzt ich nun wieder mit Kino im Kopf und Beule in der Hose weit und breit keine Abhilfe in Sicht.

 

bearbeitet von nick2017333
Geschrieben

Da geht einem das Herz auf und die Hose - damit die von deiner schön erzählten Geschichte ausgelöste Erektion Platz findet. Es gibt doch nichts schöneres als einvernehmlichen, von gegenseitiger liebevoller Hinwendung geprägten Sex. Deine Geschichte hat alles: sie erzeugt wunderbar lüsterne Bilder im Kopf, erzählt von der Spannung im Vorfeld, der sich gegenseitig lustvoll aufschaukelnden Erotik, vom Sich-Fallen-Lassen und dem Genuss mehrfachen Nachspiels. Und ich gebe nick2017333 Recht: wer schafft unserer Geilheit nun Abhilfe? Ich genieße dennoch jedes gelungene Kopfkino. Danke, mein Lieber für das anregende Lesevergnügen!

Geschrieben
  • Es freut mich als Verfasser dieser Geschichte natürlich, wenn euch meine Geschichten gefallen, und auch die entsprechenden Emotionen in euch auslösen. :)
Geschrieben

Wunderbare Geschichte , da bekommt man Lust auf mehr......

Geschrieben

Fred7744 kann er auch so gut wie du am Telefon Chatten ich vermisse dich sehr

Geschrieben

 Ich werde wohl heute die Sommersaison an einem FKK Strand in der nähe von hamburg ausklingen lassen. Das wird voraussichtlich die Boberger Niederung sein. Vielleicht fällt mir dann ja eine neue Geschichte ein, die Jörg zu einem seiner wunderbaren Stories aus arbeiten kann.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Autofahrer:

 Ich werde wohl heute die Sommersaison an einem FKK Strand in der nähe von hamburg ausklingen lassen. Das wird voraussichtlich die Boberger Niederung sein. Vielleicht fällt mir dann ja eine neue Geschichte ein, die Jörg zu einem seiner wunderbaren Stories aus arbeiten kann.

Ich werde mir Müe geben, dich und andere zufrieden zu stellen. Mich natürlich zuerst einmal. :-)

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Hot... so geilen Sex hätte ich jetzt gern Real am Strand.......

×
×
  • Neu erstellen...